Lügner.
Die NZZ schreibt dass er zu der Armee gehört, das impliziert lediglich dass er Kombattantenstatus hat.
Du hast also keinen Beweis dass er Mörder bzw. Kriegsverbrecher ist. Danke für die Bestätigung.
Dümmliche Lüge. Ich habe nie behauptet, dass die Spenden alle an das Volk ankommen.Das hast du behauptet du Lügner.
Lüge. Ich habe lediglich Beweise verlangt für deine Behauptungen, dass nichts bei der Bevölkerung ankommt. Dass es ein Armeelager ist kannst du nach wie vor auch nicht beweisen, genau so wenig wie Entwendung.Nachdem ich hier ein Video gepostet habe, von einem ukr. Armeelager, wo alle Spenden lagerten, die zuvor entwendet wurden, hast du gesagt, stimmt nicht!
Da du mit Idiot von dir auf andere schließt verschwindest du mit deinen Märchen jetzt zu den anderen Subjekten die das HPF zumüllen in meiner Mülltonne.![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Was ist der Unterschied zwischen Äpfeln und Birnen?
Wo sind die Beweise? Deine Müllquelle ist kein Beweis. Wie oft noch?
Die Beweise liegen beim Gericht vor. Schick ne Anfrage, ob du sie erhältst, ansonsten halt deine dumme Fresse.
Du blödes vollversoffenes Arschloch, bist wirklich ein pathologischer Berufslügner.
Im Gegensatz zu dir, liefere ich Beweise in Form von Clips, Bilder und Namen der Ortschaften, der involvierten Personen und die Zusammenhänge im regionalen, als auch im globalen Aspekt.
So und jetzt guck unter deinem Bett, ob sich nicht ein J.... versteckt hält.![]()