User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19264 von 32492 ErsteErste ... 18264 18764 19164 19214 19254 19260 19261 19262 19263 19264 19265 19266 19267 19268 19274 19314 19364 19764 20264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 192.631 bis 192.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Wahrscheinlich ist die Wirkung der Flugabwehrraketen dermaßen effektiv, dass die Russen ihre Flugzeuge nur noch sporadisch einsetzen. Ähnlich sieht es wohl bei den Antischiffsraketen aus, weshalb selbst die Amerikaner ihre Flugzeugträger besser im Hafen liegen lassen.
    Die Wirkweise der neuen modernen Waffen hat sich wohl verschoben.
    Sie werden selbstverständlich eingesetzt, aber nicht in der Masse, wie wir es erwarten würden.

Sie werden eher punktuell eingesetzt, so wie die SU-57, welche bereits ihre Feuertaufe hatte und bisher jede Mission erfolgreich durchführte.
    Auch die TU-160 hatte bereits das Vergnügen und feuert diverse Marschflugkörper ab.
    In Erdnähe operieren ausschließlich SU-25 und die Kampfhelis (Ka-52).

Ganz klar trägt die Hauptlast der Fernangriffe: die Kalibr! Daneben noch die Onyx, CH-101, Iskander und bisher ein paar Mal die Kinzhal.

Ansonsten wird in Massen die Artillerie bzw. Raketenartillerie 24/7 eingesetzt, unterstützt durch Drohnen, welche die Koordinaten durchgeben.
    Ganz klar zu erkennen, man möchte kein Risiko eingehen bez. den Kampfflugzeugen.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Ein wenig Toleranz deinerseits gegenüber der Sichtweise von Andersdenkenden wäre durchaus ratsam. Wenn Viele so denken würden, wie du, befände sich Europa seit Jahrzehnten im Dauerkrieg.
    Diesen Ratschlag kannst du gerne mal nach Washington, London, Berlin und Brüssel schicken.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber beruhigt.

Endlich können Mbumbulu, Tessa Ganserer und der Rest der Transenwehr diese militanten Frauen, Kinder und Rentner wegknüppeln und zur Not zusammenschießen, ich fühle mich bereist viel sicherer.
    Oben siehst du einen Haufen.
    Unten deutsche Soldaten.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das klingt nicht nach einem Endsieg für USABRD, wie es Lauterbach-TV propagiert ("Waffen, Waffen, Waffen!")
    Egal!
    der brd-Bevölkerungssturm wartet euphorisch ejakulierend, wenn´s überhaupt noch geht, sich in die Gräben zu werfen, und den pöhsen PUTIN abzuwehren.
    Geändert von Buella (18.06.2022 um 19:07 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In den letzten Wochen haben namhafte, westl. Politiker immer wieder stundenlang mit Putin telefoniert. Was ich mich frage ist, was kann man mit Putin stundenlang bereden ?
    Ist es die "Nachkriegsordnung" worüber man geredet hat ?
    Die Polit-Darsteller und ihre Maden-Medien haben ja nun monatelang vom großen "Endsieg" schwardroniert und jede Scheiße hoch Drei verbreitet.

Da die Realität nun immer näher rückt, wird dem PUTIN wahrscheinlich stundenlang in den Arsch gekrochen, diese Wahrheit nicht zu ehrlich oder zu deutlich aufallen zu lassen.

Nebenbei hat man sich mit den Sanktions-Kriegserklärungen an Rußland, den wirtschaftlichen Ast auf dem man sitzt, mit Fleiß weggesägt., bzw. den Boden per perma-Lügen, Verdrehungen, Propaganda und Waffenlieferungen gegen Rußland unter den Füßen weggezogen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Diesen Ratschlag kannst du gerne mal nach Washington, London, Berlin und Brüssel schicken.
    Nur wenige Auserlesene können sich erlauben, den "Rubikon zu überschreiten". Selbst der allmächtige Caesar musste diese Entscheidung letztlich mit seinem Leben bezahlen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Leider spielt Deutschland trotz der Tatsache, daß die jüdischen Ukraine-Regierenden Milliarden Staatsgelder klauen, den Zahlmeister

Keiner hat den Mut dieses Verbrechergesindel um Selensky aufzufordern, erst mal die Panama-Papers liquid zu machen, bevor auch nur 1 Euro in diesen korrupten Operettenstaat fließt. Dank des Krieges konnten sich die üblichen Verdächtigen weiter die Taschen füllen und als Bonus noch den Gewinn aus Waffenverkäufen an europäische Kriminelle und Terroristen einstreichen!

Noch vor einem Jahr war der jüdische Schauspieler ein gewöhnlicher Krimineller, vor dem heute BRD-Politiker buckeln und sein Botschafter Melnyk in den BRD-Medien in Gutsherrenmanier Deutschland beleidigen darf ohne Widerspruch von verkommenen BRD-Menschenmüll-Journalisten!

Und nach neuesten Meldungen soll nun auch noch die Ukraine als EU-Beitrittskandidat gehandelt werden, während Ungarn wegen "Korruption" gemaßregelt wird -kein Witz!

kd
    Das Ding fliegt eh bald auseinander!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Pervers, sind unsere Politiker, mit Vorsatz: Korrupte Politiker zu finanzieren, gemeinsam die Gelder zustehlen. Was Anderes kennen die nicht mehr, was auch vor über 10 Jahren so war.

Am Schluß wird Odessa übernommen, meint auch der bekannte Experte: Scott Ritter. Taktische Pläne sind es einfach. Schritt, für Schritt.
    Ich bleibe auch dabei: Am Ende ist Odessa dran! Moskau hat ja bereits mehrmals gesagt, dass sie es nicht eilig haben. Davor sind aber erst andere Städte dran, nach Sjewjerodonezk, Lyssytschansk, Slowjansk, Kramatorsk, Mykolajiw, Odessa, Saporischschja und optional Charkiw.

Nur Geduld

Sie haben sich an die Sanktionen gewöhnt und andere Lieferpipelines aufgemacht und sich noch mehr Richtung China, Indien und Asien orientiert. Der Westen guckt dumm aus der Wäsche, wieso denn Russland nicht pleite ging?
    Tja das war wohl eine mächtige Fehleinschätzung.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich bleibe auch dabei: Am Ende ist Odessa dran! Moskau hat ja bereits mehrmals gesagt, dass sie es nicht eilig haben. Davor sind aber erst andere Städte dran, nach Sjewjerodonezk, Lyssytschansk, Slowjansk, Kramatorsk, Mykolajiw, Odessa, Saporischschja und optional Charkiw.

Nur Geduld

Sie haben sich an die Sanktionen gewöhnt und andere Lieferpipelines aufgemacht und sich noch mehr Richtung China, Indien und Asien orientiert. Der Westen guckt dumm aus der Wäsche, wieso denn Russland nicht pleite ging?
    Tja das war wohl eine mächtige Fehleinschätzung.
    den Russen bleibt inzwischen auch nichts anderes mehr übrig, als große Teile der Ukraine einzunehmen und einen Diktatfrieden zu erreichen.
    Da können diese EU-Idioten gerne einen EU-Betritt der Ukraine ausrufen- das interessiert niemanden. In diesem Diktatfrieden zwischen Russland und der Ukraine wird vereinbart werden, dass die Ukraine solange sie besteht, niemals einen Antrag auf EU-Mitgliedschaft stellen darf. Man sollte niemals die Rechnung ohne den Wirt machen. Die Ukraine wird niemals EU-Mitglied geschweige denn Nato-Mitglied werden. Russland wird dies verhindern- das ist sein legitimes Recht..

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Von der " ... kumulierten Wirtschaftskraft ... " der eu ist bald nicht mehr viel übrig.
    Die Menschen werden froh sein, von Rußland integriert zu werden.
    Umgekehrt, mein Bester, es wird genau umgekehrt ablaufen, wenn Putin so weitermacht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer