User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19130 von 32492 ErsteErste ... 18130 18630 19030 19080 19120 19126 19127 19128 19129 19130 19131 19132 19133 19134 19140 19180 19230 19630 20130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191.291 bis 191.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Also ich habe nun schon mehrfach um Beweise, Links oder irgendwas zu den angeblich getätigten "zugegebenen" Aussagen
    gebeten aber es kommt nichts, eher weniger als nichts...
    Was lügst du wieder rum? Den Link zur US-Senatsanhörung hatte ich hier gepostet!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Die werden sie sich dann von der BRD bezahlen lassen, nachdem Russland die Reparation von der BRD wegen WKII-Reparationen erhalten hat.
    Russland hat Königsberg geklaut und Mitteldeutschland 40 Jahre lang systematisch ausgeplündert, das dürfte wohl als "Reparation" mehr als aureichend sein.

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du hast von der Immobilienbranche in Deutschland absolut keine Ahnung ... die Renovierungen einer Immobilie muß nicht immer Profit bringen , das ist Fakt ... nur wenige Immobilien die renoviert wurden , haben dann auch den wirtschaftlichen Erfolg gebracht , sehr wenige .. aber da hast du auch keine Ahnung von ..
    Kannst du krankes Arschloch nicht endlich aufhören, in jedem deiner gottverfickten Beiträge alle anderen User als "dumm, gestört, planlos, etc" zu bezeichnen?
    Du bist schlimmer als ein Furunkel an der Rosette.

Edit: sorry.@all, aber ich kann dieses ****** nicht mehr lesen. Ignorieren geht auch nicht wg Zitaten
    Geändert von purple (15.06.2022 um 19:40 Uhr)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Also ich habe nun schon mehrfach um Beweise, Links oder irgendwas zu den angeblich getätigten "zugegebenen" Aussagen
    wae Alles schon da, nur Volksverpetzer Autisten, haben schon Alles wieder vergessen. Impfschaden halt

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Gerne, bisher liege ich in Führung
    Das mag deiner subjektiven Wahrnehmung entsprechen, aber "die Toten zählt man bekanntlich erst nach der Schlacht".

Wir befinden uns gerade im "Warm up", was die militärische Entwicklung betrifft. Ich bin da recht gelassen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das mag deiner subjektiven Wahrnehmung entsprechen, aber "die Toten zählt man bekanntlich erst nach der Schlacht".

Wir befinden uns gerade im "Warm up", was die militärische Entwicklung betrifft. Ich bin da recht gelassen...
    Ich bin sehr entspannt, der russische Bär rollt seine Beute von der linken zur rechten Tatze. Noch!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Unter anderem Du hast doch schon zugegeben, das es bekannt ist. Im Übrigen gibts darüber reichlichst Berichte und auch die US-Regierung, Nuland und Co. haben es zugeben.
    Ständig irgendwelche "Belege" von Dingen zu fordern, die nun wirklich kein Geheimnis mehr sind zeugt doch nur davon, dass man die Realitäten nicht anerkennen will und geneigt ist, Stränge zu schreddern.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Besser ist,s…
    Der wird nach wie vor im Straflager sein , man hat ihm einfach verboten seine Social Media Kanäle zu nutzen !

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Pentagon gesteht die Existenz von 46 Biolaboren in der Ukraine ein.....aber nur, um die Gesundheit der Menschen zu schützen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier der Link zur Primärquelle.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier die Übersetzung mit Google Translate.

Friedliche Ukrainische Labore...
    Da gibt es aber wesentlich mehr Beweise für Putins Palast, den er seinem Volk, den Russen durch Veruntreuung geklaut hat, als für Biolabore in der Ukraine (die angeblich Waffen herstellen)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Unter anderem Du hast doch schon zugegeben, das es bekannt ist. Im Übrigen gibts darüber reichlichst Berichte und auch die US-Regierung, Nuland und Co. haben es zugeben.
    Ständig irgendwelche "Belege" von Dingen zu fordern, die nun wirklich kein Geheimnis mehr sind zeugt doch nur davon, dass man die Realitäten nicht anerkennen will und geneigt ist, Stränge zu schreddern.
    Niemand hat zugegeben, daß in ukrainischen medizinischen Laboren Waffen hergestellt werden.
    Das ist reine Russenpropaganda...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer