User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18904 von 32492 ErsteErste ... 17904 18404 18804 18854 18894 18900 18901 18902 18903 18904 18905 18906 18907 18908 18914 18954 19004 19404 19904 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.031 bis 189.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ein 15jähriger erledigt Russen-Konvoi mit Drohne

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein jugendlicher Zivilist, der mit seiner Drohne den [Links nur für registrierte Nutzer] Streitkräften half, einen riesigen russischen Konvoi zu lokalisieren und zu zerstören, der in den frühen Tagen des Krieges auf [Links nur für registrierte Nutzer] zusteuerte, wurde als „echter Held der Ukraine“ gefeiert.
    Andrii Pokrasa, ein 15-jähriger Junge, der am Rande der ukrainischen Hauptstadt lebt, wurde direkt vom Militär angesprochen, um ihnen zu helfen, den Konvoi zu finden, der auf der Autobahn E40 zwischen Kiew und Zhytomyr fuhr.
    Die Behörden wandten sich an Pokrasa, da sie wussten, dass er letztes Jahr eine Verbraucher-Mini-Drohne gekauft und ein hochqualifizierter Pilot geworden war, berichtete [Links nur für registrierte Nutzer] .

Pokrasa brachte seine Drohne ordnungsgemäß im Schutz der Dunkelheit auf ein nahe gelegenes Feld und erhielt erfolgreich Fotos und GPS-Koordinaten des entgegenkommenden Konvois, die sein Vater über soziale Medien an das ukrainische Militär weiterleitete.
    Minuten später regnete ukrainische Artillerie auf die Autobahn in der Nähe von Berezivka und löschte den Konvoi etwa 23 Meilen vom Stadtzentrum von Kiew entfernt aus.
    Der Ansatz war so erfolgreich, dass das Militär dem Teenager die Steuerung einer hochwertigen Drohne mit größerer Reichweite übergab und daraufhin mehrere russische Panzereinheiten und gepanzerte Fahrzeuge zerstörte.
    „[Pokrasa] war der einzige, der Erfahrung mit Drohnen in dieser Region hatte“, sagte Yurii Kasjanov, der Kommandant einer territorialen Verteidigungseinheit, die mit dem jugendlichen Drohnenpiloten zusammenarbeitete.
    „Er ist ein echter Held. Ein Held der Ukraine.“

Die billige Hollywood-Propaganda ist mittlerweile echt unterhaltsam. Genauso die Frequenz mit der sie du hier reimpumpst...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die billige Hollywood-Propaganda ist mittlerweile echt unterhaltsam. Genauso die Frequenz mit der sie du hier reimpumpst...
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das habe ich doch schon. Ich war sogar der Erste, der die Info durchgab, dass die Moskwa gesunken ist! und jetzt?
    Und warum, vor dieser Antwort drückst du dich!? Gesunken nach Raketentreffer, weil die russische Flugabwehr versagte!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die schiere Größe und Lage ist das eine. Das andere ist die psychotische Opferrolle die ständig im Kreml angeführt wird. Ich kann’s nicht mehr hören das Rumgeheule!
    Kreml ist nicht Rußland.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kreml ist nicht Rußland.
    Worauf willst Du hinaus?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Medienberichten zufolge nannte Zelenskys Berater Podoljak eine Zahl für die täglichen Verluste der ukrainischen Truppen,
    die doppelt so hoch sind wie die Angaben des ukrainischen Verteidigungsministers: bis zu 200 Tote.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Typ sieht aus wie ein Verbrecher.
    Die sollten sich bei ihren Lügengeschichten besser abstimmen. Wer jetzt wohl auf der Abschußliste steht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Ach ich bitte Dich, Putin fing doch schon 2007 bei der SiKo in München das Heulen an! Mich kotzt das an das diese Elite in Moskau sich nicht einmal hinterfragt warum ehem. Ostblock-Staaten oder ehem. Sowjetrepubliken den Schutz des Westens suchen! Vielleicht wäre es angebracht mal zu hinterfragen was man selber so an sich hat das alle um einen herum weg wollen!
    1590-95...Schwedisch-Russischer Krieg...die Schweden meinen,sie können einfach mal so einmarschieren
    Napoleon meinte auch, er könne einfach mal in Rußland einmarschieren.
    Die Polen meinen, während der Revolutionswirren in Rußland 1918/19
    einfach einmarschieren zu dürfen.
    1941 meinte ein Österreicher, er dürfe einfach so einmarschieren.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Worauf willst Du hinaus?
    Auf die völlig unterschiedlichen Völker in Rußland. Gegen die Unterschiede sind Nordfriesen und Allgäuer kaum auseinander zu halten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    2. MSB Mörserbatterie der 4. Brigade, die ukrainische Stellungen und Personal vernichtet!

...
    Selten hat man so einen idiotischen PR Club, für Krieg bezahlt, wie die Dumm Tussi, A. Baerbock, UVL, bis Virtuel. Die wollten doch mit ihren kranken Hirnen mit Sozial Media, Militär Operationen begleiten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    1590-95...Schwedisch-Russischer Krieg...die Schweden meinen,sie können einfach mal so einmarschieren
    Napoleon meinte auch, er könne einfach mal in Rußland einmarschieren.
    Die Polen meinen, während der Revolutionswirren in Rußland 1918/19
    einfach einmarschieren zu dürfen.
    1941 meinte ein Österreicher, er dürfe einfach so einmarschieren.
    Und das ist jetzt die Rechtfertigung für was? Den Krieg der Russen gegen die Ukraine?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer