User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19670 von 32492 ErsteErste ... 18670 19170 19570 19620 19660 19666 19667 19668 19669 19670 19671 19672 19673 19674 19680 19720 19770 20170 20670 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.691 bis 196.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Lebe du weiter in deine Traumblase.

Diese Kreuzverhöre sind öffentlich und transparent auf YT und anderen Seiten zu sehen!

Dort kann jedermann sehen, wie die gekauften Zeugen der Anklage von der Verteidigung auseinandergenommen werden und dann letztendlich zugaben, wie sie gekauft wurden!

Da ist nichts geheimnisvolles dabei oder super duper Insiderwissen. Jeder selbstständig denkende Mensch, der sich etwas näher damit befasst, wird zum selben Ergebnis kommen.

Von dem einem Fall, den ich persönlich mit Namen und Adresse kenne, ja auch er war dort und wurde unkenntlich gezeigt. Nichtsdestotrotz wusste jeder in seinem Dorf und weiteren Umgebung Bescheid. Wie gesagt: 50.000 Dollar + 1 Jeep + Aufenthaltstitel + Job im Westen!

Da du dich hier bereits mehrmals als MM-Opfer geoutet hast, nehme ich die auch als Gesprächspartner nicht mehr Ernst!

Wenn du mit MM Mainstream Medien meinst so will ich dir Folgendes sagen: TV sowie auch Print- und Online-Medien machen kluge Leute klüger und dumme Leute dümmer.

Entscheide selbst wann bei dir der Zeitpunkt war, an dem du nicht mehr zwischen Wahrheit, Propaganda und Lüge unterscheiden konntest. Ich vermute mal, dass ich dir Tausende von Lesestunden voraus bin - bei klug ausgewählter Lektüre, versteht sich.

Aber lassen wir es doch einfach mal darauf ankommen. Wir beide werden am Beispiel der Ukraine sehen, was echte militärische Lagebeurteilungen sind, was mediale Propaganda ist und wie und wann russisches Kriegsziele final erreicht worden sind.

Du wirst dich noch sehr wundern. Hab ein bisschen Geduld...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mit USrael als Hegemon wird es kein Europa und auch kein weißes Nordamerika mehr geben. Allein Ruinen bleiben dann von der derzeitigen Zivilisation zurück. Wird unter Russen-Kommunistenführung jedoch auch auf Dauer nicht anders sein. Zuerst muss ein int. Problem gelöst werden. Das ist das A und O.
    Dass neue "Weiße" in den USA wird die Latino-Ethnie sein, diese Tendenz ist deutlich erkennbar. Vielleicht werden die letzten Bioweißen eines Tages rüber nach Kanada fliehen. Bis dahin müssen wir aber die "Festung Europa" fertiggestellt haben, damit wir bei einem Hilferuf unserer kanadischen Freunde auch zur Stelle sind...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Aber auch diese Erkenntnis ist ja nicht neu, die Frau Gaub verbreitet, daß sich der Russe mit seinem Aussehen als Europäer nur perfide tarnt. Früher hieß das: Wenn du den Russen ein bißchen kratzt, kommt der Mongole zum Vorschein.
    Hab das gerade recherchiert, die hat das tatsächlich gesagt. Unglaublich!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    ....

Bei mir beißen die da auf Granit. Auf Buntland ist geschissen. Für dieses System und seine Bonzen rühre ich keinen Finger.
    Volle Zustimmung. Blöd Ga, Ga, verarscht uns, ebenso weil sie Brunzdumm sind

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hab das gerade recherchiert, die hat das tatsächlich gesagt. Unglaublich!
    Wertewestler sind Neokolonialisten, indem sie anderen Völkern absprechen, auf derselben (angeblich moralisch hohen) Stufe zu stehen.
    Andere Völker müssen also durch Kolonialisierung und Krieg zur Demokratie gezwungen werden.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Aber auch diese Erkenntnis ist ja nicht neu, die Frau Gaub verbreitet, daß sich der Russe mit seinem Aussehen als Europäer nur perfide tarnt. Früher hieß das: Wenn du den Russen ein bißchen kratzt, kommt der Mongole zum Vorschein.
    Bei vielen Russen muss man gar nicht kratzen, da sieht man schon die mongolide Herkunft in den Hackfressen.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bei vielen Russen muss man gar nicht kratzen, da sieht man schon die mongolide Herkunft in den Hackfressen.
    Hast du was gegen Mongolen?

---

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hast du was gegen Mongolen?

---
    Nein, ich weise nur darauf hin, dass Mongolen keine Europäer sind.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nein, ich weise nur darauf hin, dass Mongolen keine Europäer sind.
    Achso. Ich dachte Mongole = Untermensch bzw. besondere brutale Bestie.

---

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wertewestler sind Neokolonialisten, indem sie anderen Völkern absprechen, auf derselben (angeblich moralisch hohen) Stufe zu stehen.
    Andere Völker müssen also durch Kolonialisierung und Krieg zur Demokratie gezwungen werden.

---
    Und wie früher die Negersklaven für die Baumwollfelder holt man heute "Fachkräfte" für die Rentensicherung und den Arbeitskräftemangel.

Scheißegal ob die hochqualifizierten jungen Männer in ihren Heimatländern bitter fehlen - Hauptsache die Buntland-Massas können nach Gutsherren- und Plantagenbesitzerart Menschenmaterial requirieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer