"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
.
.. also nach dem Motto , ich poliere dir @Bruddelchän mal ganz fürchterlich die Fresse und du liegst wochenlang im Koma , behältst einige Folgeschäden im Gehirn zurück , darfst dann aber laut verkünden , ich @Bruddelchän habe mich nicht gewehrt , ich bin der Gute und ganz lieb ..![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wird lustig, wenn es hier mangelmäßig fast wie in Nachkriegsdeutschland zugeht, während im Kriegstreiberland weitgehend business as usual bei mollig warmem Heizen und Kolonnen-Brettern mit V8s auf den Highways ist. Und auch der Rest der Welt normal seinem Tagesgeschäft nachgehen kann.
Vielleicht keimen im EU-Volk dann mal Gedanken auf, wer der ausgenutzte Dumme in dem Konflikt ist und wer nur die Drecksarbeit in diesem Konflikt machen soll. Bis jetzt sind die Amis ja im Volk noch weitgehend als Heilsbringer anerkannt bzw. akzeptieren diese veröffentlichte Meinung widerwillig aus Angst vor wirtschaftlichen Repressalien. Wenn allerdings dann eh alles wirtschaftlich den Bach in der EU runtergehen sollte...
Putin hat in den letzten 30 Tagen massive Drohungen gegen den Westen ausgesprochen, ganz konkret in der Frage des Transitverkehrs durch Litauen nach Kaliningrad. Im Raum stand die abkopplung Litauens vom postsowjetischen Energiering bis hin zur militärischen Besetzung der Suwalki-Lücke was einem Kriegseintritt der Nato gleichzusetzen ist. Der Westen ruderte erschrocken zurück. Baerbock sprach von einem Mißverständnis und der Transit rollt nun wieder reibungslos. Natürlich berichtet unsere Presse nicht gerne darüber, Berichte sind rar gesät. [Links nur für registrierte Nutzer]
Gegen diese Tiere kämpfen die Russen.
Mein erster Gedanke, als ich die Drähte sah, war, dass sie ihm einen Stromschlag verpassen, wie ein anderer Kriegsgefangener, der ausgetauscht wurde, berichtete, aber es ist nicht zu 100 % klar, dass dies hier geschieht.
Vielleicht haben sie ihm während oder außerhalb eines Kampfes in die Beine geschossen oder er ist anderweitig verwundet und wird nicht behandelt. Sie bitten ihn, "palyanitsa" zu sagen, was ein gängiger Test ist, der von ukrainischen Nationalisten zur Diskriminierung verwendet wird, da es für Russischsprachige schwierig ist, es richtig auszusprechen.
Solche Angriffe und diese Verbrechen gegen Russen oder ethnische Russen in der Ukraine werden der russischen Armee weitere tausende Freiwillige bescheren,
die bereit sind in der Ukraine gegen die Kiewer Faschistenbanden und dessen westliches Marionettenregime zu kämpfen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....