Lies deine "Beweise" besser nochmals sorgfältig durch. Russland hat seine Erdöl-Exporte in nicht-europäische im einstelligen Prozentbereich steigern können. Viel mehr wird wohl aufgrund der hierzu nötigen Logistik nicht möglich sein und beim Erdgas sind Steigerungen mangels Pipelines kaum zu erwarten.
Mir gehen die Wände aus.
Wie oft muß man Dir ins Hirn hauen, daß fracking Gas nicht nur völlig nutzlos ist, sondern hier auch knapp 10 mal teurer?
Geh Bäder sanieren, davon verstehst du was.
Das Gas für die chemische Industrie kann man aus Norwegen oder aus einheimischer konventioneller Förderung beziehen.
Wir haben mit einer russischen Kultur (welche Kultur?) nichts gemein. Unser Platz ist fest verankert im Westen, wir sind die Feinde Russlands und Russland muss vernichtet werden.
Mit russischer Kultur kann ich mich sofort anfreunden, aber dir fehlen die 98 Geschlechter, die Massenmigration aus Nahost, die Frauenquote, das Gendersprech, die massenhaften Windräder, die Homoparaden, die Homoehe.
Geh Bäder sanieren, davon verstehst du was.
Das Gas für die chemische Industrie kann man aus Norwegen oder aus einheimischer konventioneller Förderung beziehen.
Davon verstehe ich überhaupt nichts. Aber Deine Kapitulation ist mal wieder erbärmlich