User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18913 von 32492 ErsteErste ... 17913 18413 18813 18863 18903 18909 18910 18911 18912 18913 18914 18915 18916 18917 18923 18963 19013 19413 19913 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.121 bis 189.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die amerikanischen und norwegischen Haubitzen wurden größtenteils zerstört. Wenn die Amis wirklich ihre Raketenwerfer liefern sollten und Kiewer Bande, russ. Städte beschießen sollte, dann gibt es eine angemessene Antwort.
    Diese habe ich hier bereits aufgezeigt und 2 Tage später, hat der Kreml dies sogar 1:1 bestätigt!
    Wie viel Haubitzen wurden genau wo von zerstört? Du hast doch bestimmt ein 10 Sekunden Video als Beweis
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Verstehe, du drückst dich vor einer Antwort auf eine klare Frage.
    Darin sind die Putinliebchen Weltmeister!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht was Du damit beweisen willst. Wenn die Westrussen (Ukraine) gegen Ostrussen kämpfen wollen sollen sie das tun. Was Du endlich begreifen solltest was meine Position ist, das es mir gleich ist wenn sich Slawen die Schädel einschlagen. Ginge es nach mir persönlich dann hätte es gereicht die NATO-Ostflanke zu verstärken damit Ihr Irren nicht gen Westen zieht, ansonsten Feuer frei, merzt Euch aus aber liefert weiter Gas und Öl. Leider habe ich nicht das Sagen, Ihr Tiere könnt im Osten machen was ihr wollt, aber geht mir nicht mit Eurer Propaganda auf den Sack.
    Die Version ist nicht schlecht!
    So oder ähnlich habe ich auch zuerst gedacht.
    Leider beinhaltet dieses Modell nicht die Absichten von Putin.
    Es verkennt auch die "Vorbereitungen" mittels Propaganda im Westen und überall.
    Womit sich der Kreis schließt.

Es ist gerade Teil von Putins Überfall und sonstigen Ideen, daß die NATO dort nicht sein darf
    schon gar nicht mit "Verstärkung"....

Nicht der Westen will zu Putin, sondern Putin will sich den Westen holen..Zar Putin..

Ein Fakt, den niemand nachhaltig verstehen will...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wenn dir das alles so auf den Sack geht, wieso liest du dann hier mit?
    Um Euch, aber speziell Dir mit meinen Beiträgen auf den Sack zu gehen und noch ist das hier ein freies Forum.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es .liegen zahlreiche investigative Studien westlicher wie russischer Herkunft vor, die minutiös nachweisen, dass russische Truppen im Sommer 2014 bei Ilowaisk sowie im Februar 2015 um den Flughafen von Donezk und in Debalzewe eingesetzt wurden. Methodisch basieren diese Studien unter anderem auf Satellitenaufnahmen, Geolokation anhand Fotografien von Kriegs*gerät, in sozialen Netzwerken geposteten Aufnahmen und Aussagen russischer Soldaten, die in der Ukraine eingesetzt waren, Interviews mit solchen Soldaten, mit Zeugen ihrer Einsätze oder Angehörigen sowie Aufnahmen und Zählungen von Särgen, in denen gefallene russische Soldaten nach Russland zurücktransportiert wurden.91

[Links nur für registrierte Nutzer]

Du kleine Propagandaschleuder kommst 8 Jahre zu spät. Die Lügen wurden hierzuforum schon 2014 entlarvt. Ich erinnere an Cetric und co die hier Aufnahmen aus Videospielen als Beweise für die russische Militärpräsenz in der Ukraine verbreiteten. Und jetzt 8 Jahre später, kramst Du diesen Schwachsinn wieder aus. Weisst Du was wir jetzt mit dir machen werden? Wir verdonnern dich, den Strang komplett einzuatmen. In 2 Wochen tanzt du hier wieder an und wirst Professor ABAS die Ergebnisse deines Studium vorlegen. Wenn der nicht zufrieden ist... Und jetzt leg los, aber zackig!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Die hätten Scholz sofort rausschmeißen sollen. 23 Jahre nach der NATO Bombadierung so ein Affront von einem deutschen Bundeskanzler.
    Angemessende Antwort wäre: Beistandspakt mit Putin schließen und ab in den Kosovo.
    Den hätte man dort teeren und federn sollen!
    Aber so einfach ist es nicht mit dem Kosovo. Du vergisst, dass dort die USA ihren größten Stützpunkt in Europa hat: Bondsteel.
    Jeder serbischer Angriff, würden die USA massiv vergelten!

Deshalb mucken und provozieren die Albaner regelmäßig Belgrad. Wären sie nicht unter dem NATO bzw. US-Rock, wären sie viel vorsichtiger und Serbien würde dort kurzen Prozess machen.

Um Euch, aber speziell Dir mit meinen Beiträgen auf den Sack zu gehen und noch ist das hier ein freies Forum.
    Du gehst mir bestimmt nicht auf den Sack, ganz im Gegenteil, ich finde es gar amüsant, wie du mal hier und dort springst.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Beide Seiten betreiben Propaganda. Es gab für die Russen keinen Grund die Ukraine zu überfallen.
    Doch. Den 8-Jahrelang dauernden Krieg beenden, und die NATO - Osterweiterung stoppen.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wie viel Haubitzen wurden genau wo von zerstört? Du hast doch bestimmt ein 10 Sekunden Video als Beweis
    Wenn du zählen kannst, dann addiere die Haubitzen, die Panther und ich gepostet haben.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Version ist nicht schlecht!
    So oder ähnlich habe ich auch zuerst gedacht.
    Leider beinhaltet dieses Modell nicht die Absichten von Putin.
    Es verkennt auch die "Vorbereitungen" mittels Propaganda im Westen und überall.
    Womit sich der Kreis schließt.

Es ist gerade Teil von Putins Überfall und sonstigen Ideen, daß die NATO dort nicht sein darf
    schon gar nicht mit "Verstärkung"....
    Putin hat keine Absichten. Er hat mehrfach von seiner (russischen) roten Linie referiert, 2014 hat er bereits auf der Krim Fakten geschaffen und der Westen resp. Kiew hatten Zeit sich sich wegen Luhansk und Donetzk Gedanken zu machen. 8 Jahre Zeit. Jetzt ist es eben so wie‘s ist und das ist wirklich tragisch. Aber sind wir mal ehrlich, die Ukraine ist kein NATO-Staat und umso wichtiger ist es die NATO-Ostflanke derart zu verstärken damit Putin nicht auf dumme Gedanken kommt. Vor allem aber um den Osteuropäern ihre Angst zu nehmen. Mehr können wir nicht machen! Mir ist klar das wir der Ukraine helfen müssen, zumindest moralisch sind wir dazu verpflichtet. Die Frage ist aber wie das Ziel denn realistisch aussieht? Glauben wir wirklich die Ukraine derart ausrüsten zu können das sie in der Lage ist die Russen aus der Ukraine zu treiben?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer