+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 523 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 5229

Thema: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das wäre zu offensichtlich. Man muss sowas in eine schöne, unverfängliche Wortschöpfung verpacken. Die neue Form der LPG nennt sich zum Beispiel SoLaWi (Solidarische Landwirtschaft) und ist- noch- freiwillig. So vermeidet man, seinen Neokommunismus offenzulegen.
    Und die Treuen SED- Mitglieder nennen sich jetzt Grüne. Links funktioniert nicht, erinnert viele an SED.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Und die Treuen SED- Mitglieder nennen sich jetzt Grüne. Links funktioniert nicht, erinnert viele an SED.
    Die Genossen von der SPD und Die Gruenen/Buendnis90 sind keine Linke sondern
    ordnen sich ob ihrer derzeitigen Regierungsveranwortung gemeinsam mit der FDP
    geschmeidig in die Reihe transatlantischer Politikmarionetten und Judenknechte ein.

Es ist einfach nur noch widerlich, ekelhaft und abstossend mit ansehen zu muessen
    wie die Politikschurken ihre eigenen Seelen dem Goetzen des Mammon verkaufen,
    zugleich die Volksseelen des Deutschen Volkes noch mitverkaufen und jubelnd
    gemeinsam im Reigen um das " Goldene Kalb " herumtanzen.

Das Buerger wie Du und Deinesgleichen dazu neigen " Linke " zu verteufeln, liegt
    an der Tatsache das ihr schon seit Kindesbeinen, die von der westlichen Politik
    aufgebaute Taeschungskulisse der " Roten Gefahr " bzw. " Kommunismus " gierig
    aufgesaugt habt, wie Saeuglinge die Milch ihrer stillenden Muetter.

Dabei wird euch unfassbar verblendeten und verbloedeten Systemlingen nicht
    bewusst das ihr aus niederen Beweggruenden der unstillbaren Gier nach Macht
    und Mammon, von westlichen Politikmarionetten im Auftrage juedischer Maechte
    des Kapitals getaeuscht, belogen und betrogen wurdet, weil ihr
    durch systematische Posttraumatisierung, Ewigkeitsschuldzwangsneurotisierung
    Geiselhaftsyndromisierung weder muendiges noch zurechnungsfaehiges Verhalten
    aufbringen koennt.
    Geändert von ABAS (28.06.2022 um 12:10 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Genossen von der SPD und Die Gruenen/Buendnis90 sind keine Linke sondern
    ordnen sich ob ihrer derzeitigen Regierungsveranwortung gemeinsam mit der FDP
    geschmeidig in die Reihe transatlantischer Politikmarionetten und Judenknechte ein.

Es ist einfach nur noch widerlich, ekelhaft und abstossend mit ansehen zu muessen
    wie die Politikschurken ihre eigenen Seelen dem Goetzen des Mammon verkaufen,
    zugleich die Volksseelen des Deutschen Volkes noch mitverkaufen und jubelnd
    gemeinsam im Reigen um das " Goldene Kalb " herumtanzen.

Das Buerger wie Du und Deinesgleichen dazu neigen " Linke " zu verteufeln, liegt
    an der Tatsache das ihr schon seit Kindesbeinen, die von der westlichen Politik
    aufgebaute Taeschungskulisse der " Roten Gefahr " bzw. " Kommunismus " gierig
    aufgesaugt habt, wie Saeuglinge die Milch ihrer stillenden Muetter.

Dabei wird euch unfassbar verblendeten und verbloedeten Systemlingen nicht
    bewusst das ihr aus niederen Beweggruenden der unstillbaren Gier nach Macht
    und Mammon, von westlichen Politikmarionetten im Auftrage juedischer Maechte
    des Kapitals getaeuscht, belogen und betrogen wurdet, weil ihr
    durch systematische Posttraumatisierung, Ewigkeitsschuldzwangsneurotisierung
    Geiselhaftsyndromisierung weder muendiges noch zurechnungsfaehiges Verhalten
    aufbringen koennt.
    Verteufle doch keine „Linke“. Nur die Tarnfarbe der Kommunisten. Von dunkel Rot jetzt zu Rotgrün. Nein ich habe den „Kommunismus“ nicht gierig aufgesaugt. Er wurde mir fast 40 Jahre eingeprügelt und wenn die Schläger nun wieder sagen „machen wir nur fürs Volk“ kommen die Schmerzen wieder. Mal sehen wie lange Du so einen Zustand ertragen kannst?

Für mich war dieses kommende Unheil bekannt aber wen kann man noch wählen?

Es gibt keine(n) in Deutschland mehr wie Bismarck deshalb bin ich auch ein überzeugter Nichtwähler. Ist doch besser wie die Protestwähler. Diese erkennen nicht was sie wählen.
    Ist nur gut für die Parteienfinanzierung aus Steuergeldern denn jede Stimme spült Geld in den „Topf“.
    Egal was kommt ich hab es bald geschafft. Noch mal richtig warme Füße und dann ab in die Urne.

Tschüß

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Verteufle doch keine „Linke“. Nur die Tarnfarbe der Kommunisten. Von dunkel Rot jetzt zu Rotgrün. Nein ich habe den „Kommunismus“ nicht gierig aufgesaugt. Er wurde mir fast 40 Jahre eingeprügelt und wenn die Schläger nun wieder sagen „machen wir nur fürs Volk“ kommen die Schmerzen wieder. Mal sehen wie lange Du so einen Zustand ertragen kannst?

Es gibt keine(n) in Deutschland mehr wie Bismarck deshalb bin ich auch ein überzeugter Nichtwähler. Ist doch besser wie die Protestwähler. Diese erkennen nicht was sie wählen.
    Ist nur gut für die Parteienfinanzierung aus Steuergeldern denn jede Stimme spült Geld in den „Topf“.
    Egal was kommt ich hab es bald geschafft. Noch mal richtig warme Füße und dann ab in die Urne.

Tschüß
    Du hast 40 Jahre in Bautzen gesessen und wurdest taeglich verpruegelt? Welche Verbrechen
    wurden Dir zur Last gelegt? Hast Du die lila Hexe geknattert und Dich dabei erwischen lassen?
    Bist Du Stalinist?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast 40 Jahre in Bautzen gesessen und wurdest taeglich verpruegelt? Welche Verbrechen
    wurden Dir zur Last gelegt? Hast Du die lila Hexe geknattert und Dich dabei erwischen lassen?
    Bist Du Stalinist?

1. nur fast
    2. nicht immer abgenickt zu haben
    3. Hatte keine Zeit dafür
    4. Nein nur ein deutscher Republikaner.

Bis Später

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Tschüß
    Du hast zumindest Humor, und das hilft in allen Lagen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Beim Weizen sehen die Lügen genau so aus.

Waffen gehen in die Ukraine rein, kein Problem.
    Warum nicht auch auf dem gleichen Weg Weizen rausgehen kann?

....
    Die Ukras, brauchen nur die Minen räumen ihrer Häfen, aber ich befürchte, das in Wirklichkeit in alter Tradition, die Wiezen Lager, an Mafiöse Gruppen verkauft wurden, die damit Profit machen. Plünderung, in Kriegzeiten, ist der Lieblingssport Weltweit, der Kriegsratten der NATO und ihrer Partner

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mich schon. Die AfD spielt keine Rolle mehr.
    Die AfD hat eine "verschworene" Stammwählerschaft von der so manch andere Partei nur träumen kann...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die AfD hat eine "verschworene" Stammwählerschaft von der so manch andere Partei nur träumen kann...
    Und was macht das in Prozent, diese Verschworene Gemeinschaft?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und was macht das in Prozent, diese Verschworene Gemeinschaft?
    Momentan liegt die AfD über der FDP.
    AfD zweistellig, FDP nur einstellig.

Leider will unsere "Demokratie" es so, dass die AfD an den Regierungsgeschäften (noch) nicht beteiligt wird...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer