User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19379 von 32492 ErsteErste ... 18379 18879 19279 19329 19369 19375 19376 19377 19378 19379 19380 19381 19382 19383 19389 19429 19479 19879 20379 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193.781 bis 193.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nützen ihnen aber auch nichts wenn es keine Munition gibt !

Woher nehmen wenn nicht stehlen , aber selbst damit klappt es ja nicht , die Russen sind einfach schneller !
    Können die Ukrainer mit dem 3d Drucker ausdrucken.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nützen ihnen aber auch nichts wenn es keine Munition gibt !

Woher nehmen wenn nicht stehlen , aber selbst damit klappt es ja nicht , die Russen sind einfach schneller !
    die haben zuviel Munition und Waffen auf dem Schwarzmarkt verkauft. Mit Sozialmedia, wollten die alle Kampfhandlungen gewinnen und bis zum Sieg

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Und welche Waffen haben den Besitzer ( Kriminelle/Terroristen) gewechselt?

Toyota Pick ups sind weltweit in Kriegsgebieten gefragt:

Und welche Waffen wurden von den Russen bereits geschrottet?

kd
    Heute war wieder einmal eine amerik. Haubitze dran

Mal schauen, wann wir die ersten Bilder von zerstörten Panzerhaubitzen 2000 sehen werden?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das ukrainische Militär ist bestens ausgerüstet !
    ...
    Die können nur Schwere Panzer Haubitzen fahren

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Eine inhaltliche Diskussion verlangt das, dafür sind konkrete ausführlich vorgetragenen Gegenargumente von Nöten...für Trollgehabe reicht auch ein Wort....dh freu dich du kannst sogar ein noch besserer Troll werden.
    Ansonsten biete ich dir immere noch das Ignore an....denn deine deine Beiträge sind nach wie vor ohne Inhalt ohne Diskussionsgrundlage und damit für mich volkommen wertlos.
    hast DU schon gelernt, was eine Diskussion ist. Ich sehe nur Doofi Geschwurbel, wie bei Baerbock. Vollkommen wertlos

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Heute war wieder einmal eine amerik. Haubitze dran

Mal schauen, wann wir die ersten Bilder von zerstörten Panzerhaubitzen 2000 sehen werden?
    2 US Freischärler sind übrigens von den Donezk-Soldaten festgenommen worden.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    hast DU schon gelernt, was eine Diskussion ist. Ich sehe nur Doofi Geschwurbel, wie bei Baerbock. Vollkommen wertlos
    Das Baerböck passt perfekt ins Bild.

Der doofe Westen eben, mit Ausnahmen, Schweiz, Österreich, Ungarn, Kroatien etc.
    Die halten ziemlich den Mund.

Dööfer als Baerböck geht nicht mehr.
    Da ist Frauke Ludowig ihr noch überlegen. Zumindestens ist sie schlank und elegant !
    Und kann fehlerfrei sprechen und Texte ablesen.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Warum nur zwei?
    We remember:

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Jo bereits bekannt, sie wurden heute in ein Gefängnis in der DNR gebracht. Der eine (Alexander Drueke) wurde bereits auf russischer Art behandelt!

Ein weiterer US-Söldner ist gefallen lt. State Department. Die offizielle Bestätigung kommt sehr spät. Ich glaube der wurde hier auch schon damals thematisiert.

Stephen Zabielski 52, bereits am 15. Mai bei Kämpfen im Dorf Dorozhniank in der Ukraine getötet.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Na gut dann muss ich von dem ignore Angebot eben einseitig gebrauch machen. Trolle braucht keiner.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Russland ist keine Demokratie, erfüllt bei weitem nicht die notwendigen Kriterien die eine Demokatie benötigt. Russland ist eine Diktatur ebendso wie es die DDR war und die Sowjetrepubliken.
    Das ein Lügner wie du, der von Demokratie sowieso ja prinzipiell nichts hält sich darauf beruft heisst das du doppelt verlogen bist, erstens ist es keine Demokratie ist und zweitens wenn es eine wäre würdest du massiv dagegen arbeiten.
    Meine Fresse wie mich solche Lügner und Propagandisten wie du ankotzen....ich glaube nicht das ich einen moralisch verwerfllicheren Menschen kenne als dich....

Hör doch bitte endlich mal auf mit dem Demokratiegeseier… das ist ja furchtbar…

Jeden Mensch in Europa durfte sich in den vergangenen 2 Jahren einen Eindruck von Demokratie und Freiheit im WerteWesten machen…

-Journalisten wurden entlassen, weil sie öffentlich eine andere Meinung vertraten, als gewünscht
    -Kulturschaffende bekamen und bekommen keine Aufträge mehr, weil sie sich kritisch über die Regierung äußern…
    -Doktoren und gar Professoren werden ihre Approbation oder Stelle enthoben weil sie sich öffentlich kritisch geäußert haben…
    -Richter von missliebigen Urteilen werden mit Hausdurchsuchungen drangsaliert..
    -hohe Armeeoffiziere werden des Postens enthoben, weil sie vor einem Krieg mit Russland gewarnt haben
    -Friedliche Demonstranten werden von Polizeibütteln auf offener Straße halb tot geschlagen und mit Hunden durch die Straßen gehetzt…
    -Privates Eigentum russischstämmiger Einwohner wird aus Sanktionsgründen beschlagnahmt (München)

Diese Liste könnte man endlos fortführen und all das hat mit Demokratie überhaupt nichts zu tun…
    Geändert von Olli (21.06.2022 um 18:21 Uhr)
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer