Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Lebe du weiter in deine Traumblase.
Diese Kreuzverhöre sind öffentlich und transparent auf YT und anderen Seiten zu sehen!
Dort kann jedermann sehen, wie die gekauften Zeugen der Anklage von der Verteidigung auseinandergenommen werden und dann letztendlich zugaben, wie sie gekauft wurden!
Da ist nichts geheimnisvolles dabei oder super duper Insiderwissen. Jeder selbstständig denkende Mensch, der sich etwas näher damit befasst, wird zum selben Ergebnis kommen.
Von dem einem Fall, den ich persönlich mit Namen und Adresse kenne, ja auch er war dort und wurde unkenntlich gezeigt. Nichtsdestotrotz wusste jeder in seinem Dorf und weiteren Umgebung Bescheid. Wie gesagt: 50.000 Dollar + 1 Jeep + Aufenthaltstitel + Job im Westen!
Da du dich hier bereits mehrmals als MM-Opfer geoutet hast, nehme ich die auch als Gesprächspartner nicht mehr Ernst!
Glaube kaum, dass ein klar denkender Deutscher, dem Deutschland am Herzen liegt, der grünen Mistbrut nachläuft. Wie auch immer, hier wird eh keiner kämpfen außer ein paar Trottel.
Der Weichei-Millenials, die sich noch nie geprügelt haben, werden nicht morgen den Schützengraben halten. Und alle anderen auch nicht
Grüne BRD-Propaganda ist in jeder Hinsicht das genaue Gegenteil des NS. Nicht wieder Äpfel mit Birnen verwechseln
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich bin ganz offen für eine tripolare Weltordnung: Die beiden Kontinente Nord- und Südeuropa mit den USA als Hegemon, China als fernöstlicher Hegemon und, jetzt kommt's, Europa mit Russland als drittem in diesem globalen Triumvirat.
Sollte sich Russland entschließen, zu Asien gehören zu wollen, wird Europa sich eher "transatlantisch" zu orientieren. Es liegt an Russland, wo es sich zukünftig gesellschaftlich "zu Hause" fühlen will.
Und damit diese Entscheidung für Russland leichter fällt bin ich für einen ganz neuen Aufbau einer europäischen Gesellschaft, die keinesfalls einer US-amerikanischen gleicht. Ich denke da an etwas wirklich Neues... und ganz sicher sollte das nichts Kapitalistisches und ganz sicher auch nichts Sozialistisches sein ...
Mit USrael als Hegemon wird es kein Europa und auch kein weißes Nordamerika mehr geben. Allein Ruinen bleiben dann von der derzeitigen Zivilisation zurück. Wird unter Russen-Kommunistenführung jedoch auch auf Dauer nicht anders sein. Zuerst muss ein int. Problem gelöst werden. Das ist das A und O.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Stimmt, genau so ist das geplant.
Verlängerung der Lebenszeit wird immer mit längerer Lebenszeit begründet.
Dabei liegt Buntland nur im unteren Mittelfeld was die Lebenszeit betrifft. Viele Europäer, die länger leben gehen deutlich früher und sehr deutlich besser versorgt in Rente. Das können sie weil Buntland-Steuergelder in ihre Länder fließen.
In Buntland gibt es fürs Arbeitsvieh aber nur Maloche bis zum Tod oder zu Krankheit und Mickerrente. Sie sollen am besten so in die Arbeit reingejagt und reingestresst werden, daß sie kurz vor Renteneintritt verrecken, oder so kaputt sein, daß sie früher gehen müssen und man ihnen die Rente kürzen kann.