User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19597 von 32492 ErsteErste ... 18597 19097 19497 19547 19587 19593 19594 19595 19596 19597 19598 19599 19600 19601 19607 19647 19697 20097 20597 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 195.961 bis 195.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Dieser Schlagabtausch zwischen HAY und Valdyn und ein wenig Schlaufix, ist eindeutig zu Gunsten von Hay ausgegangen, da Valdyn einen unüberlegten falschen Satz geschrieben hat und da nicht mehr herauskommt und störrisch an seinem Fehler festhält.
    Besonders schön ist zu beobachten dass sich hier die US-Hörigen Kriegstreiber gegen Russland selber bekriegen.
    Man sollte die 3 mal eine Weile in ein Zimmer sperren, die würden sich zerfleischen und die Kriegstreiberei hätte dann auch ein natürliches Ende und die Menschheit könnte wieder frei atmen.
    Das würde aber garnichts ändern. Den Deep State der Amis eingesperrt wäre weit hilfreicher. Dazu auch alle Ja - Sager und Hurra - Rufer dazu. Ich würde in Sibirien extra eine Stadt bauen lassen, wo sie nicht rauskönnen, aber sich täglich begegnen müssten.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Aufklärung machte wissenschaftliche Forschung überhaupt möglich. Zu Zeiten der industriellen Revolution, die den wissenschaftlichen Fortschritt praktisch für die Menschheit nutzbar machte, gab es keine Demokratien, aber sehr viele Erfindungen und sehr viel Forschung.
    Die Entwicklung des Automobils wurde im Kaiserreich durch den Kaiser selbst ermöglicht, der sehr viele Gelder in die Forschung und Fertigung steckte.
    Unter Hitler wurden Raketen produziert und erfunden, obwohl das Dritte Reich keine Demokratie war.
    Denke mal über die Beispiele nach!

Wirtschaftlicher und wissenschaftlicher Fortschritt benötigt keine Demokratie.
    nicht zwingend aber nur Demokratie Rechtsstaatlichkeit und Liberalität garantiert eben die Freiheit die sowohl für die Forschung als auch für diue Wisssenschaftler notwendig sind.

Wissenschaftler sind gebildete intelligente Menschen sie lassen sich von bornierten Ideologen und paranoiden VTlern wirklich ungern was vorschreiben......insofern sind sie äussert selten ein Freund von Diktaturen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat von Neu [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das war das Werk des Krieges. Diesen zu vermeiden wärs gewesen. Und jetzt zähle mal die Kriegstreiber auf. "Ich schütze meine Kinder, weil ich mich impfen lasse, und die ungeimpften gefährden sie" stammt aus der gleichen Psychofeder.
    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    zu vermeiden ist Krieg nur dann wenn die Angreifer ihre Kampfhandlungen einstellen - niemals wenn die Verteidiger sich unterwerfen und in der Sklaverei ergeben.
    Auf die Antwort von Neu bin ich gespannt..
    Wird es eine geben....?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Russland ist sogar eines der wenigen Länder, die unter autokratischen Systemen besser dastehen, als unter der Demokratie. Was selbst für die BRD ich so nicht sagen muss, obwohl ich das 3. Reich jetzt durchaus als besser als die Weimarer Republik ansehe, was Wohlstand angeht und damit Deutschland durchaus auch in autokratischen Systemen nicht sich Vergleichen mit Demokratien scheuen muss, was Innovation und allgemeiner Wohlstand angeht.
    Russland lebt fast zu 100% von seinen immensen Rohstoffen. Da kann eine Kleptokratie gut leben. Da wäre aber sonst wenig bis nichts. "Obervolta mit Atomraketen" eben (Helmut Schmidt).

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das würde aber garnichts ändern. Den Deep State der Amis eingesperrt wäre weit hilfreicher. Dazu auch alle Ja - Sager und Hurra - Rufer dazu. Ich würde in Sibirien extra eine Stadt bauen lassen, wo sie nicht rauskönnen, aber sich täglich begegnen müssten.
    Es gibt keinen Deep State der Amis.... höchstens einen gemeinsamen von RU / CHINA/ USA

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Bevor ich aber in München obdachlos werde, dann gehe ich irgendwo in die Provinz und lass mir da vom Amt eine Wohnung finanzieren.

Tut mir leid, ganz ehrlich. Wir haben hier sicher Leute die irgendwie durchs Netz fallen, aber wir haben auch ein klares Sozialgesetzbuch. Niemand muss im Ballungsraum, wo die Mieten selbst für Arneitnehmer fast unbezahlbar werden, auf der Strasse liegen.

Das tun die Leute deswegen, weil es in der Regel Süchtige sind und man nah an der Szene sein will. Ist doch wohl klar.
    Du hast ja zum Glück das Nötige gesagt bekommen. Nicht jeder wohnt mit 35y+ bei seiner Mutter im Keller und spielt Videospiele, wie Du kleine Tunte.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Auf die Antwort von Neu bin ich gespannt..
    Wird es eine geben....?
    irgendeine Trollantwort iSv "Rabähhh - die Amis sind schuld und die eigentlichen Angreifer" oder so ähnlich vermute ich......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

unter russsicher Dominanz gibt es keine Freiheit - nichtmal die zum atmen...unter russischer Unterdrückung gibt es nur Demütigung und Knechtschaft....darum darf und wird Russland mit seinem Zerstörungsfeldzug gegen Mensch und Infrastruktur niemals gewinnen......das Resultat wäre katastrophal für jegliche liberale Entwicklung - jegliche Hoffnungen wären verloren. Ein Leben unter russicher Herrschaft ist schlicht nicht lebenswert.
    So ist es ! Leider wurde das "zu spät" bemerkt....
    Man hat seinen eigenen Feind aufgerüstet...

Oder man arbeitet mit ihm zusammen.....

(Edward Kennedy)

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du hast ja zum Glück das Nötige gesagt bekommen. Nicht jeder wohnt mit 35y+ bei seiner Mutter im Keller und spielt Videospiele, wie Du kleine Tunte.
    nein, manche verprügeln auch ihre Frau und sperren sie im Keller ein damit sie nicht weglaufen kann so wie du.....

irgendeine Trollantwort iSv "Rabähhh - die Amis sind schuld und die eigentlichen Angreifer" oder so ähnlich vermute ich......
    Ja oder " geh Kekse backen" ...

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer