User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18875 von 32492 ErsteErste ... 17875 18375 18775 18825 18865 18871 18872 18873 18874 18875 18876 18877 18878 18879 18885 18925 18975 19375 19875 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 188.741 bis 188.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Einem angegriffenen Freund zu Hilfe eilen, fällt unter Notwehr.
    Ach, d.h. wenn irgendein Islamist meint, seinen Glaubensbrüdern in Deutschland helfen zu müssen und dabei mal 50 Menschen mit einem Sattelzug überfährt, oder ne Bombe im Zug hochjagt, dann ist das für dich auch Notwehr?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nicht die ganze Armee Idiot, sondern du hast mit deiner Aussage behauptet, wenn er ein regulärer ukr. Soldat wäre, dann ist ein Todesurteil nicht gerechtfertigt. Diese Aussage impliziert, egal ob Mörder, Vergewaltiger, Sadist oder ähnliches, so lange er ein regulärer Soldat war, müsse man sie mit Samthandschuhen anfassen.
    Lügner.
    Die NZZ schreibt dass er zu der Armee gehört, das impliziert lediglich dass er Kombattantenstatus hat.

Du hast also keinen Beweis dass er Mörder bzw. Kriegsverbrecher ist. Danke für die Bestätigung.

Das hast du behauptet du Lügner.
    Dümmliche Lüge. Ich habe nie behauptet, dass die Spenden alle an das Volk ankommen.

Nachdem ich hier ein Video gepostet habe, von einem ukr. Armeelager, wo alle Spenden lagerten, die zuvor entwendet wurden, hast du gesagt, stimmt nicht!
    Lüge. Ich habe lediglich Beweise verlangt für deine Behauptungen, dass nichts bei der Bevölkerung ankommt. Dass es ein Armeelager ist kannst du nach wie vor auch nicht beweisen, genau so wenig wie Entwendung.

Da du mit Idiot von dir auf andere schließt verschwindest du mit deinen Märchen jetzt zu den anderen Subjekten die das HPF zumüllen in meiner Mülltonne.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Panther verbreitet jeden Tag Kriegspropaganda.

Er sollte gesperrt werden.

Hier ist ein deutsches Diskussionsforum. Panther verbreitet ausschließlich russische Kriegspropganda.

Er diskutiert nie.

Ich fordere die Sperrung von Panther.
    Das würde ich unterstützen, er diskutiert tatsächlich so gut wie nie.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wären die "Beweise" tatsächlich Beweise, würde ein korrektes Gericht diese öffentlich machen, meinst nicht!? Hier im Westen macht man das, sieht ehrlicher aus.

nicht unbedingt, in den usa existieren geheimgerichte. da darfst du als angeklagter schon froh sein, wenn dir die anklagepunkte mitgeteilt werden.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Ach, d.h. wenn irgendein Islamist meint, seinen Glaubensbrüdern in Deutschland helfen zu müssen und dabei mal 50 Menschen mit einem Sattelzug überfährt, oder ne Bombe im Zug hochjagt, dann ist das für dich auch Notwehr?
    Bescheuerter Vergleich!
    Äpfel und Birnen ist nichts dagegen!
    Der Urlaub ist Dir wohl nicht bekommen....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Was ist der Unterschied zwischen Äpfeln und Birnen?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Lügner.
    Die NZZ schreibt dass er zu der Armee gehört, das impliziert lediglich dass er Kombattantenstatus hat.
    Wo sind die Beweise? Deine Müllquelle ist kein Beweis. Wie oft noch?

Du hast also keinen Beweis dass er Mörder bzw. Kriegsverbrecher ist. Danke für die Bestätigung.
    Die Beweise liegen beim Gericht vor. Schick ne Anfrage, ob du sie erhältst, ansonsten halt deine dumme Fresse.

Dümmliche Lüge. Ich habe nie behauptet, dass die Spenden alle an das Volk ankommen.

Lüge. Ich habe lediglich Beweise verlangt für deine Behauptungen, dass nichts bei der Bevölkerung ankommt. Dass es ein Armeelager ist kannst du nach wie vor auch nicht beweisen, genau so wenig wie Entwendung.

Da du mit Idiot von dir auf andere schließt verschwindest du mit deinen Märchen jetzt zu den anderen Subjekten die das HPF zumüllen in meiner Mülltonne.
    Du blödes vollversoffenes Arschloch, bist wirklich ein pathologischer Berufslügner.

Im Gegensatz zu dir, liefere ich Beweise in Form von Clips, Bilder und Namen der Ortschaften, der involvierten Personen und die Zusammenhänge im regionalen, als auch im globalen Aspekt.

So und jetzt guck unter deinem Bett, ob sich nicht ein J.... versteckt hält.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Bescheuerter Vergleich!
    Äpfel und Birnen ist nichts dagegen!
    Der Urlaub ist Dir wohl nicht bekommen....
    Ja ist zu hoch für dich. Warst du schon beim Arzt?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Wer einem Straftäter Hilfe leistet, macht sich der Beihilfe zu einer Straftat schuldig.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wer einem Straftäter Hilfe leistet, macht sich der Beihilfe zu einer Straftat schuldig.
    Du hast es nicht verstanden. Ok lass wir es besser.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer