User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19518 von 32492 ErsteErste ... 18518 19018 19418 19468 19508 19514 19515 19516 19517 19518 19519 19520 19521 19522 19528 19568 19618 20018 20518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 195.171 bis 195.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Lafontaine hat damit absolut recht.
    Europa schädigt sich massiv und es droht eine weitere Eskalation, während der Ami feixend weit weg ist
    und weiter Benzin ins Feuer schüttet.
    Lafontaine hat natürlich nicht Recht!

Wann hatten die linken Deutschlandverräter jemals "Recht" ?

DER **AMI der "Benzin.... schüttet", ist von der Sorte Trump und seiner Hintermänner...

Was sagst Du dazu, daß die USA & RU zusammenarbeiten?
    Da ist die USA plötzlich wieder "akzeptabel" was?

Haben Du DUGIN gelesen, dann weißt Du,, was Putin vorhat !
    Da bevorzuge ich aber eindeutig eine "Hegemonie" der USA!

Amerika befand sich sehr lange in einem ISOLATIONISMUS, die haben sich nirgendwo eingemischt. In den Jahren 1933 bis 1941 war die Außenpolitik der USA von der isolationistischen Stimmung in der Bevölkerung und im Kongress bestimmt. Das selbst auferlegte Neutralitätsgebot führte dazu, dass sich das Land auf sich selbst beschränkte und sich aus jeglichen kriegerischen Handlungen heraushalten wollte..
    Roosevelt konnte dieser Rolle nichts abgewinnen, da er selbst Internationalist war und von einer „unteilbaren“ Welt ausging.
    Der aufkommende Konflikt in Europa und Asien in den Jahren zwischen 1937 und 1941 führte dazu, dass Roosevelt dieses Neutralitätsgebot nach und nach außer Kraft setzte und auf eine Beteiligung Amerikas hinarbeitete.

IM JAHR 1933 ERFOLGTE DURCH ROOSEVELT EINE ANERKENNUNG DER SOWJETUNION
    was unter den Vorgängerregierungen seit der Oktoberrevolution 1917 nicht der Fall gewesen war.
    ERST SEITDEM haben wir Probleme...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag. Die sind einfach verzweifelt, weil Niemand deren Unfug glaubt. Er will ja das Forum verlassen und ich wünschte ihm schon Gute Fahrt
    Ist mir völlig egal, was Waldi macht. Er/sie hatte sich ja schon mal verabschiedet, wegen der ganzen Idioten und kam dann wieder, um sich über dieselben Idioten erneut zu beschweren. Was mich abtörnt, ist, hinterfotzig ein PolCor-Forum herbeizujammern, statt echte Konsequenzen zu ziehen oder eben die Schnauze zu halten.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gut, Stalin war vielleicht da nicht so exzessiv auf Weltrevolution aus, wie manch anderer Kommunist, aber nur, weil er so paranoid war, dass er selbst alles kontrollieren wollte!
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Aktuell ist das HPF ein Propagandaschlachtfeld in dem russiche bezahlte Demagogen Menschen mit Hang zu VT rekrutieren und eine handvoll User mit Verstand ihnen entgegenstehen....unterhaltsam, aber mehr auch nicht und weit von irgendwelchen bedeutsamen geistigen Glanzleistungen entfernt.
    Schon seit vielen Jahren wird das HPF von Hasbarahs geflutet, die vom isr. Aussenministerium bezahlt jüdische verlogene Propaganda in das Forum kotzen.
    Hast du die täglichen 30 Silberlinge heute schon bekommen?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ist mir völlig egal, was Waldi macht. Er/sie hatte sich ja schon mal verabschiedet, wegen der ganzen Idioten und kam dann wieder, um sich über dieselben Idioten erneut zu beschweren. Was mich abtörnt, ist, hinterfotzig ein PolCor-Forum herbeizujammern, statt echte Konsequenzen zu ziehen oder eben die Schnauze zu halten.
    Und wieder komplett gelogen. Sowohl was das Motiv für die Auszeit angeht, als auch die Unterstellung, es ginge mir um ein PolCor-Forum. Letzteres kann jeder hier im Zusammenhang nachlesen wenn er will.

Du bist einfach durch und durch eine dreckige Lügensau. Du solltest die Schnauze halten.

Du schiesst dich nur auf mich ein, weil ich einer der wenigen bin, der deinen Müll nicht kommentarlos stehen lässt. Du lagst auch bei den Querdenkern schon komplett daneben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schon seit vielen Jahren wird das HPF von Hasbarahs geflutet, die vom isr. Aussenministerium bezahlt jüdische verlogene Propaganda in das Forum kotzen.
    die haben die Phase: ich weiß nicht mehr weiter, mit meinen Volksverpetzer Doofi Beiträgen, weil ich brauche likes: Trantor Stile Abteilung bezahlte Trolle

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Aktuell ist das HPF ein Propagandaschlachtfeld in dem russiche bezahlte Demagogen Menschen mit Hang zu VT rekrutieren und eine handvoll User mit Verstand ihnen entgegenstehen....unterhaltsam, aber mehr auch nicht und weit von irgendwelchen bedeutsamen geistigen Glanzleistungen entfernt.
    ich habe heute bei Amazon bestellt: Fernglas, Lupe, Kompass und Wünschelrute, dann werde ich den Inhalt, Deiner wertvollen Beitrag finden. Ich applaudiere mit selber für so eine gute Idee

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Glaubst du das eigentlich wirklich?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und wieder komplett gelogen. Sowohl was das Motiv für die Auszeit angeht, als auch die Unterstellung, es ginge mir um ein PolCor-Forum. Letzteres kann jeder hier im Zusammenhang nachlesen wenn er will.

Du bist einfach durch und durch eine dreckie Lügensau. Du solltest die Schnauze halten.
    Alle Lügen, ausser Valdi. ab ins Spon forum, da können sie so selbstgerechte Systemmaden gut leiden.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gut, Stalin war vielleicht da nicht so exzessiv auf Weltrevolution aus, wie manch anderer Kommunist, aber nur, weil er so paranoid war, dass er selbst alles kontrollieren wollte!
    Nein, Stalin bekämpfte offensiv die Weltrevolution. Er ließ auch die deutschen Asylanten-Kommunisten massenhaft liquidieren, obwohl sie schon auf Linie waren. Das hatte nichts mit Paranoia zu tun, das war Realpolitik, wenn auch eine sehr brutale. Der Grundkonflikt war der Gegensatz Stalin vs. Trotzki, also UdSSR und friedliche Koexistenz vs. Weltrevolution. Im übertragenen Sinne war Stalin de facto Bewahrer des Russischen Reiches.
    Ex septentrione lux

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nein, Stalin bekämpfte offensiv die Weltrevolution. Er ließ auch die deutschen Asylanten-Kommunisten massenhaft liquidieren, obwohl sie schon auf Linie waren. Das hatte nichts mit Paranoia zu tun, das war Realpolitik, wenn auch eine sehr brutale. Der Grundkonflikt war der Gegensatz Stalin vs. Trotzki, also UdSSR und friedliche Koexistenz vs. Weltrevolution. Im übertragenen Sinne war Stalin de facto Bewahrer des Russischen Reiches.
    Ja, der Stalin war in dieser Sache einfach realistischer unterwegs. Der wusste genau, dass die "unterdrückten Massen" nicht auf die Bolschewiki warten.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer