User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19495 von 32492 ErsteErste ... 18495 18995 19395 19445 19485 19491 19492 19493 19494 19495 19496 19497 19498 19499 19505 19545 19595 19995 20495 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 194.941 bis 194.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat von Bruddler [Links nur für registrierte Nutzer]

Putin hat sich ein (sein) Feindbild zurechtgebastelt, um ein "Argument" für seine "Sonderoperation" zu haben...
    Wer regiert in der Ukraine? Zionisten! Wen greift Putin an? Zusammengeschwindelte "Nazis"!

Das sagt doch ganz klar, was er ist. Ein Kommunist (nach wie vor), der die wahren Fädenzieher auf int. Fädenzieher nicht nur nicht benennt oder angreift, sondern ihnen auch als Marionette dient. Genau wie seine "Gegner". Das hat sich seit dem Theater des Kalten Krieges leider nicht geändert.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    +++Eilmeldung+++ Die ukr. Armee hat den Befehl erhalten, sich aus Lyssytschansk zurück zu ziehen! Das Problem ist nur, sie sind bereits einkreist. .
    .. wie war das damals noch im 2. Weltkrieg mit der 6.Armee in Stalingrad ...
    *** Stalingrad – ein Überlebender erzählt
    "Wir waren verraten und verloren" ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Dafür hat dieser Krieg Putin schon zu viel gekostet, zumal jetzt der Westen die Ukraine massiv aufrüstet.
    Äh wie meinen? Der Westen ist es , der hier zig Milliarden in den Sand setzt! Sei es in Form von Überweisungen an Kiew, wo sich die kriminelle Bande den Schatz untereinander aufteilt, oder die sinnlosen Waffenlieferungen, die bisher in Massen zerstört wurden, bevor sie überhaupt die Front erreichten, oder täglich durch die Russen erbeutet werden.

Nicht zu vergessen, die Nachwirkungen der viel bejubelten Sanktionen, die wie ein Schlag in die Fresse zurück kommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dass Habeck die Alarmstufe ausruft, war erwartet worden, allerdings nicht so schnell. Dies könnte für Unternehmen und Verbraucher erhebliche Konsequenzen mit sich bringen.
    mit der Versorger höhere Preise direkt an ihre Kunden weiterreichen könnten.

Ich möchte nochmals auf die Mär der nicht vorhandenen Raketen der Russen erinnern.
    Selbst ein westlicher Think Tank, sagt es klar und deutlich:

Die Russen haben zwischen 1.100 und 2.100 Raketen abgefeuert . Die USA kaufen derzeit jährlich 110 PRISM-, 500 JASSM- und 60 Tomahawk-Marschflugkörper, was bedeutet, dass Russland in drei Monaten des Kampfes das Vierfache der jährlichen US-Raketenproduktion verbraucht hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Haben die westlichen Super-Top Experten sich wieder vertan?

Was wurde am Anfang alles schwadroniert? Die Russen haben keinen Sprit, keine Soldaten, keine Muni, keine Raketen, ist ein Schwellenland, nix zum scheißen und zum fressen.

Tja die Realität zeigt eindeutig, man hat die Russen wieder einmal kräftig unterschätzt!

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der einzige echte Lösungsvorschlag wäre gewesen, dass du mir zustimmst, dass es so ist und du eine ähnliche Haltung dazu einnimmst wie ich und soetwas kritisierst und es in Zukunft auch von deiner Seite nicht widerspruchsfrei bleibt.

Für Forenhygiene sind nicht nur und ausschließlich die Moderatoren zuständig sondern in erster Linie ist es die Nutzerschaft die ein Forum prägt.

Aber darauf bist du nicht gekommen. Dabei wäre das das einzig naheliegende. Es sei denn dich stört das Niveau nicht. Dann bist du aber eben Teil des Problems.
    Ich bin unter anderem in diesem Forum, weil ich kein Anhänger dieser neuen weiblichen Form von Politik bin: Cancel Culture..
    Ich kann jede Meinung, die nicht nur dahingeschissen, sondern mit nachvollziehbaren Argumenten, halbwegs durchdacht und strukturiert ist, durchaus respektieren und auf sie ernsthaft eingehen, auch dann wenn ich sie überhaupt nicht teile, mir innerlich vielleicht sogar an den Kopf fasse....
    Manchmal bringen mich andere Meinungen in meiner eigenen Überzeugung sogar weiter und ich kann an meinen Ansichten hier und da nachjustieren. Hab ich alles schon gehabt.
    Dabei bezeichne ich mich weder als liberal noch als Demokrat. Vielleicht sollte ich das?

Das alles kannst du von dir offenbar nicht behaupten, stehst aber mit dem was du hier so schreibst für die Mehrheit an der Oberfläche der Gesellschaft, denn mit der Meinung, die du hier vertrittst, könntest du auf jeder offiziellen und von Giovanni di Lorenzo moderierten BRD-Veranstaltung auftreten und tosenden Beifall erhalten...... Also müsstest du dich selbst als ein "Teil des Problems" identifizieren, insbesondere in solch einem Forum.
    Tust du aber nicht, sondern zeigst stattdessen dreist auf andere.
    Was meinste wohl wie das auf Außenstehende wirkt, insbesondere denen, die die Nase gestrichen voll haben von heute-journal und MrWissen2go und Konsorten...?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich bin unter anderem in diesem Forum, weil ich kein Anhänger dieser neuen weiblichen Form von Politik bin: Cancel Culture..
    Ich kann jede Meinung, die nicht nur dahingeschissen, sondern mit nachvollziehbaren Argumenten, halbwegs durchdacht und strukturiert ist, durchaus respektieren und auf sie ernsthaft eingehen, auch dann wenn ich sie überhaupt nicht teile, mir innerlich vielleicht sogar an den Kopf fasse....
    Manchmal bringen mich andere Meinungen in meiner eigenen Überzeugung sogar weiter und ich kann an meinen Ansichten hier und da nachjustieren. Hab ich alles schon gehabt.
    Dabei bezeichne ich mich weder als liberal noch als Demokrat. Vielleicht sollte ich das?

Das alles kannst du von dir offenbar nicht behaupten, stehst aber mit dem was du hier so schreibst für die Mehrheit an der Oberfläche der Gesellschaft, denn mit der Meinung, die du hier vertrittst, könntest du auf jeder offiziellen und von Giovanni di Lorenzo moderierten BRD-Veranstaltung auftreten und tosenden Beifall erhalten...... Also müsstest du dich selbst als ein "Teil des Problems" identifizieren, insbesondere in solch einem Forum.
    Tust du aber nicht, sondern zeigst stattdessen dreist auf andere.
    Was meinste wohl wie das auf Außenstehende wirkt, insbesondere denen, die die Nase gestrichen voll haben von heute-journal und MrWissen2go und Konsorten...?
    Ich glaube es war eigentlich ziemlich deutlich, welche Art von Beiträge ich angesprochen hatte und dass diese nichts mit Meinungsäusserung zu tun haben ist auch jedem klar.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Russen haben zwischen 1.100 und 2.100 Raketen abgefeuert . Die USA kaufen derzeit jährlich 110 PRISM-, 500 JASSM- und 60 Tomahawk-Marschflugkörper, was bedeutet, dass Russland in drei Monaten des Kampfes das Vierfache der jährlichen US-Raketenproduktion verbraucht hat.
    Mag ja sein, aber die Supermacht Nr. 2 auf Erden sitzt noch immer in der Ukraine fest und hat schwerste Verluste gegen eine kleine Schar Gegner. Das ist jetzt kein Ruhmesblatt. Wenn man mit 10 Mann eine gehbehinderte Oma zusammentritt, ist die "Siegesparade" danach doch eher albern...

Unabhängig von der Tatsache, dass Russland ebenso innerlich zerfällt wie die USA. Vielleicht etwas langsamer, aber definitiv sicher.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Jony

Ich glaube es war eigentlich ziemlich deutlich, welche Art von Beiträgen ich angesprochen hatte und dass das nichts mit Meinungsäusserung zu tun hat.
    Du schriebst ich sei Teil des Problems, wenn ich nicht so mit einstimme, wie du das für richtig hältst.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Der einzige echte Lösungsvorschlag wäre gewesen, dass du mir zustimmst, dass es so ist und du eine ähnliche Haltung dazu einnimmst wie ich und soetwas kritisierst und es in Zukunft auch von deiner Seite nicht widerspruchsfrei bleibt.

Für Forenhygiene sind nicht nur und ausschließlich die Moderatoren zuständig sondern in erster Linie ist es die Nutzerschaft die ein Forum prägt.

Aber darauf bist du nicht gekommen. Dabei wäre das das einzig naheliegende. Es sei denn dich stört das Niveau nicht. Dann bist du aber eben Teil des Problems.
    Jawoll! Jeder, der Dir nicht zustimmt ist Teil des Problems. Führe uns, Valdi, der GRÖNAZ, grösster Nutzer aller Zeiten
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Du schriebst ich sei Teil des Problems, wenn ich nicht so mit einstimme, wie du das für richtig hältst.
    Ich hatte dir doch sogar Beispiele genannt. Hier schreiben Leute, die es permanent feiern und es als Anlass zur Provokation nehmen, wenn irgendwo Menschen sterben. Hier schreiben Leute, die sagen, es gäbe Listen und sie würden nur darauf warten, dass die Russen nach Deutschland kommen. Hier schreiben Leute, die sagen, Mitarbeiter westlicher Rüstungsfirmen und ihre Familien verdienten den Tod und er würde dabei helfen.

Unwidersprochen. Da melden sich solche Affen wie das Differential nicht zu Wort. Du auch nicht. Aber anderen normalen Nutzern ständig wegen ihrer Meinung an den Karren pissen wollen, das geht.

Wirst du wahrscheinlich immer noch nicht verstehen wo da ein Problem sein kann. Also lassen wir das.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, aber die Supermacht Nr. 2 auf Erden sitzt noch immer in der Ukraine fest und hat schwerste Verluste gegen eine kleine Schar Gegner. Das ist jetzt kein Ruhmesblatt. Wenn man mit 10 Mann eine gehbehinderte Oma zusammentritt, ist die "Siegesparade" danach doch eher albern...

Unabhängig von der Tatsache, dass Russland ebenso innerlich zerfällt wie die USA. Vielleicht etwas langsamer, aber definitiv sicher.
    Wo haben sie schwerste Verluste? Plapperst du jetzt hier auch die westl. Giftküchen nach?

Noch nicht mit bekommen, was die Ukrainer täglich verlieren? Denen wird gründlich der Arsch aufgerissen.

Die Lüge von wegen, schlecht ausgebildete Ukrainer und kleine Armee, wurde hier schon zigfach widerlegt.

Der Massenkampf hat 250.000 ukrainische Soldaten zusammen mit 450.000 kürzlich mobilisierten Bürgersoldaten gegen etwa 200.000 russische und separatistische Truppen gestellt

Von den Waffenlieferungen ganz zu schweigen und der Ausbildung in den letzten 8 Jahren, durch amerikanische und englische Kommandos!

Dein Oma Vergleich hinkt gewaltig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer