User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18880 von 32492 ErsteErste ... 17880 18380 18780 18830 18870 18876 18877 18878 18879 18880 18881 18882 18883 18884 18890 18930 18980 19380 19880 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 188.791 bis 188.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Valdyn , dein Kumpel Krabat hat gestern hier klargestellt das es sich nicht um einen Krieg handelt , sondern nur um eine Sonderoperation !

Es ging dabei um die " Todesstrafen " gegen drei ausländische Söldner !

Todesstrafen dürfen nur verhängt werden wenn es sich um einen Krieg handelt , nach Krabats Ansicht handelt es sich aber urplötzlicher Weise

für ihn nicht mehr um einen Krieg !

Nu werdet euch mal einig !
    Ich verstehe nicht was du willst. Ich habe schon vor Wochen geschrieben, dass die Seperatisten kurz nach dem Maidan in ihren kontrollierten Gebieten die Todesstrafe für Verräter, Spione usw. eingeführt haben, während die Ukraine sie abgeschafft hatte.

Das ist schliesslich auch der Grund, warum Russland einige der Asows den Seperatisten überlassen hat. Weil die da eben eigene Gesetze haben. Da hat man nun ein Druckmittel oder möglicherweise auch irgendeinen Viehhandel mit den Seperatisten gemacht, ohne sich direkt selbst die Hände schmutzig gemacht zu haben.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch. Eine Landkarte.

Was ein Schwachsinn, Rußland zu verallgemeinern
    Die schiere Größe und Lage ist das eine. Das andere ist die psychotische Opferrolle die ständig im Kreml angeführt wird. Ich kann’s nicht mehr hören das Rumgeheule!

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht was du willst. Ich habe schon vor Wochen geschrieben, dass die Seperatisten kurz nach dem Maidan in ihren kontrollierten Gebieten die Todesstrafe für Verräter, Spione usw. eingeführt haben, während die Ukraine sie abgeschafft hatte.

Das ist schliesslich auch der Grund, warum Russland einige der Asows den Seperatisten überlassen hat. Weil die da eben eigene Gesetze haben. Da hat man nun ein Druckmittel oder möglicherweise auch irgendeinen Viehhandel mit den Seperatisten gemacht, ohne sich direkt selbst die Hände schmutzig gemacht zu haben.
    Du weißt genau worum es geht !

Um das was du jetzt aufgeführt hast , geht es nicht !

Es geht um die Bezeichnung Krieg oder Sonderoperation !

Die ganze Zeit habt ihr von Angriffskrieg geschwaffelt , du , Krabat und Virtuel !

Jetzt wo es drei Todesurteile gibt ist es auf einmal kein Krieg mehr sondern doch eine Sonderoperation !

Also , einigt euch , Krieg oder Sonderoperation !

Hört endlich auf euch alles nach eurem Gutdünken zurecht biegen zu wollen !

Niemand will diesen Krieg und niemand hier im Forum hat ihn gewollt , das unterstellt ihr doch auch jedem der eine andere Meinung darüber hat

was zum Krieg geführt hat !

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die schiere Größe und Lage ist das eine. Das andere ist die psychotische Opferrolle die ständig im Kreml angeführt wird. Ich kann’s nicht mehr hören das Rumgeheule!
    Welche Opferrolle denn , der Selensky gefällt sich doch auch ganz gut in der Opferrolle !

Nur ist er auch nicht das arme Opfer als das er sich so gerne darstellt !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Welche Opferrolle denn , der Selensky gefällt sich doch auch ganz gut in der Opferrolle !

Nur ist er auch nicht das arme Opfer als das er sich so gerne darstellt !
    Ach ich bitte Dich, Putin fing doch schon 2007 bei der SiKo in München das Heulen an! Mich kotzt das an das diese Elite in Moskau sich nicht einmal hinterfragt warum ehem. Ostblock-Staaten oder ehem. Sowjetrepubliken den Schutz des Westens suchen! Vielleicht wäre es angebracht mal zu hinterfragen was man selber so an sich hat das alle um einen herum weg wollen!

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wo sind die Beweise, dass er regulärer ukr. Soldat war? Deine Quellen sind Müll!

Aber weil du so drauf rumreitest, von wegen ukr. Soldaten müsste man mit Respekt begegnen usw. und ne zweite Chance geben. Das gilt aber nicht für Mörder und Sadisten!

Hier mal ein Beispiel von einem armen ukr. Soldaten namens Dmitri Jevgan alias Said. Dieser hat gerne Menschen zu Tode gefoltert, als regulärer Soldat der Marineinfanterie!
    Um dich zu zitieren: ordentliche Mitglieder der 36. Marineinfanterie-Brigade.

Schau mal was einer deiner ordentlichen Schützlinge gemacht hat.

Sein Problem war nur, ein Folteropfer hat überlebt! Ein DNR Soldat wurde mit einem Bajonett von ihm "bearbeitet" und 1 Tag später für tot erklärt.
    Nach seiner Aussage, wurde er aufgefordert ihn zu töten und stach sechsmal auf ihn ein.

Er wurde mit seinem damaligen Opfer konfrontiert!

Oper: ,, Erinnerst du dich?"
    Täter: ,,Ja."
    Opfer: ,,Gott soll dich richten."
    Täter: ,, Ja."
    Befrager: ,, Du hast ihn gefoltert?"
    Täter: ,, Ja."
    Täter: ,, Ich bitte dich um Vergebung. Ich entschuldige mich vor Gott."
    Opfer: ,, Ich brauche deine Entschuldigung nicht."
    Täter: ,, Ich verstehe sie."

Dieser Abschaum hat andere Menschen ermordet und winselt jetzt um Gnade und Vergebung. Er kommt jetzt vor einem Gericht und wird verurteilt.

Deine Haarspalterei von wegen, huch der Ärmste war doch ein feiner Bursche, da ordentliches Mitglied der Marineinfant. kannst du dir sonst wo schmieren.
    Man möge sich mal vorstellen, diese Söldner wären nicht gefangen genommen worden oder sogar auf der Siegerstraße. Was diese Leute ohne Angst vor Bestrafung mit wehrlosen Gefangenen oder Zivilisten gemacht hätten.

Die jungen Mädchen die den Bestien der Kraken Einheit aus der Umgebung "zugeführt" wurden, haben keinen Anwalt. Viele von ihnen gelten als vermisst. Tod oder schwarzer Delfin, eine andere Bestrafung erscheint nicht angemessen.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach ich bitte Dich, Putin fing doch schon 2007 bei der SiKo in München das Heulen an! Mich kotzt das an das diese Elite in Moskau sich nicht einmal hinterfragt warum ehem. Ostblock-Staaten oder ehem. Sowjetrepubliken den Schutz des Westens suchen! Vielleicht wäre es angebracht mal zu hinterfragen was man selber so an sich hat das alle um einen herum weg wollen!
    Die sehen sich als späte "Opfer der Deutschen", schließlich habe die deutsche Aggression Maßnahmen erzwungen die "ihre" Sowjetunion derart unbeliebt gemacht hat.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hast Du halbwegs glaubwürdige Informationen denen ich entnehmen kann, dass Putin für die Sprengungen Moskauer Wohnhäuser verantwortlich ist? Nein? Dann haben solche Meldungen für mich den gleichen Wert, wie wilde Behauptungen um Gaddafi oder Assad.
    Die FSB-Agenten und die erste Untersuchung der nicht explodierten Bombe, die ergab, dass sie aus Sprengstoff bestand. Die nachträgliche Untersuchung, dass das nur Zucker gewesen sei und die Geräte, die Sprengstoff anzeigten, angeblich einen Defekt hatten, die glaube ich nicht.

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied zwischen Äpfeln und Birnen?
    Birnen schmecken besser!

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und haben dann beschlossen, aus Spaß Menschen abzuknallen, nur weil sie Russen sind. Aha alles klar, na denn.
    Na dann richtet sie doch hin. Am Besten so wie beim IS, mit dem Messer den Kopf abschneiden. Oder im Käfig gleich verbrennen (sie sind ja schon im Käfig).

Dann aber nicht wundern, wenn man diese Gebiete als Terrorgebiete einstuft.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer