User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20147 von 32492 ErsteErste ... 19147 19647 20047 20097 20137 20143 20144 20145 20146 20147 20148 20149 20150 20151 20157 20197 20247 20647 21147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201.461 bis 201.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was ist an dieser Aussage, die ich nicht für authentisch halte, geil? Es trieft nur so vor Arroganz und Menschenverachtung. Es ist eine Verhöhnung der Toten und Gefallenen.

Aber für dich ist es eine geile Aussage!

Na dann...
    Was ist bitte schön daran menschenverachtend? Er hat doch Recht, wenn er sagt, wir haben nicht mal richtig angefangen.

Die Ukraine könnte ganz anders aussehen, wenn die Russen genauso vorgehen würden, wie der Ami.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zitat :

Putin: „Haben in Ukraine noch nicht mal angefangen“

Wenn das stimmt, wovon ich angesichts des Verlaufs und der eingesetzten Mittel in Teilen sogar ausgehe, ist es um so unverständlicher. Wer schon meint, unbedingt einen Krieg führen zu müssen, der sollte ihn wenigstens schnellstens beenden wollen. Es sind auch seine Soldaten, die sinnlos verrecken. Wie schon Guderian sagte: "Nicht kleckern, sondern klotzen!"
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du vergleichst Corona-Kritik, Kritik an Klima-Protesten oder dieser Transgender-Debatte mit der RAF?

Cool!
    Das tue ich nicht.

Kein Corona-Kritiker oder Klima-Protestler hatte dadurch nur einen einzigen Nachteil in seinem Alltag. Nur diejenigen, die sich an Sicherheitsauflagen bzw. Gesundheitsbestimmngen nicht halten wollen. Und das ist auch richtig so.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Deutsche WK2-Veteranen haben berichtet, dass man gefangene Wehrmachts-Offiziere durch Moskau "marschieren" ließ, nachdem man ihnen zuvor "verdauungsfördendes" Essen gegeben hat...
    Im Kreml träumt man davon, dass mit Ukrainer-Soldaten machen zu können. Nach der Vernichtung der Ukraine ...

sunbeam
    Gast

Das tue ich nicht.

Kein Corona-Kritiker oder Klima-Protestler hatte dadurch nur einen einzigen Nachteil in seinem Alltag. Nur diejenigen, die sich an Sicherheitsauflagen bzw. Gesundheitsbestimmngen nicht halten wollen. Und das ist auch richtig so.
    Es ist müßig darüber mit Dir zu sprechen. Dein Blick auf die Realität ist in Gänze ein anderer als der meine.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, wovon ich angesichts des Verlaufs und der eingesetzten Mittel in Teilen sogar ausgehe, ist es um so unverständlicher. Wer schon meint, unbedingt einen Krieg führen zu müssen, der sollte ihn wenigstens schnellstens beenden wollen. Es sind auch seine Soldaten, die sinnlos verrecken. Wie schon Guderian sagte: "Nicht kleckern, sondern klotzen!"
    Ohne Mobilmachung, vor der Putin offenbar zurückschreckt, wird das aber nichts.

Und Blitzkrieg können Russen einfach nicht, die können nur Dampfwalze mit hohen Eigenverlusten.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das kommt der Hälfte schon sehr nahe, wenn man den gesamten Zeitraum einbezieht. (...)
    Deine zuletzt zitierte Zahl - ca. 1,5 Millionen - entspricht der Summe der bis Juli 2022 der nach Russland geflüchteten Ukrainer. Schon die Zahl der nach Deutschland geflüchteten ukrainischen Frauen und Kinder erreicht diese bereits. Und die ukrainischen Binnenflüchtlinge unterschlägst du - ganz im Sinne Putins - geflissentlich.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aber um es für dich einfach zu machen - was vor dem Februar 2022 geschah ist "kalter Kaffee". Es fliehen keine Menschen nach Russland, weil das per se ausgeschlossen ist, wegen grausamer Diktatur und Homophobie und so. Ausserdem lässt Putin, dem übrigens ein linkes Ei fehlt, seine Häufchen vom KGB abtransportieren. Wer flüchtet bitteschön in so ein Land?
    Erzähl deine Kinderschreck-Stories deinen Sprösslingen.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wo er recht hat, hat er Recht!

Hier sehen wir Lyssytschansk, aufgenommen vor 3 Tagen, welches lt. westl. Medien komplett zerstört sein soll....

Das tue ich nicht.

Wie kannst du nur so frech lügen?

Ich kenne persönlich 3 Fälle, die im freiesten Deutschland Repressalien ertragen mussten, nur weil sie vom Demonstrationsrecht und ihrer verfassungsgebenden Meinungsfreiheit Gebrauch machten.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ohne Mobilmachung, vor der Putin offenbar zurückschreckt, wird das aber nichts.

Und Blitzkrieg können Russen einfach nicht, die können nur Dampfwalze mit hohen Eigenverlusten.
    Ja, das ist so eine Art von "Wasch mich, aber mach mich nicht naß". Das ist auf die Zeit gesehen aber schädlicher und verlustreicher für die eigene Armee.
    Ansonsten können die Russen auch schon relativ elegante Operationen führen. Ab er das ist sehr selten. Denen fehlt historisch gesehen der ordentliche militärische Mittelbau.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer