Hallo,
eben hatte ich im bekannten Nachrichtensender (täglich ab 18 Uhr) [Links nur für registrierte Nutzer] mitbekommen, daß unsere Kultusministerin Roth während ihres Odessa-Besuchs zur Freude der Ukrainer und Westmedien "fuck off Schwarzmeerflotte" skandierte. Fuck off Claudia, Du bist eine Beleidigung für die Kultur Deutschlands, ehemals das Land der Dichter und Denker!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Das Problem ist bekannt. Die ukrainischen Streitkräfte benötigen dringend weitreichende Haubitzen und Raketenwerfer. Zusammen mit einer exakten Artillerie-Aufklärung können mit solchen Waffen die russischen Artillerie-Stellungen zielgerecht vernichtet werden. Die Reaktion Putins bleibt abzuwarten, sobald diese Waffen im Einsatz sind.
Whatever you do, do no harm!
Früher warns die Spelunken, heutzutage sind es Schwimmbäder.
Die Ukraine scheint ihre Staatsbürgerschaft auch wie Süßigkeiten unters negride Fremdvolk zu verteilen, oder es sind Ami-Soldaten.
In den Unterkarpaten gehen Soldaten der Melde- und Einberufungsbehörden sogar in Schwimmbäder und verteilen Vorladungen
oder bitten um Geld. Der Preis für eine Entlassung aus der Armee beträgt 10.000 Dollar, für ein vorläufiges Zertifikat 1.000 Dollar.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
yepp, dann sollte das jüdisch-ukrainische Regierungspack schnellstens seine milliardenschweren Panamapapers, die mit gestohlenen Milliarden von dämlichen Westländern erkauft wurden, flüssig machen zum Waffenkauf der Wünsche! Statt dessen "fordert" der Unsympath Melnyk von uns die Waffen, mit welchem Recht eigentlich? Wann wird dieser anmaßende Bxxxxxxx endlich aus Deutschland rausgeprügelt?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)