User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19933 von 32492 ErsteErste ... 18933 19433 19833 19883 19923 19929 19930 19931 19932 19933 19934 19935 19936 19937 19943 19983 20033 20433 20933 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 199.321 bis 199.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Standard AW: Krisenherd Ukraine

+++ 16:15 Kiew dementiert Meldungen über Einkreisung von Lyssytschansk +++
    Die ukrainische Armee weist Erfolgsmeldungen prorussischer Kämpfer über eine vollständige Umzingelung von Lyssytschansk zurück. Es gebe zwar heftige Kämpfe um die in der Region Luhansk gelegene Stadt, sagt ein ukrainischer Armeesprecher im Fernsehen. Lyssytschansk sei "aber nicht eingekesselt und weiter unter Kontrolle der ukrainischen Armee".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dein dummer Melnyk hat sich mit den Falschen angelegt, bisschen naiv der Knabe.
    Beim Schuldkult hört in der BRD nun mal der Spaß auf, da kann man auch "Kriegsopfer" sein, das hätte die blöde Brillenschlange wissen müssen.

---

​…jenauuu…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Du meinst also…die massive Bewaffnung der Ukraine….obwohl sie kein Natomitglied sind, sowie die Stationierung von atomwaffenfähigen Raketen in Rumänien und Polen sind keine Bedrohung …

Das glaubst du doch selber nicht…
    Offenbar haben die recht gehabt, sich zu bewaffnen. Wenn das denn so stimmt.

Und was wird jetzt passieren? Die Ukraine wird wie Israel. Was hat man gewonnen?

Also offenbar geht es da nicht darum, denn das sind ja Entwicklungen die absehbar sind und sich widersprechen. Man kann ja nicht sagen, ich führe Krieg gegen dich, weil du so stark bewaffnet bist und ich mich bedroht fühle, in dem genauen Wissen, dass das dazu führt, dass du dich noch mehr bewaffnest...

Es geht um diese Dinge nicht. Das ist nur vorgeschoben. Karaganow hat in seinem Interview genau gesagt worum es geht. Einfluss in Europa um mit China zusammen auf Augenhöhe Eurasien gestalten zu können.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Genau dasselbe habe ich auch gerade gedacht, als ich den Beitrag von @Valdyn las… immer und immer wieder dieselbe Laier… „Russland führt völkerrechtswidrigen Angriffskrieg“ und die NATO hätte schon längst einen Grund einzugreifen … (was sie ja auch tut*)….
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ...Du leierst im Prinzip, wie die meisten hier auch, weil die USA dies und jenes tun, ist das in Ordnung, was Russland tut.

Ich sage nur, das ist es nicht. Das eine Unrecht macht doch das andere Unrecht nicht zu Recht. Kapiert jetzt endlich mal?

Hier geht es um den russischen völkerrechtswidrigen Angriffs -, Vernichtungs- und Eroberungskrieg. Nicht um die USA. So schwer ist das doch nicht.
    Du willst es also nicht kapieren:
    Einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg führt seit 8 Jahren die Ukraine gegen den Donbass in den die UN nicht eingriff, die Hilfe Russlands für den Vertragspartner Donbass ist deshalb völkerrechtskonform.

*Die NATO hat keinen Grund einzugreifen da die Ukraine nicht in der NATO ist, Lieferung von Waffen usw. ist kein direktes militärisches Eingreifen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hochmut kommt vor dem Fall! Da hat sich der neue Statthalter von Berlin kräftig verkalkuliert.

Jede Wette das beim Anblick dieses Videos selbst Scholz und Steinmeier einer abgegangen ist… und ich wette, die haben das gesehen… !!
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Westliche Waffen, wandern direkt in Russen Hand

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ...spiel uns hier bloss nicht nochmal den "Nationalen" vor, du bist entlarvt, endgültig. Die Putin-Hasser sind i.d.R. die gleichen Herrschaften welche Deutschland weiter in der jetztigen Rolle sehen wollen, schwach, devot und völlig abhängig von den USA, mit einem Staatsoberhaupt das in der Weltgeschichte rumreist und überall unterwürfig auf allen Vieren herumkriecht und sich dafür entschuldigt dass wir überhaupt noch existieren. Alles kein Problem solange wir nur schön fressen, ficken und saufen können.

​Volltreffer…

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg führt seit 8 Jahren die Ukraine gegen den Donbass in den die UN nicht eingriff, die Hilfe Russlands für den Vertragspartner Donbass ist deshalb völkerrechtskonform.
    (...)
    Die hiesigen Putin-Freunde verfügen weder über die Anerkennung, noch über die notwendigen Fähigkeiten Völkerrechtsprechung auszuüben.
    Whatever you do, do no harm!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

...Die militärische NATO Bedrohung an ihrer Westgrenze … (ich denke ..d) ...
    Doch, lt. Kriegserklärung Russlands ist der Beschuss des Donbas der Hauptgrund für den Einmarsch der Russen.

Die Reaktion Russlands auf die US-Angriffsraketen nahe Russland kommt erst noch, es wird wie oft gepostet ein Blitzkrieg Russlands gegen Polen, Finnland und Schweden sein (was zu WKIII eskaliert).
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen

Zitate von Virtuel

Und mir ist egal, seit wann tosh diesen Satz im Programm hat, für mich sind auch die USA die Bösen.
    Vielleicht würdest Du Deine Meinung ändern, würdest Du z.B. nur diese 3 Bücher lessen:
    Karlheinz Deschner: “Der Moloch”
    Peter Scholl-Latour: „Russland im Zangengriff“
    Hartmut Stern: „Jüdische Kriegserklärungen an Deutschland“
    Alle 3 von Autoren, die auch Deine Fraktion nicht zu VTs oder Nazis machen kann.
    Meine Fraktion? Was oder wer soll das sein?
    Man kann wohl hier erwarten, daß derlei Unterstellungen nicht einmal dann vorgenommen werden, wenn man schon viele Beiträge des Forenteinehmers gelesen hat.. wenn man keine gelesen hat, erst recht nicht. Frag mal die Foristen, die das gemacht haben, was die bezüglich VT oder Nazi zu mir sagen...
    Aber egal, Deine Fraktion ist auch klar, es ist die der Denker in Schubladen. Zufällig habe ich die drei Bücher gelesen. Und? Hast Du denn Bogdan Musial gelesen, oder "Hitler, Feldherr wider Willen" oder "Hitler und die Großunternehmer" wo bewiesen wird, daß er kein "Agent der Ostküste" war - [Links nur für registrierte Nutzer] - oder auch Suworow, der den Angriffskrieg der Russen gegen Deutschland 1941 beschreibt....
    Für mich sind keineswegs "die USA die Bösen" sondern das letzte Licht der freien Welt, es sei denn, Du meinst die Fraktion der von den Russen unterwanderten und gekauften Amis, womit wir bei Lektüre NR:3 aus Deiner Auswahl wären...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer