Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Es ist ein relevanter Unterschied ob das Volk hinter ihrer Regieruhg steht oder halt nicht....der Anteil der Putingegener in Rusland ist weitaus höher als es jamals Ukrainer gab die für die Annektion von Russland waren....insofern sehe ich da eine Chance, aber ob das ausreicht weis ich nicht.
Es war ja auch nur eien Spekulation wie man mit Russland wieder auf eine normale diplomatische und wirtschafliche Ebene zurückfinden könnte und das geht halt nicht mit dem aktuellem Regime.
Am wahrscheinlichsten halte ich aktuell eine andauernden Krieg, monatelang vllt jahrelang bei dem sich Russland wesentlich mehr abnutzt da es langfristig nicht die Ressourcen des Westen hat. Ich denke ausschlaggebend für die Zukunft wird das Verhalten Chinas sein, aber auch das der Türkei - schwer abzuschätzen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Eine inhaltliche Diskussion verlangt das, dafür sind konkrete ausführlich vorgetragenen Gegenargumente von Nöten...für Trollgehabe reicht auch ein Wort....dh freu dich du kannst sogar ein noch besserer Troll werden.
Ansonsten biete ich dir immere noch das Ignore an....denn deine deine Beiträge sind nach wie vor ohne Inhalt ohne Diskussionsgrundlage und damit für mich volkommen wertlos.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Das spielt doch alles keine Rolle. Selbstverständlich war das "antinationalistische" Russische Reich (und danach die UdSSR) bis ins Mark völkisch-russisch und zwar die Russen als Träger der Orthodoxie. Und daß sich die westlichen Nationen gegen die NWO-Agenda wehren könnten, ist doch ein ziemlich lächerliches Argument, denn sie tun es nicht, weil sie es eben nicht können. Die wenigen Ausnahmen ändern daran nichts, daß die kulturelle Einebnung seit Jahrzehnten fortschreitet.
In der Ukraine stehen sich der westlich-liberalistische Totalitarismus (Synonyme: NWO, Globalisierung, US-Vorherrschaft) und die sog. multipolare Weltordnung gegenüber, die letzte Möglichkeit, Nationalstaatlichkeit zu erhalten. Deshalb tobt der Westen wie von Sinnen, nicht, weil ihm irgendwas am Shithole Ukraine liegen würde, abgesehen von seiner Prellbock-Funktion und den Rohstoffen.
Ex septentrione lux
Frei erfundenen Blödsinn verbreiten ist so eine Art Glückspille nach der Booster Impfung
Merkel, und Co. Baerbock, deren NAZI Banden, beschiessen seit 8 Jahren die Zivilbevölkerung im Donbass
Heute. Ethnische Säuberungen auf Merkel, Steinmeier Art
Meine Schätzung! 7 Tage, dann wird der Erste Deutsche Schrotthaufen dort getroffen, bei einer Russen Übung
Panzerhaubitzen aus Deutschland bei ukrainischer Armee angekommen
Wochenlang war die Lieferung ein politisches Streitthema. Nun sind die ersten Panzerhaubitzen aus Deutschland in der Ukraine im Einsatz.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.