User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch

Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

12 9,60%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

9 7,20%
  • Russland soll leben, wie wir auch

84 67,20%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

37 29,60%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 326 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 3254

Thema: Krieg gegen Russland

Mitglied

Standard AW: Krieg gegen Russland

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Lawrow:
    "[...]
    In einem Interview sagte er, der Westen habe der Ukraine weitere Verhandlungen mit Russland untersagt, das vor zwei Monaten ukrainische Vorschläge akzeptiert habe, die als Grundlage für eine Lösung dienen sollten.
    [...]"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    der Westen lässt bis zum letzten UKRler kämpfen, den Russen bleibt gar nichts anderes übrig als die 250 Kanonen auf einen Frontkilometer mit je 3000 Schuss Munition auf zu fahren

ich lese gerade: Paul Carrell: Verbrannte Erde zwischen Wolga und Weichsel, einfach unfassbar, was sich damals in der Ukraine abgespielt hat
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Andrij Melnyk äussert sich zu den Dummheiten von Merkel im ersten Interview seit Ende ihrer Kanzlerschaft.

Der ukrainische Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk, hat die ehemalige Kanzlerin Angela Merkel (CDU) für die Rechtfertigung ihrer Russland-Politik in 16 Jahren Regierungsverantwortung scharf kritisiert. Leider sei im ersten Interview seit dem Regierungswechsel vor einem halben Jahr „kein Hauch Selbstkritik“ zu spüren gewesen, sagte Melnyk am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. „Die Äußerungen der Ex-Kanzlerin über die Unfehlbarkeit ihres Russland-Kurses und ihres viel zu nachsichtigen Umgangs mit Diktator Putin sind befremdlich.“

Merkel hatte am Dienstagabend im Gespräch mit dem Journalisten Alexander Osang im Berliner Ensemble ihren Russland-Kurs gegen die harsche Kritik der letzten Monate verteidigt. „Also ich sehe nicht, dass ich da jetzt sagen müsste, das war falsch, und werde deshalb auch mich nicht entschuldigen“, sagte sie. Melnyk hielt ihr entgegen, wie es denn sein könne, dass Russland „den blutigsten Krieg in Europa seit 1945“ habe starten können, wenn die deutsche Russland-Politik in den letzten Jahrzehnten „so toll war“. Putin sei geradezu hofiert worden, und Berlin sei dem Kremlchef immer entgegengekommen. Die jetzigen Äußerungen Merkels seien „sehr bedauerlich“, sagte der Botschafter. „Denn ohne eine ehrliche vollumfassende Aufarbeitung der Russland-Politik Deutschlands ist es gar nicht möglich, richtige Schlüsse für das künftige Verhältnis zu Moskau ziehen und seine Aggression zu stoppen.“
    Richtige Aussage von Andrij Melnyk.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Andrij Melnyk äussert sich zu den Dummheiten von Merkel im ersten Interview seit Ende ihrer Kanzlerschaft.

Um mal den Anatolij Scharij frei zu zitieren: Ich frage mich, wann der Melnyk sich vor der Kamera in die Hand scheißt und damit Olaf Scholz bewirft? Und die Deutschen werden es runter schlucken.

Ja, damit hat er gerade dich Manfred gut beschrieben. Der würde dir in den Teller scheißen und du würdest es schön artig auslöffeln. Hauptsache etwas gegen den pösen Russ getan oder so ähnlich.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Um mal den Anatolij Scharij frei zu zitieren: Ich frage mich, wann der Melnyk sich vor der Kamera in die Hand scheißt und damit Olaf Scholz bewirft? Und die Deutschen werden es runter schlucken.

Ja, damit hat er gerade dich Manfred gut beschrieben. Der würde dir in den Teller scheißen und du würdest es schön artig auslöffeln. Hauptsache etwas gegen den pösen Russ getan oder so ähnlich.

Nicht, dass die Politik der Altparteienjunta da nicht auch verkehrt war. Nur kritisiert Melnyk da wieder mal in die falsche Richtung.

Im uebrigen war Putin's Friedensmission ja auch nicht ungefragt:

Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Scheint es mir so, oder wollte wirklich der bekloppte Bottschafter alle deutschen Kanzlergenerationen an den Pranger gestellt haben, die überhaupt mit Russland redeten bzw verhandelten, statt fleissig einen Krieg gegen Russland vorzubereiten?

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Dein dümmlicher Anatolij kann mich mal. Wahrscheinlich ist das genau so ein Depp wie Merkel.

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Scheint es mir so, oder wollte wirklich der bekloppte Bottschafter alle deutschen Kanzlergenerationen an den Pranger gestellt haben, die überhaupt mit Russland redeten bzw verhandelten, statt fleissig einen Krieg gegen Russland vorzubereiten?
    Es hätte schon gereicht, wenn Merkel die BRD nicht von russischen Energielieferungen abhängig gemacht und die Bundeswehr verkommen lassen hätte.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen

Im uebrigen war Putin's Friedensmission ja auch nicht ungefragt:

Also mir musst du das nicht erzählen, war ich doch damals ab 2013 einer der aktivsten Schreiber im Ukraine-Strang. Nicht einfach so, sondern weil ich selber Verwandte im Donbass habe ...

Übrigens, nur als ein weiteres aber diesmal besonders anschauliches Beispiel, wie durchgeknallt die ukrainische Führung heute ist. Einerseits, andererseits wie unsere Propaganda in diesem Fall durch Unterschlagung von Information die Bevölkerung manipuliert. Das fette Riesenbaby Ruslan Stefanchuk hat bei unserer "Verteidigungsministerin" indirekt U-Boote gefordert.

Stefanchuk drückte die Hoffnung aus, dass die IRIS-T-Boden-Luft-Raketensysteme schnell in die Ukraine geliefert werden.

„Ich schließe den Empfang von U-Booten aus Deutschland nicht aus, weil wir bereit sind, die östliche Verteidigungsgrenze für ganz Europa zu werden“, fügte Stefanchuk hinzu.
    Weitere Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Ukropiteken selber, voller Stolz: [Links nur für registrierte Nutzer]

Man muss sich das mal vorstellen. Die haben weder die Mannschaften noch gibt es in absehbarer Zeit einen Weg diese überhaupt ins Schwarze Meer zu bringen, sie wollen aber trotzdem U-Boote haben! Mit dem Zug und dann per Laster über den Landweg oder wie? Vor einiger Zeit habe ich scherzhaft geschrieben, dass die Ukropiteken sicher gerne auch U-Boote und Flugzeugträgerkampfverbände haben würden. Und siehe da, sie fordern tatsächlich U-Boote! In Russland macht man sich darüber schon lustig ...

Und das kommt in unseren Medien gar nicht vor! Warum nicht? Na weil das selbst dem letzten BRDler klar machen würde, was für Durchgeknallte wir da unterstützen.
    Geändert von Nicht Sicher (08.06.2022 um 21:49 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Es hätte schon gereicht, wenn Merkel die BRD nicht von russischen Energielieferungen abhängig gemacht und die Bundeswehr verkommen lassen hätte.
    Also Gas von Russland zu kaufen, dabei darf man auch gegen es spinnen, das Nachbarnland hetzen und bewaffnen, heisst "von Russland abhängig zu sein"?
    Und flüssiges Gas von den USA doppelt so teuer zu kaufen, dabei ihren Druck und Zwang zu geniessen, eigene Wirtschaft nach ihren Anforderungen zu schwächen - heisst "Freiheit und Unabhängigkeit"? Und Merkel ist schuld, dass sie diesen äusserst "profitablen" Weg nicht laufen wollte?

Ja klar

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Also mir musst du das nicht erzählen, war ich doch damals ab 2013 einer der aktivsten Schreiber im Ukraine-Strang. Nicht einfach so, sondern weil ich selber Verwandte im Donbass habe ...

Übrigens, nur als ein weiteres aber diesmal besonders anschauliches Beispiel, wie durchgeknallt die ukrainische Führung heute ist. Einerseits, andererseits wie unsere Propaganda in diesem Fall durch Unterschlagung von Information die Bevölkerung manipuliert. Das fette Riesenbaby Ruslan Stefanchuk hat bei unserer "Verteidigungsministerin" indirekt U-Boote gefordert.

Weitere Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Ukropiteken selber, voller Stolz: [Links nur für registrierte Nutzer]

Man muss sich das mal vorstellen. Die haben weder die Mannschaften noch gibt es in absehbarer Zeit einen Weg diese überhaupt ins Schwarze Meer zu bringen, sie wollen aber trotzdem U-Boote haben! Mit dem Zug und dann per Laster über den Landweg oder wie? Vor einiger Zeit habe ich scherzhaft geschrieben, dass die Ukropiteken sicher gerne auch U-Boote und Flugzeugträgerkampfverbände haben würden. Und siehe da, sie fordern tatsächlich U-Boote! In Russland macht man sich darüber schon lustig ...

Und das kommt in unseren Medien gar nicht vor! Warum nicht? Na weil das selbst dem letzten BRDler klar machen würde, was für Durchgeknallte wir da unterstützen.
    Mit dem Zug und dann per Laster über den Landweg oder wie?
    Lastenfahr-Räder sind doch der große Renner -wegen der Umwelt !!!
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Der polnische Präsident kritisiert Scholz und Macron das sie mit Putin am Telefon noch sprechen. Man hat das Gefühl unsere osteuropäischen Freunde akzeptieren gegen Russland nur die Bedingungslose Kapitulation
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer