Hier kann man die Entwicklung vom 15.06. - 22.6. sehen.
![]()
Hier kann man die Entwicklung vom 15.06. - 22.6. sehen.
![]()
Dann muss er aber auch die Frage beantworten, ab wann welche "Sonderoperation" geeignet ist, dass man dem Aggressor nicht mehr nachgibt und das Risiko einer Eskalation eben eingeht.
Wenn der Ukrainekrieg noch nicht Aggression genug ist, was dann?
Und wenn man aus Angst vor der Eskalation oder meinetwegen auch aus der Vernunft heraus nachgibt, bedeutet das im Umkehrschluss eben, dass ein Aggressor mit genug Drohpotential sich alles nehmen kann was er will.
Ausserdem hat er wohl vergessen, dass es schon genug Stellvertreterkriege gegeben hat die durchaus auch immer das Potential einer Eskalation in sich hatten.
Wenn man aus Angst vor der Eskalation vor der Aggression kuscht, ja wozu braucht man dann überhaupt eine Armee und Waffen? Dann kann man direkt alles abgeben und die Verteidigung sein lassen.
Die BRD ist nicht einmal ein Staat. Da würde ggf. nicht einmal der NATO-Bündnisfall greifen. Warum sollten uns die Amis "helfen", wenn wir nur Waffenstillstand mit ihnen haben?
Lafontaine hat sicherlich mit seinen Aussagen recht, aber erst ist alles in allem ein Feind Deutschlands. Das ist auch klar.
Dieser Krieg ist nicht unser Krieg, wobei die Sache natürlich eh inszeniert ist. Aber willst du deshalb einen 3. Weltkrieg? Ich meine, der trifft dann auch dich. Ist dir das klar?
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Weil Europa im geopolitischen Interesse der Amis liegt. Die haben zwei Weltkriege geführt um hier den Fuss in die Tür zu bekommen. Natürlich würden sie uns helfen. Zwar letztlich aus Eigennutz aber zumindest ist es auch nicht in meinem Interesse unter der Knute der Russen zu stehen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.