User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19263 von 32492 ErsteErste ... 18263 18763 19163 19213 19253 19259 19260 19261 19262 19263 19264 19265 19266 19267 19273 19313 19363 19763 20263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 192.621 bis 192.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Deutschland spiel dabei übrigens auch keine Rolle. Ausser dass man kollektiv versucht den Wiederaufbau aus deutscher Tasche zu bezahlen.
    Leider spielt Deutschland trotz der Tatsache, daß die jüdischen Ukraine-Regierenden Milliarden Staatsgelder klauen, den Zahlmeister

Keiner hat den Mut dieses Verbrechergesindel um Selensky aufzufordern, erst mal die Panama-Papers liquid zu machen, bevor auch nur 1 Euro in diesen korrupten Operettenstaat fließt. Dank des Krieges konnten sich die üblichen Verdächtigen weiter die Taschen füllen und als Bonus noch den Gewinn aus Waffenverkäufen an europäische Kriminelle und Terroristen einstreichen!

Noch vor einem Jahr war der jüdische Schauspieler ein gewöhnlicher Krimineller, vor dem heute BRD-Politiker buckeln und sein Botschafter Melnyk in den BRD-Medien in Gutsherrenmanier Deutschland beleidigen darf ohne Widerspruch von verkommenen BRD-Menschenmüll-Journalisten!

Ukraine:Korrupt wie eh und je
    25. Februar 2021, 18:50 Uhr
    …..

Würden in der Ukraine nicht Milliarden geklaut, bräuchte das Land keine Kreditmilliarden aus dem Westen. Der Internationale Währungsfonds immerhin hat sich nun geweigert, Selenskij weiteres Geld zu leihen, solange dieser nur wohlfeile Reformversprechen abgibt…..

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und nach neuesten Meldungen soll nun auch noch die Ukraine als EU-Beitrittskandidat gehandelt werden, während Ungarn wegen "Korruption" gemaßregelt wird -kein Witz!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Haben die Russen überhaupt Luftstreitkräfte, oder schießen die nur mit Raketen irgendwohin…

Keine Luftauklärung (wo ist der Standort der Artillerie welche täglich Donezk beschießt) keine massiven Bombenangriffe… dieser ganze Krieg ist an Merkwürdigkeiten nicht zu überbieten.
    Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Wahrscheinlich ist die Wirkung der Flugabwehrraketen dermaßen effektiv, dass die Russen ihre Flugzeuge nur noch sporadisch einsetzen. Ähnlich sieht es wohl bei den Antischiffsraketen aus, weshalb selbst die Amerikaner ihre Flugzeugträger besser im Hafen liegen lassen.
    Die Wirkweise der neuen modernen Waffen hat sich wohl verschoben.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    In der Ukraine ja, aber in Rußland sind die in die kleptokratische neosowjetische Regierung eingebunden, die Silowiki.
    Das ist ein ganz besonderes Regierungssystem... kann man nachlesen..so eine Art Mafia.
    Ich fürchte, der Einfluss von Bonzen und der Wirtschaft auf die Politik ist überall groß. Auch und gerade in Deutschland. Die Wirtschaft ist aber auch essentiell.
    Da wird wieder zweierlei Maß verwendet. Und im Ergebnis stürmen Ukrauts das Forum und klagen, in Russland besitzen die Bonzen alles, während es hier doch ganz genauso ist.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nennen wir Putins Angriffskrieg doch einfach "Friedensmission", damit könnten sich auch die Putin-Schmuser zufrieden geben (?)...
    Nur weil es jeden Tag in den BRD-Medien hundertfach zu hören ist - 'Putins Angriffskrieg', wird es dennoch nicht wahrer. Russland führt einen Präventivkrieg gegen die Nato- bzw. die Nato führt einen Krieg gegen Russland. Die Entwicklung zu diesem Krieg ist hier eineindeutig belegt worden. Nur gibt es leider viele, die das einfach ignorieren und sich ihren ideologischen Verirrungen hingeben.
    Ganz abgesehen von den vorliegenden Tatsachen stehe ich auf Seiten der Russen, weil mir diese westliche dekadente Lebensweise dermaßen auf den Sack geht, dass ich inständig auf einen Sieg der Russen hoffe. Diese versiffte Lebensart im Westen, zudem die gewollte Vernichtung meines Vaterlandes durch Invasoren aus aller Welt hat mich dazu gebracht die letzte Rettung auf ein selbstbestimmtes Leben in Putins Hände zu legen. Verliert Putin, verlieren wir unsere Identität und und gehen einer ungewissen schlimmen Entwicklung entgegen. Da stimme ich mit Kyril völlig überein.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Leider spielt Deutschland trotz der Tatsache, daß die jüdischen Ukraine-Regierenden Milliarden Staatsgelder klauen, den Zahlmeister

Keiner hat den Mut dieses Verbrechergesindel um Selensky aufzufordern, erst mal die Panama-Papers liquid zu machen, bevor auch nur 1 Euro in diesen korrupten Operettenstaat fließt. Dank des Krieges konnten sich die üblichen Verdächtigen weiter die Taschen füllen und als Bonus noch den Gewinn aus Waffenverkäufen an europäische Kriminelle und Terroristen einstreichen!

Noch vor einem Jahr war der jüdische Schauspieler ein gewöhnlicher Krimineller,....
    kd
    Pervers, sind unsere Politiker, mit Vorsatz: Korrupte Politiker zu finanzieren, gemeinsam die Gelder zustehlen. Was Anderes kennen die nicht mehr, was auch vor über 10 Jahren so war.

Am Schluß wird Odessa übernommen, meint auch der bekannte Experte: Scott Ritter. Taktische Pläne sind es einfach. Schritt, für Schritt.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Bist du dumm oder was?

Slowenien ist eine Industrienation und vom Wohlstand locker mit D vergleichbar.

Und deine ganzen sophistischen Bullshittricks sind typischer Systemlingsprech, das Geld für dt. Rentner ist im Übermaß vorhanden, deine "Töpfe" sind wiedermal Lügen, die man als Desinformant so bringt.

Und hätten FRA und ENG nicht den Krieg erkärt, wäre gar nichts weiter passiert du Trottel.
    Das BIP pro Kopf in Slowenien ist gut 20.000 Dollar niedriger, keine Ahnung wie du da auf eine Vergleichbarkeit kommst, aber bitte.
    Klar sind das unterschiedliche Töpfe, die Rente spiest sich für die meisten aus einer umlagefinanzierten Kasse, eigentlich sollten da nach Möglichkeit keine Steuern für aufgewandt werden. Deswegen funktionieren die Rentenkassen der Selbständigen und Freiberufler auch besser, die haben einfach solidere Modelle, mit Mischfinanzierungen, also Beiträge und Anlagen....

Erstmal sollte man Ländern die ohne Not Nachbarn überfallen, den Krieg erklären, das ist moralisch richtig. Zweitens ist das ja widerlegt durch den Überfall auf die Sowjetunion.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Klar endlich fällt mir jemand mit Blödsinn in den Rücken.

Nun sag schon :

1. Ist Dugin der Haus-und Hofphilosoph von Putin, ja oder nein?

2. Hat Dugin das Folgende gesagt?

3. Wie beurteilen Deutsche diese Aussagen ( die Folgen haben in der Russischen Politik)?

Putins Hausphilosoph Dugin hat aus seinem Haß gegenüber Weißen (!) nie einen Hehl gemacht und sagt von sich selbst, daß er nicht weiß sei.
    Er will eine EUdSSR (auch Europäisches Haus genannt) von Lissabon bis Wladiwostock, was im übrigen auch Putins Bestrebungen sind!

Zitate von ihm sind z. B.: "Wir Russen sind keine Nationalisten, wir waren nie eine Nation. Wenn wir von „unseren“ sprechen, ist das nicht ethnisch gemeint. Die Tschetschenen oder die Usbeken sind ebenfalls enthalten. . . "

"Die westliche Zivilisation ist eine rassistische, ethnozentrische Zivilisation. Jeder Westler ist ein Rassist … "

"Es gibt afrikanische Stämme am Westatlantik, die menschliche Sklaven züchten, um sie zu essen. Ich finde es vollkommen vernünftig und voll verantwortlich." (Dieses Zitat würde die These unterstreichen, daß Dugin auch Satanist ist)!

"Ich bin ein Anhänger von Schwarzen. Weiße Zivilisation – ihre kulturellen Werte, falsches, entmenschlichendes Modell der Welt, von ihnen gebaut – hat sich nicht ausgezahlt. (...)

Russland wird nur dadurch gerettet, dass wir nicht rein sind (...)"
    "Also ich bin für Rot, Gelb, Grün, Schwarz – aber nicht für Weiß. (sic!)
    Ich bin von ganzem Herzen auf der Seite der Menschen in Simbabwe."

"Ukrainer sind eine Rasse von Degenerierten, die aus dem Abwasser gekrochen sind.
    Genozid ist in Ordnung.
    Ich scheiße auf Dugin!

Du bist ja besessen von ihm, lass dich mal heilen.

Ihr Kasper zitiert solche Idioten und Verbrecher wie, Nawalny, Pussy Riots, Kasparow, Chodorkowsky etc.

Auf solche Gestalten gebe ich einen Scheiß, aber nicht nur ich, sondern alle! Weder haben die politische Macht, noch hört ihnen jemand zu! Außer solche Trottel wie du

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warst Du bei den Telefongesprächen mit dabei ?
    Aber ich!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Nur weil es jeden Tag in den BRD-Medien hundertfach zu hören ist - 'Putins Angriffskrieg', wird es dennoch nicht wahrer. Russland führt einen Präventivkrieg gegen die Nato- bzw. die Nato führt einen Krieg gegen Russland. Die Entwicklung zu diesem Krieg ist hier eineindeutig belegt worden. Nur gibt es leider viele, die das einfach ignorieren und sich ihren ideologischen Verirrungen hingeben.
    (...)
    Fettung durch mich

Ein wenig Toleranz deinerseits gegenüber der Sichtweise von Andersdenkenden wäre durchaus ratsam. Wenn Viele so denken würden, wie du, befände sich Europa seit Jahrzehnten im Dauerkrieg.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Oh danke, ist mir durch die Lappen gegangen, ich google gleich danach.
    Ich weiß gar nicht wer den ersten Link dazu brachte , auch nur durch Zufall gefunden !

Da wird sich drüber ausgeschwiegen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer