User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
US-Frackinggas besteht aus demokratischen Molekülen! In der Parallelrealität unserer Transatlantiker gibt es auch eine Parallelchemie mit eigenen Gesetzen und Molekülen und eine Parallelmathematik mit ganz eigenen Gesetzen.
Krabat hat übrigens laut eigener Aussage, 2014 im Ukraine-Strang, ein Diplom in Politik-"Wissenschaften". Also wenn schon die katholische Religion nicht schlimm genug wäre, hat er noch ein Diplom in der westlichen Ausgabe des Marxismus-Leninismus. Das verursacht einen lebenslang bleibenden Hirnschaden, wofür unser Krabat ein anschauliches Beispiel ist.
Ich meine er hätte einfach schweigen können, stattdessen bringt er diesen Beitrag, der Realsatire ist. So ticken hier viele in diesem Irrenhaus.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
nur weil ich diesen link genommen habe, qualifizierst du das als Kommischeiss ab, du bist ein selten blödes S******* (das musste jetzt mal sein) aber was will man auch von Pfaffen erwarten und dein angebliches Politikdiplom möchte ich mal sehen
hier kannst du es auf der RAND HP selber nachlesen, ich hab es extra für dich gleich translatet
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von marion (09.06.2022 um 14:38 Uhr)
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm