User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19499 von 32492 ErsteErste ... 18499 18999 19399 19449 19489 19495 19496 19497 19498 19499 19500 19501 19502 19503 19509 19549 19599 19999 20499 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 194.981 bis 194.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Habe ich dir nicht schon zig mal erklärt, dass ich mich mit Typen wie dir nicht mehr sachlich auseinandersetze?

Warum verstehst du das nicht und bettelst ständig darum, dass ich dich beachte?

Ja, sowas nenne ich psychotisches Verhalten.
    Und wann verstehst Du, wie ein Diskussionsforum funktioniert? Und: wo hatte ich gelogen?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich bin unter anderem in diesem Forum, weil ich kein Anhänger dieser neuen weiblichen Form von Politik bin: Cancel Culture..
    Ich kann jede Meinung, die nicht nur dahingeschissen, sondern mit nachvollziehbaren Argumenten, halbwegs durchdacht und strukturiert ist, durchaus respektieren und auf sie ernsthaft eingehen, auch dann wenn ich sie überhaupt nicht teile, mir innerlich vielleicht sogar an den Kopf fasse....
    Manchmal bringen mich andere Meinungen in meiner eigenen Überzeugung sogar weiter und ich kann an meinen Ansichten hier und da nachjustieren. Hab ich alles schon gehabt.
    Dabei bezeichne ich mich weder als liberal noch als Demokrat. Vielleicht sollte ich das?

Das alles kannst du von dir offenbar nicht behaupten, stehst aber mit dem was du hier so schreibst für die Mehrheit an der Oberfläche der Gesellschaft, denn mit der Meinung, die du hier vertrittst, könntest du auf jeder offiziellen und von Giovanni di Lorenzo moderierten BRD-Veranstaltung auftreten und tosenden Beifall erhalten...... Also müsstest du dich selbst als ein "Teil des Problems" identifizieren, insbesondere in solch einem Forum.
    Tust du aber nicht, sondern zeigst stattdessen dreist auf andere.
    Was meinste wohl wie das auf Außenstehende wirkt, insbesondere denen, die die Nase gestrichen voll haben von heute-journal und MrWissen2go und Konsorten...?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und wann verstehst Du, wie ein Diskussionsforum funktioniert? Und: wo hatte ich gelogen?
    Das verstehe ich besser als du. Depp.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Kinderbuchautor, Kuhscheißestapler und katarischer Bückling, gerät immer mehr in Panik.

Habeck: "Putin will, dass sich unser Land zerlegt"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Wirtschaftsminister warnt vor einem harten Winter und hohen Gasrechnungen. Putin wolle davon profitieren, dass sich der "Frust ins Land frisst", so Habeck.

"Wenn das Gas nicht ausreicht, müssten bestimmte Industriebereiche, die Gas benötigen, abgeschaltet werden."
    Das hätte zur Folge, dass "Unternehmen ihre Produktion einstellen müssen, ihre Arbeiterinnen und Arbeiter entlassen, dass Lieferketten zusammenbrechen, Leute sich verschulden, um ihre Heizrechnung zu bezahlen, dass Menschen ärmer werden, dass Frust sich ins Land frisst", sagte Habeck.

Tja jetzt auf einmal jammern und heulen, wenn die Retourkutsche aus Moskau kommt, aber am Anfang überschwänglich die härtesten Sanktionen in der Geschichte gefeiert!

Dieser Versager gehört entweder in die Klapse oder ins Kittchen!
    Denen wird wohl langsam klar, dass sie die letzte BT-Wahl besser hätten verlieren sollen. An Stelle der CDU würde ich vor Lachen gerade nicht in den Schlaf kommen.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Du schriebst ich sei Teil des Problems, wenn ich nicht so mit einstimme, wie du das für richtig hältst.
    Willkommen in der Gesellschaft des 21sten Jahrhunderts !

Bitte Stromlinienförmig Denken und Handeln und nicht ausscheren aus dem allgemeinen Meinungsbild !

Vielen Dank !

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Welche "westlichen Truppen" sind, auch per Terroristen, in andere Länder einmarschiert?
    Ooooch!
    Da fallen mir spontan die usa-, britischen, ukrainischen, deutschen, australischen, etc. ... Streitkräfte, al ciada, is, etc. ... ein, welche auf die Völker in Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, etc ... losgelassen wurden, ein.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

und du echauffierst dich über eine unangemessene Wortwahl?

Was bist du nur für ein jämmerlicher Heuchler!
    So wurden sie mit einer asozialen Doppelmoral abgerichtet, welche es ihnen zugleich unmöglich macht, ihr eigenes Handeln wahrzunehmen.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Welche "westlichen Truppen" sind, auch per Terroristen, in andere Länder einmarschiert?
    Ich hoffe, daß Sie [Links nur für registrierte Nutzer] nicht blockiert sind ?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Habe ich dir nicht schon zig mal erklärt, dass ich mich mit Typen wie dir nicht mehr sachlich auseinandersetze?

Warum verstehst du das nicht und bettelst ständig darum, dass ich dich beachte?

Ja, sowas nenne ich psychotisches Verhalten.
    Beklagt mangelnde sachliche Auseinandersetzung —> will sich nicht sachlich auseinandersetzen So verrückt wie Du schreibst, hoffe ich inständig, dass Du keinen Zugang zu scharfem Gerät hast. Du bist eine Gefahr für Dich und andere.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Der Kinderbuchautor, Kuhscheißestapler und katarischer Bückling, gerät immer mehr in Panik.

Habeck: "Putin will, dass sich unser Land zerlegt"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Wirtschaftsminister warnt vor einem harten Winter und hohen Gasrechnungen. Putin wolle davon profitieren, dass sich der "Frust ins Land frisst", so Habeck.

"Wenn das Gas nicht ausreicht, müssten bestimmte Industriebereiche, die Gas benötigen, abgeschaltet werden."
    Das hätte zur Folge, dass "Unternehmen ihre Produktion einstellen müssen, ihre Arbeiterinnen und Arbeiter entlassen, dass Lieferketten zusammenbrechen, Leute sich verschulden, um ihre Heizrechnung zu bezahlen, dass Menschen ärmer werden, dass Frust sich ins Land frisst", sagte Habeck.

Tja jetzt auf einmal jammern und heulen, wenn die Retourkutsche aus Moskau kommt, aber am Anfang überschwänglich die härtesten Sanktionen in der Geschichte gefeiert!

Dieser Versager gehört entweder in die Klapse oder ins Kittchen!
    Diese Totalversager drehen den Menschen in diesem Land die Energie und folglich die Übelebensfähigkeit ohne Not ab, und zeigen dabei auf die Russen, welche uns immer mit ihrer Energie günstig und zuverlässig versorgten.

Auch die Kern-Energie könnte uns in dieser Situation helfen.

Aber die Ideologie und ihr scheiß Krieg dieser asozialen Arschlöcher sind ihnen wichtiger, wie das Überleben, der Schutz, die Sicherheit und die Zukunft dieses Landes und seiner Menschen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer