Es hat keinen russischen Überfall auf die Krim gegeben. Die russichen Soldaten waren dort stationiert. Es hat auch keine Kämpfe mit ukrainischen Soldaten gegeben. Die meisten sind zu den Russen übergelaufen, weil die pünktlich und mehr Sold gezahlt haben. Informiere dich bitte erst mal, bevor du sowas schreibst.
.. schaut man ins Internet sieht man solche Schlagzeilen : ****** .. von Kiew am 12. Juni während des Beschusses von Slavyansk phosphorhaltige Bomben eingesetzt; Am 21. Juni während eines Luftangriffs auf Slawjansk und Kramatorsk; Am 24. Juni während eines Artilleriebeschusses des Dorfes Semjonowka in den östlichen Vororten von Slawjansk; 29. Juni während des Beschusses des Dorfes Semjonowka; Am 7. Juli, während des Beschusses von Lisichansk; Am 23. Juli während eines Luftangriffs auf Donezk. .... 25. Juli 2014 !!Ukrainische Sicherheitskräfte setzten Phosphorbomben gegen Bewohner des Donbass ein. Einsatz von Phosphor und Streumunition durch die ukrainische Armee an, die nach der Genfer Konvention verboten sind - nach Angaben der Abteilung beschossen die Sicherheitskräfte Wohngebiete von Städten und Siedlungen mit ihnen.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Das sehe ich etwas anders, Merkel ihre Ablehnung von Putin war nur für die Öffentlichkeit gespielt. Vieles haben die Beiden unter sich geregelt, gegen den Willen und Einspruch der US gesteuerten, Hetzer aus Polen und dem Baltikum.
Ich bin der festen Überzeugung das es mit Merkel am Ruder die derzeitige Eskalation bis zur Gefahr eines WK3 nicht gegeben hätte.
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
.
.. interessant was man im Internet findet :
.
*** OSZE-Spione zu Gunsten der Ukraine !!! *** Der FSB gab heute die Inhaftierung des SBU-Agenten Artem Shestakov bekannt. Shestakov, der als Dolmetscher in der OSZE-Überwachungsmission in Lugansk arbeitete, sammelte militärische Informationen für die Sonderdienste der Ukraine.
Shestakov sagte aus und übergab Dokumente, aus denen eindeutig hervorgeht, dass die ukrainischen Spezialdienste die OSZE-Mission zur Aufklärung und Sabotage in der LPR nutzen. *** 18.07. 2016 ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.