User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18961 von 32492 ErsteErste ... 17961 18461 18861 18911 18951 18957 18958 18959 18960 18961 18962 18963 18964 18965 18971 19011 19061 19461 19961 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.601 bis 189.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du hast den Link sicher gelesen?
    Der Text beweist die faschistischen und imperialistischen Absichten Rußlands....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Lesen dieses Textes habe ich tatsächlich abgebrochen.
    Weil er, gelinde gesagt, totaler Bullshit ist.

Er und du verqueren die Realtiät.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Blöd halt, wenn viele der sich Deutsche Schimpfenden nicht begreifen, wer ihr Feind oder Freund ist, und im blinden Gehorsam in den Untergang rennen.
    Stimmt !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Das Lesen dieses Textes habe ich tatsächlich abgebrochen.
    Weil er, gelinde gesagt, totaler Bullshit ist.

Er und du verqueren die Realtiät.
    Der Text erschien in Putins Sprachrohr, der russischen Zeitung RIA Nowostny.
    Kannst ja mal hinschreiben, daß Du findest, daß es "totaler Bullshit" ist, schönen Gruß von mir.

Hier der Originaltext

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich verquere da gar nichts, ich hab den Text nicht geschrieben, sondern die Russen

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied

Beweise, Quellen usw. ?

Nix vorhanden, außer HörenSagen, unseriöse Russen-Agitprop usw.

Aber vielleicht würdest Du einen Überfall auf Deine Familie samt Vergewaltigung auch gerne "quittieren"?
    Oder hast Du vergessen, daß Putin die Ukraine überfallen hat?
    Ich habe mir, bzgl. dieses Quellen-Gewinsels längst ein dickes Fell zugelegt.
    Also, such´s dir selber!

Such das Stöckchen!

Ich habe mir, bzgl. dieses Quellen-Gewinsels längst ein dickes Fell zugelegt.
    Also, such´s dir selber!

Such das Stöckchen!
    Ich würde da gar nichts sagen, wenn man nicht selber immerzu "liefern" soll....

Allerdings bleibt es dann ein bloßer Meinungsaustausch...

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Blöd halt, wenn viele der sich Deutsche Schimpfenden nicht begreifen, wer ihr Feind oder Freund ist, und im blinden Gehorsam in den Untergang rennen.
    Die sollten erstmal ihre Interessen definieren...bzw. kennenlernen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Das Vernichten des eigenen Landes können diese Zauberlehrlinge ja schon ganz gut.
    Sie betätigen nur noch die Klospülung! Nach 16 Jahren Merkel, wurde Deutschland endgültig zum Shithole.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Ich kenne Russinnen die in Deutschland leben und keinesfalls zurück möchten.
    Es wäre ja auch kraß, wenn sich der Lebensstandard seit vorputinistischen Zeiten nun nicht etwas erhöht hätte....
    Das war sicher keine Kunst.
    Trotzdem bleibt die Tatsache, daß das Volk von Eurer Mafia- Regierung brutalst beklaut und ausgebeutet wird.
    Man kann sich vorstellen, wie der Lebensstandard wäre, wenn dieser Reichtum tatsächlich Rußland zugute käme.
    Unschwer vorstellen kann man sich auch, wie die Milliarden, die dieser Krieg kostet, Rußland voranbringen würde.
    Aber das ist von Eurem neosowjetischen Kleptokraten gar nicht gewollt, der bereichert nur sich und seine Clique.
    Wenn es Putin nur darum ginge, sich zu bereichern, hätte er keinen Konflikt mit dem Westen anfangen, sondern er hätte alles dafür getan, um gute Beziehungen zum Westen zu haben, er hätte sich gegenüber dem Westen prostituiert, damit er weiter Geschäfte machen und sich 20 neue Luxusvillen in Spanien und Italien bauen kann. Er hätte alles dafür getan, dass es keine Sanktionen gegen ihn und sein Umfeld gibt, wenn er ausschließlich das Ziel der persönlichen Bereicherung verfolgen würde.

P.S.
    Du kennst ein paar Russen aus Deutschland, die nicht wieder zurückmöchten?
    Ich kenne aberdutzende von Russen, die sich hier in Russland wohlfühlen. Und jetzt?

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die sollten erstmal ihre Interessen definieren...bzw. kennenlernen!
    Genau ! Vielleicht könnten das ja die Interessen der Deutschen sein, was meinst Du dazu?

Das von Putin etablierte System basiert auf der rücksichtlosen Ausbeutung staatlicher Ressourcen durch eine kleine oligarchische Oberschicht und dem von ihr kontrollierten Beamtenapparat. Die dabei geraubten Gelder werden im Ausland anlegt bzw. verprasst. Diese parasitäre Ordnung stützt sich auf die systematische Entrechtung der Bürger.

Möchtest Du in einem Land leben, in dem man 15 Jahre Haft für freie Meinungsäußerung erhält; wo politische Gegner ermordet werden und wo die Bürgerrechte nur auf dem Papier existieren; in einem Land, wo Renten in Höhe von 150 Euro zur Normalität gehören und selbst gut ausgebildete Fachkräfte nicht von ihrem Gehalt leben können; in einem Land, dessen Führung die europäische Friedensordnung mit brutaler Gewalt revidieren will und sich nicht im Geringsten um die Bedürfnisse der eigenen Bevölkerung schert.

(Edward Kennedy)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie betätigen nur noch die Klospülung! Nach 16 Jahren Merkel, wurde Deutschland endgültig zum Shithole.
    Schlimmer als ich je dachte. Man findet überall nur noch Bescheuerte Leute, die ihren Beruf nicht hinkriegen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer