User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19931 von 32492 ErsteErste ... 18931 19431 19831 19881 19921 19927 19928 19929 19930 19931 19932 19933 19934 19935 19941 19981 20031 20431 20931 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 199.301 bis 199.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    [h=1].....

Der Impfstoff-Spekulant Gates, der mit dem Kinderzuhälter Epstein befreundet war, ist übrigens nicht nur der größte Landbesitzer in den USA,
    sondern kauft auch (zusammen mit Bezos von Amazon) die Türkei auf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    da hat sich der Depp einfach verspekuliert, wie mit der Ukraine

Antalya und Auswanderer

40 % der Einwohner des Ferienortes sind jetzt Auswanderer aus der ehemaligen USSR.

Im März-April 2022 hat die Zahl der russischen Staatsbürger, die „nicht zu touristischen Zwecken, sondern zur Umsiedlung“ in die Türkei und insbesondere nach Antalya kamen, stark zugenommen. Laut türkischen Medien sind derzeit 30-40 % der Bevölkerung des Kurortes russischsprachige Migranten. Allein im April dieses Jahres gründeten Einwanderer aus Russland in der Region 136 Unternehmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

man investiert nur in Länder, die Rechtssicherheit haben. Das sind eben keine NATO Murks Länder

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hochmut kommt vor dem Fall! Da hat sich der neue Statthalter von Berlin kräftig verkalkuliert.
    Es ist eher Inkonsequenz der Kiewer Idioten. Entweder macht man auf Schuldkult und zwingt die Deutschen damit zu mehr Engagement, weil sie etwas "gutzumachen" hätten oder setzt auf "Antikommunismus" und alte Waffenbrüderschaft. Beides zugleich geht nicht.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Olli

❗️ EX US-SENATOR SPRICHT ES AUS: DIE NATO TREIBT UNS IN DIE NUKLEARE APOKALYPSE ❗️

👉 Der ehemalige US-Senator und pensionierte Oberst Richard Black vergisst jede Loyalität gegenüber seinem Heimatland und zeigt auf, was uns allen droht: Wenn die USA ihre aggressive, expansive Politik nicht aufgeben, wird die Welt untergehen. 😱

💬 «Wenn der Dritte Weltkrieg ausbricht, wird eine große Anzahl amerikanischer Bürger sterben, und die NATO wird schuld sein. Die Zahl der Todesopfer wird jeden jemals geführten Krieg übertreffen (...) Es wird wahrscheinlich das Ende der Zivilisation bedeuten», sagt er voraus. 😧

👀 Bislang scheint diese Warnung ungehört zu verhallen...

Die warnenden Stimmen werden lauter…

"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hätte unser Sprecher eine Flagge mit einer analogen Beschriftung, nur in bezug auf Deutsche, gesehen,
    er hätte sofort zum Einmarsch in alle möglichen Länder geblasen bzw. dies gerechtfertigt.

Gefundene Flagge im ASOW-Hauptquartier.

---
    und sowas finanziert Deutschland und die EU. Man versteht, die Russen nun Besser, wenn die Ukrainische Mafia auch noch die Renten, stahlen, die Russischen Medien und Sprache verboten hatten

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Bei NS-Symbolik abwiegeln, bei Sowjetsymbolik hochgehen, so sind sie, die superneutralen Putinkritiker.
    Mir ist klar, dass du antideutscher Antifant NS-Symbolik ganz böse findest und mit dem Sowjetzeugs kein Problem hast. Absolut entlarvender Beitrag deinerseits.

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ❗️ EX US-SENATOR SPRICHT ES AUS: DIE NATO TREIBT UNS IN DIE NUKLEARE APOKALYPSE [/
    er ehemalige US-Senator und pensionierte Oberst Richard Black vergisst jede Loyalität gegenüber seinem Heimatland und zeigt auf, was uns allen droht: Wenn die USA ihre aggressive, expansive Politik nicht aufgeben, wird die Welt untergehen. ������
    Wenn der Dritte Weltkrieg ausbricht, wird eine große Anzahl amerikanischer Bürger sterben, und die NATO wird schuld sein. Die Zahl der Todesopfer wird jeden jemals geführten Krieg übertreffen (...) Es wird wahrscheinlich das Ende der Zivilisation bedeuten[/FONT]», sagt er voraus. ������[/FONT]...]
    Die USA; EU Deppen ruinieren sich selbst mit dem Sanktions Sch... Die Libyischen, Irak, Ukraine, Venezuella Gelder, Vermögen hat man auch nur gestohlen

Milchpulver, Tampons, Garagentüren: Warum in den USA so viele Güter knapp sind
    von Julian Heißler
    28. Juni 2022 [Links nur für registrierte Nutzer]

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mir ist klar, dass du antideutscher Antifant NS-Symbolik ganz böse findest und mit dem Sowjetzeugs kein Problem hast.
    Nein du Kretin, ich habe beides abgewiegelt, weil ich kein Symbolfetischist bin. Etwas lachhaft fand ich allerdings schon, wenn sich ukrainische "Nationalisten" mit deutscher Symbolik schmücken. Und bitte, gewöhn dir endlich deine dümmlichen Unterstellungen ab.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mir ist klar, dass du antideutscher Antifant NS-Symbolik ganz böse findest und mit dem Sowjetzeugs kein Problem hast. Absolut entlarvender Beitrag deinerseits.
    Troll Soll erfüllt, DU kannst heute den Mund halten

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich erwidere bei vielen idiotischen Beiträge nichts mehr. Lügen, die längst tausendfach widerlegt wurden!

Das sind Strangzersetzer und Provotrolle.

Genau dasselbe habe ich auch gerade gedacht, als ich den Beitrag von @Valdyn las… immer und immer wieder dieselbe Laier… „Russland führt völkerrechtswidrigen Angriffskrieg“ und die NATO hätte schon längst einen Grund einzugreifen … (was sie ja auch tut)

Die blenden das Argument der geführten, völkerrechtswidrigen US/NATO Kriege des 20.Jahrhunderts mit Millionen Toten einfach aus… selbst aktuelle Kriege der westlichen Vasallen z.B. im Jemen mit hunderttausenden toten Frauen, Kindern und Alten wollen die ums verrecken nicht wahrhaben….
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Genau dasselbe habe ich auch gerade gedacht, als ich den Beitrag von @Valdyn las… immer und immer wieder dieselbe Laier… „Russland führt völkerrechtswidrigen Angriffskrieg“ und die NATO hätte schon längst einen Grund einzugreifen … (was sie ja auch tut)

Die blenden das Argument der geführten, völkerrechtswidrigen US/NATO Kriege des 20.Jahrhunderts mit Millionen Toten einfach aus… selbst aktuelle Kriege der westlichen Vasallen z.B. im Jemen mit hunderttausenden toten Frauen, Kindern und Alten blenden die einfach aus…
    Nö, das was du gerade schreibst ist immer dieselbe Leier.

Du leierst im Prinzip, wie die meisten hier auch, weil die USA dies und jenes tun, ist das in Ordnung, was Russland tut.

Ich sage nur, das ist es nicht. Das eine Unrecht macht doch das andere Unrecht nicht zu Recht. Kapiert jetzt endlich mal?

Hier geht es um den russischen völkerrechtswidrigen Angriffs -, Vernichtungs- und Eroberungskrieg. Nicht um die USA. So schwer ist das doch nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer