User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19835 von 32492 ErsteErste ... 18835 19335 19735 19785 19825 19831 19832 19833 19834 19835 19836 19837 19838 19839 19845 19885 19935 20335 20835 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 198.341 bis 198.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Putinisten verhalten sich bei Kritik an Putin genauso irrational, wie die Islamisten bei Kritik an Mohamed.
    Solange sich kein Putinist in einem Einkaufszentrum in die Luft sprengt ist mir das scheissegal.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da hat er recht. Ich bin dumm und stehe dazu!
    Damit hast du den Putinisten Einiges voraus.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Solange sich kein Putinist in einem Einkaufszentrum in die Luft sprengt ist mir das scheissegal.
    Mal nicht den Schaitan an die Wand! Ganz auszuschließen ist das nicht, falls deren gottgleich verehrtes Idol das Märtyrer-Schicksal ereilen sollte.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von maxikatze

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Putin hat Weißrußland in der Hand, ich glaube kaum, daß die "selbstständig" sind...

Italien mit Rußland zu vergleichen funktioniert nicht...

Russland ist es, das die Krim besetzt hat und in den Donbas sich eingemischt hat. Russland hat Georgien und Tschetschenien angegriffen. Russland hat das Budapester Protokoll - laut dem die Ukraine ihre Atomwaffen Russland überlassen hat und Russland sich im Gegenzug dazu verpflichtet hat, die Souveränität der Ukraine zu achten - verletzt.
    Die Abstimmung 2014 in der Krim fand bereits unter russischen Besatzung statt. 1991 hatte außerdem > 90% der Ukrainer für die Unabhängigkeit gestimmt. Die Kriege der USA sind in diesem Kontext irrelevant. Putin streitet der Ukraine sogar ihre Existenzberechtigung ab. Russland ist nie ein demokratischer Staat geworden. Blieb eine Autokratie. Schon deswegen machen sich die kleineren Nachbarstaaten Sorgen. Spätestens jetzt sind jegliche Friedensabsichten Russlands unglauwürdig. Die NATO hat somit ihre Berechtigung endlich wieder gefunden Putin dank! Die NATO wird daher größer.

Der Rest ist Russische Propaganda und Wunschdenken....
    Gut so - an der Nato wird sich der Spezialoperationsgauner die Zähne ausbeißen.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Er ist wieder unter Drogen, die ersten Tschetschenen sind bereits in Lyssytschansk vorgedrungen. Ein Drittel der Ukrainer im Umfeld haben sich bereits ergeben. Über 1.000 sind dort gefallen! Viele Offiziere wurden gefangen genommen.

Bald wird die Stadt von Bandera, Ajdar und anderem Geschmeiß befreit sein!
    Man hat ihm auf den G/ Gipfel ja auch wieder die Füße geküsst und Versprechungen ohne Ende gemacht !

Und selbst der dämliche Stoltenberg versprach der Ukraine Unterstützung so lange wie nötig !

Was aber soll das heißen , Stoltenberg ist Nato General , normalerweise spricht er nur für die Nato , man könnte es also durchaus falsch verstehen und

zu der Annahme gelangen das im schlimmsten Fall die Nato doch eingreifen würde !

Klar das Selensky dann wieder Oberwasser bekommt , nur , die Realität sieht ganz anders aus !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Im hier und Heute würde ich sagen
    das waren Terroristen ,die es verstanden lächeln und auf leisen Sohlen die Demokratische Richtung der Politiker in sehr fragwürdige Politik
    zu wandeln .Gruß Bestmann .
    Manchen von denen wird eine (geistige) "Nähe" zur RAF nachgesagt, und damit ist nicht die Royal Air Force gemeint...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Dein zweiter Versuch heute morgen dich als Hirnlose Qualle einzuklinken. Zu deiner Info sei kurz gesagt, das der User Sunbeam gefühlte 1000 mal mehr im Hirn hat als Du. Wenn ich jemandem Dummheit unterstelle, dann Subjekten wie dir.
    Du kannst mich mal lecken, wo ich im Sommer nicht braun werde, du Systemmade.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich suche gerade einen Job? Wieviel zahlen die Georg Soros Ratten, der Zivilen Gesellschaft und den Dumm Dödels der Aussenpolitik.

die haben Milliarden verloren, die US Ratten und ihre Vertragspartner der [Links nur für registrierte Nutzer], USAID, KFW. Jede Blödtussi, erhielt einen Posten im Osten und im Balkan, von dem Rattennest: DAAD, Partner von Open Society. Kriegsgeile Ratten, Alles was Georg Soros, oder Bill Gates finanzieren

Viermal Ratten in nur wenigen Textzeilen!

Hast du ein Ratten-Trauma, weil du in einem Rattennest aufgewachsen bist?
    Vlt. ist navy selbst eine Ratte ?
    Geändert von Bruddler (30.06.2022 um 07:40 Uhr)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Wenn es den üblichen Verbrechern gelingt die europäischen Nato-Deppen in einen Krieg zu treiben sind EUdSSR und Buntland endgültig beim Teufel.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Auch heute hat er wieder gedroht. Heute hat er den beiden Neu-NATO-Ländern Finnland und Schweden gedroht, bloß keine ausländ. Truppen auf ihrem Territorium zu stationieren...
    Drohen, einschüchtern, und Angst und Schrecken verbreiten, das ist seine "Gangart"...

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn es den üblichen Verbrechern gelingt die europäischen Nato-Deppen in einen Krieg zu treiben sind EUdSSR und Buntland endgültig beim Teufel.
    Und Russland würde als "Sieger" hervorgehen ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer