.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Doch ich verstehe die Wörter,
aber ich verstehe auch Dich,
dass Du meinst, was gefunden zu haben auf dem so Du toll rumreiten kannst.
Blöd nur, das Du dabei total vergessen hast, wie die ganze Sache angefangen hat.
Die Russen wollten zuerst das,
was z.B. die Amis in Panama machten, d.h. den Machthaber austauschen!
Deswegen wollten sie Kiew nehmen.
Erst als, im Gegensatz zur USA und Panama wo die Absetzung Noriegas gelang,
die Absetzung des ukrainischen Präsidenten nicht gelang, weil die Russen Kiew nicht einnehmen konnten
kamen sie auf Plan B.
Und jetzt faselst Du, was von Landraub und noch nie dagewesen......
Dabei geht es immer nur darum, das Grossmächte bisher IMMER ihre Macht ausgenutzt haben
um ihre Interessen durchzudrücken und ihnen dabei die Souveränität eines Landes egal war.
Nur wenn Du DAS akzeptieren würdest, müsstest Du Deine einseitige Meinung revidieren.
Und sowas wäre nun ganz blöd, also ist Dein Argument mehr als verständlich.
Und dabei hast Du dann noch was etwas anderes übersehen,
was dann auch noch Deine Moralvorstellungen offenlegt.
Das Beispiel China (Grossmacht) und Tibet willst Du nicht gelten lassen,
weil China zum fraglichen Zeitpunkt , d.h.der Eroberung und dauerhaften besetzung Tibets keine Atomwaffen hatte.
Oder mit anderen Worten, eine Grossmacht ohne Atomwaffen darf offensichtlich fremde Lädern okkupieren,
aber eine Grossmacht mit Atomwaffen darf dies nicht.
Achso,
Kuba fordert übrigens seit Jahrzehnten die Rückgabe von Guantanamo.
Ist zwar jetzt nicht direkter Landraub, sondern eher ein indirekter, aber immerhin.
So wie es aussieht haben wir wohl auch Krieg hier in D , oder einige nehmen es an !
In Berlin fährt ein Auto in eine Menschenmenge , ein Toter , ca. 30 Verletzte !
In der Region Hannover eine Schießerei , ein 16jhr. schwer verletzt!
Und in Hamburg hat jemand einen anderen absichtlich angerempelt auf einem Bahnhof , der Mann fiel ins Gleisbett und wurde von einem gerade anfahrenden Zug
getötet !
Spinnen die alle irgendwie ?
Nee , nicht die Naturschutzgesetze , die Landschaftsschutzgesetze , die Naturschutzgesetze sollen wohl nur etwas geändert werden , damit irgendwelche
Vogelarten keine Gefahr mehr für irgendwelche Bauvorhaben sind !
Auch schon schlimm genug und die Grünen ganz vorne mit dabei , von wegen Natur- Klima-und Landschaftschutz , geschissen mein Herzchen ,
jetzt zeigen wir dir mal wie wir wirklich sind , danke für deine treue Wählerschaft , so agieren gerade die Grünen !
[...]
Spinnen die alle irgendwie ?
Alles ganz normal, unter Demokraten!