User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19517 von 32492 ErsteErste ... 18517 19017 19417 19467 19507 19513 19514 19515 19516 19517 19518 19519 19520 19521 19527 19567 19617 20017 20517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 195.161 bis 195.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dass die MPs mit dazugerufen werden ist ein normaler Vorgang, da im Ausland stationierte Amerikaner einen sehr harten code of conduct haben und es zusätzlich dienstliche Disziplinarmaßnahmen geben wird.
    Nun, die Autos müssen in Deutschland von Deutschen Behörden, nach Deutschen Standards zugelassen werden, das ist schlicht Tatsache.

Du erwartest nicht wirklich, dass das "Ich habe von einem Freund gehört" Spiel auch nur ansatzweise als ein Argument zählt, oder?
    Sicherheitsleistungen werden von der Polizei nur dann eingefordert, wenn das Fahrzeug nicht in Deutschland zugelassen ist!

Aber gut, vielleicht weiß ich das auch nur von einem Freund oder Polizisten. Ist bestimmt auch nirgends aufgeschrieben. Also auch kein Argument.

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß hinter deinen Scheuklappen!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das HPF ist ein kleiner Thinktank, der AfDler und andere Rechtsliberale,Konservative und herrenlose "Rechte" wie z.B. Lykurg oder Frundsberg geistig befruchten kann...und Debattenkultur als etwas Notwendiges im nationalen Spektrum implementiert.
    Das hast du wirklich sehr schön beschrieben.
    Besonders der Begriff "herrenlose Rechte" gefällt mir außerordentlich gut, weil er Altrechte beschreibt und somit auch gleichzeitig impliziert, dass Neurechte mit Herrchen an der Leine laufen und eben nicht herumstreunen...

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Hm, erinnert mich an Cancel Culture bzw. die erste große CC-Sternstunde im Staatsfernsehen als Eva Herman bei Kerner saß, der im Vorfeld mit den anderen Gästen Senta Berger, Schreinemakers und Mario Barth abgemacht hatte die gute Eva vor einem Millionenpublikum aus dem Studio zu mobben.
    Da kommt eben Valdynas weibliche Seite durch, wie du schon bemerkt hast. Er/sie klammert sich selbst bei zivilgesellschaftlichem HPF-Nudging an den amerikanischen Beschützer.
    Ex septentrione lux

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Da kommt eben Valdynas weibliche Seite durch, wie du schon bemerkt hast. Er/sie klammert sich selbst bei zivilgesellschaftlichem HPF-Nudging an den amerikanischen Beschützer.
    Guter Beitrag. Die sind einfach verzweifelt, weil Niemand deren Unfug glaubt. Er will ja das Forum verlassen und ich wünschte ihm schon Gute Fahrt

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Sunbeams "Humor" geht hier immer noch als Satire durch.Ich finde ihn genauso widerwärtig wie Du.
    Ich finde ihn gar nicht widerwärtig, sondern sehr amüsant und habe nichts gegen "drastische Sprache", solange noch ein Funken Verstand dahinter steckt.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Das hast du wirklich sehr schön beschrieben.
    Besonders der Begriff "herrenlose Rechte" gefällt mir außerordentlich gut, weil er Altrechte beschreibt und somit auch gleichzeitig impliziert, dass Neurechte mit Herrchen an der Leine laufen und eben nicht herumstreunen...
    Ja irren denn NPDler und Reste-REPS und DVUler u.ä. nicht umher...?Du meinst, sie gehen einfach so spazieren !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ja irren denn NPDler und Reste-REPS und DVUler u.ä. nicht umher...?Du meinst, sie gehen einfach so spazieren !?
    Also die außerordentlich positive Entwicklung der AfD zeigt, dass auch NPD-ler bald nicht mehr umherirren, sondern irgendwo ankommen können. Björn macht das schon!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie gesagt zum hundertsten male:

- Kriege der USA wurden nie zur territorialen Erweiterung geführt - ganz im Gegesatz zu allen Kriegen Russlands
    Dumme Lüge:

Im [Links nur für registrierte Nutzer] erkannte Großbritannien die Unabhängigkeit der ehemals britischen Kolonien an. Großbritannien verzichtete auf alle Gebiete bis zum [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Vereinigten Staaten dehnten ihre Nordgrenze bis an die [Links nur für registrierte Nutzer] aus.

- Kriege der USA haben sich gegen Diktaturen gerichtet gegen Systeme nie gegen das Volk. Im Gegensatz zu den Russen die einfach nur von allen gehasst werden und alles zerstören was ihnen im Wege steht, hatten die USA grosse Teile der Bevölkerung auf ihrer Seite.
    Dumme Lügen, die auch durch hundert Wiederholungen nicht wahr werden!

Durch die Bombenteppiche und Atombomben in WKII und bei den völkerrechtswidrigen Kriegen zB gegen Afghanistan und Irak wurden hauptsächlich Zivilisten ermordet, und diese waren überwiegend gegen die Ermordungen, Verstümmelungen und das Ausbomben durch die bestialischen Bombenangriffe der teuflischen USA!

Deshalb sind die USA und das sie kontrollierend jüdische Volk die am meisten gehassten Völker der Erde.
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Und auch das ist falsch. Der Grundkonflikt zwischen Stalin und Trotzki war gerade der zwischen "Nationalbolschewismus" und Weltrevolution. Stalin ließ die Weltkommunisten rücksichtslos ausrotten.
    Gut, Stalin war vielleicht da nicht so exzessiv auf Weltrevolution aus, wie manch anderer Kommunist, aber nur, weil er so paranoid war, dass er selbst alles kontrollieren wollte!

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Sicherheitsleistungen werden von der Polizei nur dann eingefordert, wenn das Fahrzeug nicht in Deutschland zugelassen ist!

Aber gut, vielleicht weiß ich das auch nur von einem Freund oder Polizisten. Ist bestimmt auch nirgends aufgeschrieben. Also auch kein Argument.

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß hinter deinen Scheuklappen!
    Mit dem Fahrzeug hat das erstmal nichts zu tun, da wir in Deutschland das Prinzip der Fahrerhaftung, nicht der Halterhaftung haben. Eine Sicherheitsleistung dieser Art wird erhoben, wenn die realistische Möglichkeit besteht, dass die Person in das Heimatland zurückreisen könnte, was weitere Verfolgung teuer und schwer macht.

Oh, das ist alles kodifiziert, ich zitiere mal die Informationsseite der US-Air Force für Ramstein:
    "People stationed at overseas bases or posts must remember German laws apply to them, too"
    "U.S. personnel and family members are exclusively subject to trial by German court."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer