User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19118 von 32492 ErsteErste ... 18118 18618 19018 19068 19108 19114 19115 19116 19117 19118 19119 19120 19121 19122 19128 19168 19218 19618 20118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191.171 bis 191.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Weswegen zahlreiche Unternehmen genau damit, dem Aufmöbeln alter Immobilien, sehr gute Geschäfte machen.
    .. du hast von der Immobilienbranche in Deutschland absolut keine Ahnung ... die Renovierungen einer Immobilie muß nicht immer Profit bringen , das ist Fakt ... nur wenige Immobilien die renoviert wurden , haben dann auch den wirtschaftlichen Erfolg gebracht , sehr wenige .. aber da hast du auch keine Ahnung von ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. von dummen armen ständig besoffenen Russen .
    Vorsicht, Freundchen. Du kennst meine Schwiegereltern nicht und beleidigst hier gerade Teile meiner Familie. Da hört der Spaß auf.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Das hab ich gar nicht geschrieben. Ich bezweifle, dass sich die Bevölkerung schnell mit dem Besatzer identifizieren wird, so wie du behauptet hast. Diese Vorstellung halte ich für reichlich naiv, etwa so wie die Vorstellung, dass die "militärische Sonderoperation" nur wenige Wochen dauern wird und die Invasoren mit offenen Armen empfangen werden.

Da steht nichts von Biowaffenlaboren...
    Wenn du hier rumtrollen willst, kannst du das in Zukunft auf meiner Ignoreliste tun. Selbstverständlich waren das nach Abgaben der Amis Einrichtungen zur Förderung der Volksgesundheit. Deshalb waren diese auch dem Pentagon unterstellt.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Schluck nicht zuviel Wasser und iss deine Möhren.
    Verbindlichen Dank für die Kopie meines Beitrags, so wird er mehr gelesen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Was ist mit Minderheitenschutz, wie Sorben und Dänen? Da versagt dein Modell, wenn es um Russen, Ungarn oder Deutsche geht. Du bist ein Heuchler vor dem Herren.
    Oder Jugoslawien.
    Der heuchelt nicht, der hat nur Probleme mit der Logik. Er kapiert offensichtlich selber nicht, was er schreibt.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Russland wird als Großmacht weiter zerfallen, ebenso wie die USA. Da helfen "Siegesparaden" nun einmal nicht weiter. Auch keine Propagandashow. Ist für uns Deutsche, so lange beide Großmächte fest in zionistischer Hand sind, auch gut so

Mir gefällt auch nicht alles an Rußland, aber ich teile weder deine Annahme, Rußland sei in der Hand der Zionisten, noch die Zerfallsprognose oder die Erwartung, ein solcher Zerfall sei irgendwie zum Nutzen der Deutschen.
    Ex septentrione lux

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich ein Dummschwätzer.
    Rüstungsgüter sind unproduktiver Mist wie Pyramiden. Beides Wohlstandsvernichter.
    Vergiss es. Du antwortest da einer Wand, auf der als Graffitti "Du hast keine Ahnung" prangt. Der Typ ist die Definition von Dummheit.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Vergiss es. Du antwortest da einer Wand, auf der als Graffitti "Du hast keine Ahnung" prangt. Der Typ ist die Definition von Dummheit.
    So oder so, er trollt hier sehr erfolgreich.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Welt Journalist Christoph B. Schiltz hat soeben mitbekommen das Russland garnicht so isoliert dasteht wie erhofft. Wird jetzt die kommende Niederlage des Westens medial vorberreitet?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer steht denn eigentlich fest an der Seite der Europäer und der USA? Wer trägt die Sanktionen mit, deren Folgen für die russische Volkswirtschaft bisher weitaus schwächer ausfallen als erhofft? Kanada, Japan, Südkorea, Neuseeland und Australien. Das war’s.

Mit China, Brasilien, Indien und Südafrika unterstützen vier Länder Moskau, die zusammen mit Russland ein Drittel der globalen Wirtschaftsleistung produzieren. Sie beziehen mehr denn je Dünger, Energie oder Waffen aus Russland. Israel, der engste Verbündete Washingtons im Nahen Osten, beteiligt sich wiederum nur halbherzig an den Sanktionen. Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate erklären sich als weitgehend neutral. Der Kriegstreiber Wladimir Putin hat auf dieser Welt mehr Unterstützer, als der Westen befürchtet hatte. Auch das ist eine Lektion aus diesem Krieg. Während sich die Amerikaner immer stärker Asien zuwenden und die Europäer lieber in Gremien debattieren, anstatt auf der Weltbühne zu handeln, hat der Stratege Putin Netzwerke geknüpft und neue Einflusssphären aufgebaut. Der Ukraine-Krieg bleibt ein Drama, und der Sieger dürfte am Ende nicht die freie Welt sein.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Glaubst du, wenn man die Putin-Gang entfernt, kommt was besseres?

War Jelzin besser für Russland? Wird ein zerfallendes, fremdbestimmtes Russland (Atommacht) nicht eine viel größere Gefahr darstellen, als ein starkes, geeintes und unabhängiges Russland?

---
    Russland sollte unter amerikanischer Verwaltung gestellt werden. Ein hoher Kommissar könnte die Geschicke besser lenken.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer