User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20160 von 32492 ErsteErste ... 19160 19660 20060 20110 20150 20156 20157 20158 20159 20160 20161 20162 20163 20164 20170 20210 20260 20660 21160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201.591 bis 201.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und du bist bestimmt einer der Ungeimpften, der Impfverweigerer, die sehnlichst die nächste Coronawelle erwarten um endlich allen zu zeigen: Seht her, mein Immunssystem kommt mit jeder Herausforderung klar und mir ist es auch völlig egal, dass ich damit andere, Schwächere, gefährde. Man gesellt sich zu den Generalverweigeren die jegliche staatlichen Anordnungen grundsätzlich nicht befolgen, weil man sich auf die Meinungsfreiheit beruft.

Meinungsfreiheit ist kein Freibrief für jegliches individuelle Verhalten! Und ganz sicher dürfen die "notorischen Staatsnihilisten" sich nicht auf die Meinungsfreiheit berufen. Aber das bekommen sie bestimmt von ihren Anwälten erklärt...

Halt: Die Anwälte sind ja auch Systemknechte!

Hm, dann empfehle ich zum Gott der Individualrechte und Messias der Entrechteten zu pilgern. Er nennt sich akutell Wladimir Putin.
    und wieder liegst du völlig falsch, aber dein erneuter Ausguss, beweist einmal mehr, dass du das klassische Blödmedienopfer bist!

Du bist bestimmt auch einer, der die Mitmenschen denunziert und diffamiert, sobald sie nur 1 mm vom System abweichen. Selbstständig denkende Menschen sind für euch Idioten ein Groll.

Der Rest deine geistigen Gülle ist nicht der Rede wert. Aber immer wieder schön zu sehen, wie leicht deine Maske fällt

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was ja grundsätzlich keine falsche Aussage ist. Der Verkauf war eine Riesendummheit, wahrscheinlich sogar die größte je begangene Dummheit russischer Politik überhaupt. Zum Dilemma der Russen aber auch keine rückgängig zu machende Dummheit.
    wieso sollte man das in Russland nicht denken, schliesslich lässt man solche Bemerkungen nicht ohne Grund los. Letztendlich versucht man es ja auch in der Ükraine "rückgängig" zu machen und bei den Balten und Polen hat man ähnliches angedeutet.
    Am Willen der Russen kann dahingehend überhaupt kein Zweifel sein höchstens an der Machbarkeit.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ich formuliere das so, weil Meier sich mit Schulze streitet, schieße ich mich aus Solitarität mit Meier selbst ins Knie. Das dürfte die Kurzfassung des Theaters sein.
    …erwürge vorher aber noch meine Kinder, um es dem Schulze mal so richtig zu zeigen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und wieder liegst du völlig falsch, aber dein erneuter Ausguss, beweist einmal mehr, dass du das klassische Blödmedienopfer bist!

Du bist bestimmt auch einer, der die Mitmenschen denunziert und diffamiert, sobald sie nur 1 mm vom System abweichen. Selbstständig denkende Menschen sind für euch Idioten ein Groll.

Der Rest deine geistigen Gülle ist nicht der Rede wert. Aber immer wieder schön zu sehen, wie leicht deine Maske fällt
    Du bist hier der am wenigst selbständig denkende User - das was du von dir gibst ist nichts anderes als 1:1 Kremel Propaganda ohne auch nur einen mm davon abzuweichen....die bist einfach nur ein von Putin besprochenes Tonbandgerät was in einer Endlosschleife läuft.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Die Schizophrenie zeigt sich dahingehend das ihr Coronaleugner und Impfgegner Ländern wie Russland und China zujubelt, die weit rigoroser das Impfen bzw sogar den Impfzwang durchsetzen.
    Also warum genau ist impfen in Russland sinnvoll und bei uns machen das nur die Dummen?

Du bist einfach nur ein durch und durch verlogenes Subjekt - Abbas ist wenigstens so konsequent prinzipiell die Gefahr durch Corona anzuerkennen, Querfront hat einen an der Waffel aber du, du weißt was du tust, du bist einfach nur ein böses Wesen.

Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

dann halt nicht angeordnet sondern erbeten
    So wird ein Schuh draus. Die NATO hat dort entegen deiner Behauptung gebombt und die Islamisten dabei unterstützt die legitime Regierung zu stürzen. Du kennst ja sicher den Spruch: Al Kaidas Luftwaffe

wie wärs du würdest auch auf die andern Punkte eingehen anstatt schon wieder Zitate unzulässigerweise zu kürzenn?
    Du hast doch einen Beitrag davor selbst ein Zitat von mir gekürzt wiedergegeben - übrigens ohne die übliche Kennzeichnung der Kürzung"...". Ergo, habe nicht ich sondern du unzulässigerweise das Zitat gekürzt. Wieso beschwerst du dich?

Dieser Einsatz wurde von der UNO erbeten da sie beschlossen hat eine Flugverbotszone einzurichten um die Bevölkerung zu schützen, es war kein Bündnisfall nach der Charta der Nato. Letztendlich hat sich hier die UNO der Nato bedient.
    Nun gut - zumindesstens haben wir einen Konsens: Die NATO hat auf Basis von Lügen in Libyen gebombt.

...was genau sagt denn die UNO zu den russischen Massenmorden Zerstörungen Vertreibungen und Kriegsverbrechen in der Ukraine? Nein willst du nicht? - dann suche dir einen anderen.
    Keine Ahnung. Ich wüsste auch nicht was das mit dem NATO Angriff auf Libyen zu tun hat.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tierquälerei scheint in Rußland Chefsache zu sein...

Putin badet in Hirschblut

Russische Soldaten essen Hunde...

...und die jüngeren Soldaten werden wie Hunde behandelt

das ist natürlich alles "Westpropaganda.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... ist ja ganz geil , was du uns hier so mitteilst .. hast du auch Fakten dazu ? ..
    Nö, dafür aber jede Menge Polemik.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Man hat 16 Jahre lang die Merkel bejubelt - zumindest die Claqueure in den Medien und das Juste Milieu; wieso sollte das unter anderen Vorzeichen nicht funktionieren? Vor allem, weil Russland sich sehr zurückhält.

Hach, könnt' ich doch bloß ein überzeugter Jubler sein... mein Enthusiasmus genügt leider noch nicht einmal für die Rolle eines Claqueurs ...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Nö, dafür aber jede Menge Polemik.
    Kann ich leider gerade nicht begrünen, aber bester Konter seit langer Zeit.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer