Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Weil sie immer Sündenböcke haben, durch Proxy agieren.
Weil die Chinesen ahnungslos waren, was die Skrupellosigkeit der Angelsachsen angeht.
Sie haben durch die Yale Connection letztlich auch Mao installiert und die Monarchie abgeschafft.
Es ist gut, dass sie endlich aufwachen !
Der Schlüssel zu allem ist die Garantie, dass die Nato nicht nach Osten expandieren wird.
Sergej Lawrow
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
.. man sollte mal die Zeitschrift COMPACT lesen , wer denn damals alles ausgeplaudert und versprochen hat , daß die NATO sich nicht weiter nach Osten ausbreiten wird .. da wird genau aufgeführt , was , wann und wo gesagt wurde ..
.. die NATO und die USA und auch einige deutsche Politiker sind die größten Lügner der Geschichte ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Bill Gates ist auch ein Finanzierer davon und betreibt Forschungen in Afrika.
Diese "Philanthropen" wie Bill Gates oder Elon Musk sind engstens mit dem US Militär und den US-Geheimdiensten verbunden.
Kam vor 2 Wochen eine Doku auf ARTE darüber.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die RT Doku ging da tiefer und zeigt, das dieses Geflecht viel größer ist.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre