"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Natürlich geht es jeden Deutschen etwas an, wenn Feinde Deutschlands, Feinde des Westens, der Demokratie, des Individualismus und westlicher Freiheiten, die deutschen Errungenschaften und politischen Systeme nutzen, gleichzeitig aber gegen Deutschland hetzen und das vielleicht viele Jahre oder lebenslang.Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
Bietet Rußland das nicht den Deutschen jetzt an?
Ich verstehe nicht ganz, wieso Du diese Chance, Deinem Idol näher zu kommen und seinem volksfreundlichen System, nicht nutzen magst?
Läßt Putin seine Systemfeinde nicht einfach in den Knast bringen? Sogar wenn sie nur das Wort "Krieg" aussprechen?
Würde es nicht Deine Bewunderung und Deinen Respekt hervorrufen, wenn Deutschland das mit seinen Feinden auch so machen würde? Ich denke schon...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Hast Recht: ohne mich hätte Deutschland eine echte Überlebens-Chance. Aber mit den zig mio. €, die ich Euch Monat für Monat koste, ist Deutschland bald im Eimer. Es ist eigentlich schade, daß dann auch so edle Menschen wie Du elendiglich verrotten, dieweil Ihr Euch mit Islamis, Negern, Tunten, Lesben, Trans*innen und Femanzen im Müll um Essensreste und Lumpen prügelt.
![]()
Gehören die 3 Männer denn seit 8 Jahren der ukrainischen Armee an oder ukrainischen Regimentern? Wenn nicht, dann kann man sie nicht dafür verantwortlich machen. Ich habe gelesen, dass die zwei Briten zwar in der Ukraine seit Jahren leben, aber nicht, dass sie dort im Militär waren. Nur sie sollen ukrainische Frauen haben. Zum Marokkaner habe ich nicht mal was gefunden, der könnte vielleicht nicht mal in der Ukraine leben.
Der russische Faschismus ist meilenweit entfernt von jeder Art des Nationalismus, in nahezu jeder Hinsicht.Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
Angst und Panik zu verbreiten, schließlich will Putin die Ukrainer umerziehen, in Lager stecken, liquidieren..
Deswegen wird der russische Faschismus untergehen, er schaufelt sich selbst sein Grab und begräbt auch Dich.