Habe es inzwischen auch rausgefunden. Oliver Janich wird auch immer schlechter. Der pennt bestimmt und morgen meckert er über die schlechte Recherche der anderen Kanäle, weil sein Praktikant wieder drauf reingefallen ist.
Tut mir leid, aber mit dem Kinschal-Video vom 1. Tag des Krieges hatte ich ja dennoch recht.
Rubel trotzt allen Sanktionen
Der Rubel rollt: Wie Russlands unkonventionelle Geldpolitik den Westen verzweifeln lässt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Experten sagten schon Hyperinflation und einen dauerhaften Wertverfall der russischen Währung voraus. „Der Zusammenbruch der russischen Wirtschaft und ein unmittelbar bevorstehender Zahlungsausfall schienen vorgezeichnet“,
Jaja die westlichen Experten wieder
In Moskau wusste man sich in Person von Elwira Nabiullina allerdings zu helfen. Die Chefin der russischen Zentralbank fing einst schon bei der Annexion der Krim die Sanktionen mit einer klugen Geldpolitik an. Vom Magazin „Euromoney“ wurde sie 2018 sogar zur Notenbankerin des Jahres gewählt.
Die Frau, die all den westlichen "Experten" und Politikern den Stinkefinger zeigt!
![]()

Hättest du vor dem Krieg diese Frau hier gelobt, dann hätten DeRu, Nicht Sicher und Bari (vielleicht auch ich) dich stark kritisiert. Als Globalisten, der Russland zersetzen will. Denn sie war vor dem Krieg immer als verlängerter Arm des jüdischen Bankster-Verbrechertums dargestellt worden in diesem Forum!
Bei Rechten war sie Jüdin, wie beim User Bari, bei Russen wie DeRu und Nicht Sicher war sie der verlängerte Arm des Westens. Alle hassten sie, und forderten, dass der Putin die endlich mal feuern sollte.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Wo sind die Solidaritätsbekundungen für das Volk in Jemen? Zählen die toten Kinder dort etwa nichts? Wieso gibt es keine klaren Statements der Berliner Verbrecher?
Aufrufe zu Frieden? Wieso keine Sanktionen gegen Saudi-Barbarien? Keine Verurteilung dieser feudalen und steinzeitlichen Clandiktatur?
Wieso gibt es keine Regenbogenfahnen dort? LGBTQ+ Demos? Pride Paraden? Wieso.....
Fragen über Fragen