User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20183 von 32492 ErsteErste ... 19183 19683 20083 20133 20173 20179 20180 20181 20182 20183 20184 20185 20186 20187 20193 20233 20283 20683 21183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201.821 bis 201.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Deutschen, EU haben entsetzlich schlechte Berater, lauter Sozialmedia Volldeppen. Von denen kommt Nichts mehr
    Eine einzige Idiotentruppe, die sich nur die Taschen vollmachen, mit Hilfsgeldern.

Kadyrow: Johnson geht mit viel verdientem Geld in die Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer]

Laut dem tschetschenischen Führer wird die britische finanzielle Unterstützung auf Konten in Kiew überwiesen, von denen das meiste auf die Konten von Scheinfirmen zurücküberwiesen wird, sodass es allen gut geht.

Laut Kadyrow haben die ukrainischen Behörden ein beispielloses globales System für Bargeldabhebungen und Gelddiebstahl geschaffen.

Laut dem tschetschenischen Kriegsherrn gelang es dem britischen Premierminister, das Beste aus dem Geld herauszuholen, das zur Hilfe der Ukraine geschickt wurde.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, allerdings muss man den biblischen Namen kennen. Was sind die Vorfahren der Ukrainer? Wenn man das weiß, dann kann man die Zukunft sämtlicher Völker aus der Bibel ableiten. Auch von Deutschen, den USA und Russland, die ja so nicht namentlich in der Bibel stehen.
    Nachdem du 2-3 tolle Beiträge gepostet hast, kommt jetzt das.....

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nachdem du 2-3 tolle Beiträge gepostet hast, kommt jetzt das.....
    Es ist aber so. Nur so habe ich die Gewissheit, dass die Ukraine niemals zur EU gehören wird. Frontverläufe interessieren mich nur zweitrangig. Hätte ich mich auf die verlassen, hätte ich nach dem Scheitern der Russen vor Kiew hier geschrieben, dass das Russland niemals wegstecken kann und aufgeben muss.

So aber wusste ich, dass sie sich erholen werden und weiter machen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Eine einzige Idiotentruppe, die sich nur die Taschen vollmachen, mit Hilfsgeldern.

Laut dem tschetschenischen Führer wird die britische finanzielle Unterstützung auf Konten in Kiew überwiesen, von denen das meiste auf die Konten von Scheinfirmen zurücküberwiesen wird, sodass es allen gut geht.

Laut Kadyrow haben die ukrainischen Behörden ein beispielloses globales System für Bargeldabhebungen und Gelddiebstahl geschaffen.

Laut dem tschetschenischen Kriegsherrn gelang es dem britischen Premierminister, das Beste aus dem Geld herauszuholen, das zur Hilfe der Ukraine geschickt wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer], schuf mit seinem Beratungsfirma. in Kasachtan, Albanien der Ukraine dieses Betrugs System, mit lokalen Partner. Als immer mehr Skandale seinen Ruf ruinierten, schloss er diese Tätigkeit Identisches Betrugs und Erpressungs System durch die Bill und Hillary Foundation

Es ist aber so. Nur so habe ich die Gewissheit, dass die Ukraine niemals zur EU gehören wird. Frontverläufe interessieren mich nur zweitrangig. Hätte ich mich auf die verlassen, hätte ich nach dem Scheitern der Russen vor Kiew hier geschrieben, dass das Russland niemals wegstecken kann und aufgeben muss.

So aber wusste ich, dass sie sich erholen werden und weiter machen.
    Ich versichere dir, die Ukraine wird weder in die EU, noch in die NATO kommen!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Oh bitte, Shahirrim, wie enttäuschend! Rußland wird nicht haltmachen ... Die rote Flut! Mein Gott, daß du diesen Schwachsinn wirklich glaubst ... aber gut, ich verbuche das unter dogmatischer Phase. Ja ich denke ja auch, Trump hat sein Momentum verpaßt, aber trotzdem sind in den USA grundlegende Richtungsänderungen (innerhalb des Systems) noch immer möglich und im Moment scheint das Pendel wieder in die andere, konservative Richtung auszuschlagen, ob nun mit oder ohne Trump. EU-Europa hätte dann keine Referenzgröße mehr, auf die es sich beziehen kann. Wenn sich USA und RU wertebedingt annähern, steht EU-Europa isoliert da, ohne eine Orientierung gebende "Lichtgestalt" wie Merkel. Imo nicht abwegig.
    Russland sagt es doch selbst. Es hat nicht mal richtig losgelegt. Putin sagt das. Das ist dein Problem, der Unterschied zwischen dir und mir. Ich nehme ihn ernst seit dem 24. Februar. Du offenbar immer noch nicht.

Klar ist aber, Europa wird Russland angreifen und dann erobert werden, Russland wird nicht Europa angreifen und erobern. Das geht klar aus der Bibel hervor.

Bei kleineren Ländern, die ich nicht zum Kerneuropa zähle, kann es aber durchaus sein, dass Russland die noch sich holt.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Einige haben das aber immer noch nicht mitbekommen und plappern was von "Weltgemeinschaft".
    Weltgemeinschaft existiert vor allem an der Spitze der Pyramide in USA/RU/CHINA!

die Kleptokratie fährt nicht im offenen Wagen...

wie hier....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    ....
    die Kleptokratie fährt nicht im offenen Wagen...

wie hier....

Dein korrupter Laden, hat wohl langsam kapiert das Alles Geld dort nur gestohlen wird, dazu brauchten die Volltrottel 20 Jahre, Kein Geld, kein Krieg, keine Toten

EU-Kommission blockiert 1,5 Milliarden Euro-Darlehen für die Ukraine

08. Juli 2022

Bild via freepik / rcphotostock

Weil es nicht genügend Sicherheiten gibt, hat die EU-Kommission ein Darlehen in Höhe von 1,5 Milliarden Euro an die Ukraine blockiert. Hat man in Brüssel vielleicht doch noch realisiert, dass es sich hierbei um ein höchst korruptes Land mit unterirdischer Zahlungsmoral handelt?

Wie der Finanznachrichtendienst [Links nur für registrierte Nutzer]berichtet, hat die Europäische Kommission ein Darlehen für die Ukraine vorerst blockiert. [Links nur für registrierte Nutzer]

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Russland sagt es doch selbst. Es hat nicht mal richtig losgelegt. Putin sagt das. Das ist dein Problem, der Unterschied zwischen dir und mir. Ich nehme ihn ernst seit dem 24. Februar. Du offenbar immer noch nicht.

Klar ist aber, Europa wird Russland angreifen und dann erobert werden, Russland wird nicht Europa angreifen und erobern. Das geht klar aus der Bibel hervor.

Bei kleineren Ländern, die ich nicht zum Kerneuropa zähle, kann es aber durchaus sein, dass Russland die noch sich holt.
    Doch, ich nehme die Aussagen Putins sogar sehr ernst. Allerdings erfinde ich nichts dazu und diese Aussage bezog sich ausschließlich auf die Ukraine. Daß EU-Europa ebenso wie die Briten oder Amerikaner weiter zündeln, ist jetzt auch kein Geheimnis, aber deine Schlußfolgerung, Rußland würde die EU angreifen und unterwerfen, erscheint mir tatsächlich etwas kühn bis absurd.
    Ex septentrione lux

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat von Sheharazade [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer], schuf mit seinem Beratungsfirma. in Kasachtan, Albanien der Ukraine dieses Betrugs System, mit lokalen Partner. Als immer mehr Skandale seinen Ruf ruinierten, schloss er diese Tätigkeit Identisches Betrugs und Erpressungs System durch die Bill und Hillary Foundation
    Kadyrow ist der Ehrenmann überhaupt.

Wenn der das sagt, dann stimmt das....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer