Die Genossen von der SPD und Die Gruenen/Buendnis90 sind keine Linke sondern
ordnen sich ob ihrer derzeitigen Regierungsveranwortung gemeinsam mit der FDP
geschmeidig in die Reihe transatlantischer Politikmarionetten und Judenknechte ein.
Es ist einfach nur noch widerlich, ekelhaft und abstossend mit ansehen zu muessen
wie die Politikschurken ihre eigenen Seelen dem Goetzen des Mammon verkaufen,
zugleich die Volksseelen des Deutschen Volkes noch mitverkaufen und jubelnd
gemeinsam im Reigen um das " Goldene Kalb " herumtanzen.
Das Buerger wie Du und Deinesgleichen dazu neigen " Linke " zu verteufeln, liegt
an der Tatsache das ihr schon seit Kindesbeinen, die von der westlichen Politik
aufgebaute Taeschungskulisse der " Roten Gefahr " bzw. " Kommunismus " gierig
aufgesaugt habt, wie Saeuglinge die Milch ihrer stillenden Muetter.
Dabei wird euch unfassbar verblendeten und verbloedeten Systemlingen nicht
bewusst das ihr aus niederen Beweggruenden der unstillbaren Gier nach Macht
und Mammon, von westlichen Politikmarionetten im Auftrage juedischer Maechte
des Kapitals getaeuscht, belogen und betrogen wurdet, weil ihr
durch systematische Posttraumatisierung, Ewigkeitsschuldzwangsneurotisierung
Geiselhaftsyndromisierung weder muendiges noch zurechnungsfaehiges Verhalten
aufbringen koennt.
Geändert von ABAS (28.06.2022 um 12:10 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Verteufle doch keine „Linke“. Nur die Tarnfarbe der Kommunisten. Von dunkel Rot jetzt zu Rotgrün. Nein ich habe den „Kommunismus“ nicht gierig aufgesaugt. Er wurde mir fast 40 Jahre eingeprügelt und wenn die Schläger nun wieder sagen „machen wir nur fürs Volk“ kommen die Schmerzen wieder. Mal sehen wie lange Du so einen Zustand ertragen kannst?
Für mich war dieses kommende Unheil bekannt aber wen kann man noch wählen?
Es gibt keine(n) in Deutschland mehr wie Bismarck deshalb bin ich auch ein überzeugter Nichtwähler. Ist doch besser wie die Protestwähler. Diese erkennen nicht was sie wählen.
Ist nur gut für die Parteienfinanzierung aus Steuergeldern denn jede Stimme spült Geld in den „Topf“.
Egal was kommt ich hab es bald geschafft. Noch mal richtig warme Füße und dann ab in die Urne.
Tschüß
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Die Ukras, brauchen nur die Minen räumen ihrer Häfen, aber ich befürchte, das in Wirklichkeit in alter Tradition, die Wiezen Lager, an Mafiöse Gruppen verkauft wurden, die damit Profit machen. Plünderung, in Kriegzeiten, ist der Lieblingssport Weltweit, der Kriegsratten der NATO und ihrer Partner