User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19922 von 32492 ErsteErste ... 18922 19422 19822 19872 19912 19918 19919 19920 19921 19922 19923 19924 19925 19926 19932 19972 20022 20422 20922 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 199.211 bis 199.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Die Tötung von Zivilisten aus der Luft ist kein Kriegsverbrechen. Ansonsten wären ja die Bomben auf Coventry durch die Wehrmacht in dem Kriegsverbrechertribunal von Nürnberg als Kriegsverbrechen geahndet worden-wurden sie aber nicht. Also alles legal. Tja, so geht die Pipilangstrumpf-Ideologie des Westen. Ich mach die Welt, so wie sie mir gefällt.
    Es wäre schlecht möglich gewesen, dies abzuurteilen, denn dann hätte man die Bombenangriffe (Feuersturm) auf Hamburg, vorzugsweise dort die Arbeiterviertel, die Hitler kritisch gegenüberstanden (erst normale Bomben, dann Phosphorbomben) oder die vielen Bombenangriffe auf fast jede andere Stadt, von den Städten nicht mehr als unkenntliche Trümmerfelder hinterlassend einschließlich der Angriffe auf Dresden verurteilen müssen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wieso, die rennen den Rattenfängern doch vollkommen unkritisch , geradezu mit Inbrust, hinterer?
    Ebend. Deswegen war der Originale ein Anfänger. Der hatte nur ein paar Kinder aus einem Dorf. Die heutigen 80 % der gesamten Bevölkerung

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. auf solche dummen suggestiven Fragen antworte ich nicht .. bring Fakten und Beweise ..

Was hier für Deppen neuerdings aus dem Locus an die Oberfläche gespült werden… kaum hat man ein paar Ami-Wichser argumentativ ruhig gestellt… kommen schon die nächsten GEZ-Propaganda-Opfer angekrochen…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Kriegsjubler sind genau bei diesem Klientel zu finden. Darum sollten im Zuge der Energiekrise die Ladesäulen als erstes abgeschaltet werden.

Tut was gegen Putin - lauft zu Fuß.

Diese 80km(h-Autobahn-Energiesparschleicher gehören sowieso aus dem Verkehr gezogen ....
    Die Kriegsjubler sind die ganzen Russengroupies hier, zu denen du offenbar auch gehörst.

Mitglied

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Wie ich gelesen hatte, bist du ja auch einer von diesen Kriegstreiber...

Die einen fordern man solle eine Armlänge Abstand halten, die anderen fordern man solle sich unterhaken und zusammenhalten (Scholz)
    Wie dumm und dreistdämlich sind unsere Politiker eigentlich! Die reiten uns von einer Scheixe in die andere, bauen nur Bockmist und labern dann so dummdreist daher. Nicht im Herbst fährt Deutschland an die Wand, Deutschland ist bereits an die Wand gefahren. Was geht uns der Krieg in der Ukraine an. Warum werden Sanktionen erhoben, die eigentlich nur uns selber schaden. Wir werden von Verbrechern regiert, das wird immer offensichtlicher.
    In einigen Ländern kommt es bereits zu bürgerkriegsähnlichen Tumulten - Libyen-, weil die Bevölkerung nicht mehr versorgt werden kann.
    Ich habe gestern bereits die 2.Tankstelle gesehen, die kein Diesel mehr verkaufen konnte, weil er eben nicht da war. Der größter Gasversorger Deutschland steht vor der Pleite und hofft auf staatliche Unterstützung- die BRD ist jedoch auch bereite pleite. Wer jetzt nicht vorsorgt für sich und seine Familie, der muss dann die Konsequenzen selber tragen -auf die Hilfe dieses Staates ist geschixen.
    Ach schleich dich.
    Depp.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie spucken Gift und Galle, weil sie auf ganzer Linie verlieren und sie können nichts, aber wirklich nichts machen, um die russische Armee aufzuhalten!

Sewersk wird relativ schnell fallen, aber Slowjansk und Kramatorsk sind die wichtigen Puzzlestücke. Dann ist auch die DNR komplett befreit und die ukr. Armee wird dermaßen hohe Verluste haben, dass sie nicht mehr in der Lage ist, überhaupt was zu machen.

Falls sich jemand gefragt hat, wieso die Russen von der Schlangeninsel abgezogen sind?

The European Commission plans to allow the transit of goods to the Kaliningrad region through the territory of Lithuania in the volume that was before the start of the special military operation.

Das sind Deals, welche in den Hinterzimmern vereinbart werden. Das ist Politik!
    Du glaubst auch an den Weihnachtsmann ähm Endsieg, hohoho
    Der Aufwand der Russen die Schlangeninsel gegen andauernde Angriffe der Ukraine zu halten waren und wären die russischen Verluste nicht Wert, so sieht es aus. Land zu erobern ist oft einfacher wie verlustärmer als es zu halten, dass gilt auch für den Donbas.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Drogenjunkie weiß es noch nicht, aber es wird für ihn ein böses Ende geben. Ein Blick in die Geschichte zeigt doch eins klar und deutlich, die Amis lassen ihre Puppen so schnell fallen, so schnell kannst du nicht schauen.
    Du und ich wissen um diesen Umstand.
    Darum lässt man sich erst gar nicht mit ihnen ein.

Wenn ich er gewesen wäre, hätte ich eine Krankheit vorgetäuscht, irgendwas mit Covid und mich spätestens im Januar 2022 davon gemacht. Man kann sich in der Schweiz zB in teuren Spezialkliniken aufwändig behandeln lassen.

Jemand zu meinem Nachfolger bestimmt, der sich mit den Russen einigt und weg.

Aber Strulle ist eben nicht die hellste Kirsche auf der Torte.
    Da machste nichts!

Ich hätte das meinem Nachfolger zugemutet.

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Was hier für Deppen neuerdings aus dem Locus an die Oberfläche gespült werden… kaum hat man ein paar Ami-Wichser argumentativ ruhig gestellt… kommen schon die nächsten GEZ-Propaganda-Opfer angekrochen…
    Wenn ich hier lese, wieviel Putin-Wichser den Völkermord in der Ukraine bejubeln, könnte ich

Wie deppet muss man da sein.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Kriegsjubler sind die ganzen Russengroupies hier, zu denen du offenbar auch gehörst.
    Wer liefert Waffen in ein zuvor 8 Jahre lang hochgerüstetes Land? Wo sind diese Waffen wohl geblieben, wenn jetzt dauernd Waffen gefordert werden?

Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier lese, wieviel Putin-Wichser den Völkermord in der Ukraine bejubeln, könnte ich

Wie deppet muss man da sein.
    Du meinst den von 2014?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer