User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19669 von 32492 ErsteErste ... 18669 19169 19569 19619 19659 19665 19666 19667 19668 19669 19670 19671 19672 19673 19679 19719 19769 20169 20669 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.681 bis 196.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Aber auch diese Erkenntnis ist ja nicht neu, die Frau Gaub verbreitet, daß sich der Russe mit seinem Aussehen als Europäer nur perfide tarnt. Früher hieß das: Wenn du den Russen ein bißchen kratzt, kommt der Mongole zum Vorschein.

Ähnliches sagte die Propaganda auch "vom Juden". Es sind halt immer die alten, bewährten Propaganda-Hausmittel, die am besten ziehen.

Faszinierend nur, daß jetzt ausgerechnet die Rot-Grünen die alten Lieder singen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. in meinem Geschichtsbuch steh aber , daß die ukrainischen Nazi-Banden ihre eigenen Landsleute mit Kanon bedonnert haben und so 14.000 ermordet haben , warum schreibst du nix darüber ? .. Putin ist doch nur der Befreier und wird bald den Friedensnobelpreis bekommen .. wann kapierst du das nun endlich ..
    Warum liest du gefälschte Geschichtsbücher?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du würdest Millionen scheffeln, wenn du bezüglich deines "Insiderwissens" über gekaufte Zeugen und geflossene Bestechungsgelder mit von dir ausgesuchten - oder von Russland gestellten! - Juristen anhand dieser unverrückbaren Beweislage die Urteile des Internationalen Gerichtshofes zu Fall bringen könntest.

Und diese Gefahr, die diesbezüglich von dir - der da Stunden vor dem Fernseher gesessen hat und dadurch als einziger auf der Welt investigative Erkenntnisse ungeahnten Ausmaßes erhielt - für diese internationale Institution bzw. deren "Überleben" ausgeht, ist dir nicht bewusst?

Der ansonsten ach so korrupte Westen ahnt nicht was passieren würde, wenn du nur endlich mal so richtig auspacken würdest?

Bemerkst du eigentlich noch, in welcher "Wahrnehmungsblase" du dich befindest?
    Lebe du weiter in deine Traumblase.

Diese Kreuzverhöre sind öffentlich und transparent auf YT und anderen Seiten zu sehen!

Dort kann jedermann sehen, wie die gekauften Zeugen der Anklage von der Verteidigung auseinandergenommen werden und dann letztendlich zugaben, wie sie gekauft wurden!

Da ist nichts geheimnisvolles dabei oder super duper Insiderwissen. Jeder selbstständig denkende Mensch, der sich etwas näher damit befasst, wird zum selben Ergebnis kommen.

Von dem einem Fall, den ich persönlich mit Namen und Adresse kenne, ja auch er war dort und wurde unkenntlich gezeigt. Nichtsdestotrotz wusste jeder in seinem Dorf und weiteren Umgebung Bescheid. Wie gesagt: 50.000 Dollar + 1 Jeep + Aufenthaltstitel + Job im Westen!

Da du dich hier bereits mehrmals als MM-Opfer geoutet hast, nehme ich die auch als Gesprächspartner nicht mehr Ernst!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Es gibt sogar hier im HPF einige "nationale" Schwachköpfe, die ihnen die Patriotennummer abkaufen und vom neuen Platz an der Sonne träumen.
    Glaube kaum, dass ein klar denkender Deutscher, dem Deutschland am Herzen liegt, der grünen Mistbrut nachläuft. Wie auch immer, hier wird eh keiner kämpfen außer ein paar Trottel.

Der Weichei-Millenials, die sich noch nie geprügelt haben, werden nicht morgen den Schützengraben halten. Und alle anderen auch nicht

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ähnliches sagte die Propaganda auch "vom Juden". Es sind halt immer die alten, bewährten Propaganda-Hausmittel, die am besten ziehen.

Faszinierend nur, daß jetzt ausgerechnet die Rot-Grünen die alten Lieder singen.
    Grüne BRD-Propaganda ist in jeder Hinsicht das genaue Gegenteil des NS. Nicht wieder Äpfel mit Birnen verwechseln
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Es gibt sogar hier im HPF einige "nationale" Schwachköpfe, die ihnen die Patriotennummer abkaufen und vom neuen Platz an der Sonne träumen.

Wird wohl nur zu einem Platz im Hundekörbchen als Kläffpinscher der Amis reichen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Das " internationale Völkerrecht" wird aktuell von der unipolaren Weltordnung (USA) bestimmt und diese wird aktuell von Rußland in Frage gestellt, das mehr von einer multipolaren Weltordnung hält.

Ich übrigens auch!

kd

Ich bin ganz offen für eine tripolare Weltordnung: Die beiden Kontinente Nord- und Südeuropa mit den USA als Hegemon, China als fernöstlicher Hegemon und, jetzt kommt's, Europa mit Russland als drittem in diesem globalen Triumvirat.

Sollte sich Russland entschließen, zu Asien gehören zu wollen, wird Europa sich eher "transatlantisch" zu orientieren. Es liegt an Russland, wo es sich zukünftig gesellschaftlich "zu Hause" fühlen will.

Und damit diese Entscheidung für Russland leichter fällt bin ich für einen ganz neuen Aufbau einer europäischen Gesellschaft, die keinesfalls einer US-amerikanischen gleicht. Ich denke da an etwas wirklich Neues... und ganz sicher sollte das nichts Kapitalistisches und ganz sicher auch nichts Sozialistisches sein ...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Diese Kreuzverhöre sind öffentlich und transparent auf YT und anderen Seiten zu sehen!

Dort kann jedermann sehen, wie die gekauften Zeugen der Anklage von der Verteidigung auseinandergenommen werden und dann letztendlich zugaben, wie sie gekauft wurden!

Da ist nichts geheimnisvolles dabei oder super duper Insiderwissen. Jeder selbstständig denkende Mensch, der sich etwas näher damit befasst, wird zum selben Ergebnis kommen.

Von dem einem Fall, den ich persönlich mit Namen und Adresse kenne, ja auch er war dort und wurde unkenntlich gezeigt. Nichtsdestotrotz wusste jeder in seinem Dorf und weiteren Umgebung Bescheid. Wie gesagt: 50.000 Dollar + 1 Jeep + Aufenthaltstitel + Job im Westen!

Da du dich hier bereits mehrmals als MM-Opfer geoutet hast, nehme ich die auch als Gesprächspartner nicht mehr Ernst!
    Wow!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz offen für eine tripolare Weltordnung: Die beiden Kontinente Nord- und Südeuropa mit den USA als Hegemon, China als fernöstlicher Hegemon und, jetzt kommt's, Europa mit Russland als drittem in diesem globalen Triumvirat.

Sollte sich Russland entschließen, zu Asien gehören zu wollen, wird Europa sich eher "transatlantisch" zu orientieren. Es liegt an Russland, wo es sich zukünftig gesellschaftlich "zu Hause" fühlen will.

Und damit diese Entscheidung für Russland leichter fällt bin ich für einen ganz neuen Aufbau einer europäischen Gesellschaft, die keinesfalls einer US-amerikanischen gleicht. Ich denke da an etwas wirklich Neues... und ganz sicher sollte das nichts Kapitalistisches und ganz sicher auch nichts Sozialistisches sein ...
    Mit USrael als Hegemon wird es kein Europa und auch kein weißes Nordamerika mehr geben. Allein Ruinen bleiben dann von der derzeitigen Zivilisation zurück. Wird unter Russen-Kommunistenführung jedoch auch auf Dauer nicht anders sein. Zuerst muss ein int. Problem gelöst werden. Das ist das A und O.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Fettung durch mich

Hältst du dich tatsächlich für einen "selbständig denkenden Menschen"?
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wichtig ist ein Rentenalter, das die künftigen Rentner nicht erreichen. Dann kann man nämlich versicherungsfremde Leistungen wie die Drogen- und Trinkerentziehungskuren von der Rentenversicherung weiterhin finanzieren und zusätzliche Integrationskurse davon bezahlen und natürlich den Verwaltungsapparat mit seinen vielen Beamten.
    Stimmt, genau so ist das geplant.

Verlängerung der Lebenszeit wird immer mit längerer Lebenszeit begründet.

Dabei liegt Buntland nur im unteren Mittelfeld was die Lebenszeit betrifft. Viele Europäer, die länger leben gehen deutlich früher und sehr deutlich besser versorgt in Rente. Das können sie weil Buntland-Steuergelder in ihre Länder fließen.

In Buntland gibt es fürs Arbeitsvieh aber nur Maloche bis zum Tod oder zu Krankheit und Mickerrente. Sie sollen am besten so in die Arbeit reingejagt und reingestresst werden, daß sie kurz vor Renteneintritt verrecken, oder so kaputt sein, daß sie früher gehen müssen und man ihnen die Rente kürzen kann.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer