User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18792 von 32492 ErsteErste ... 17792 18292 18692 18742 18782 18788 18789 18790 18791 18792 18793 18794 18795 18796 18802 18842 18892 19292 19792 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.911 bis 187.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Die BRD ist so vollständig ohne eigene Interessen, so nachhaltig transformiert, dass sie natürlich gerne innerhalb der westlichen Gemeinschaft eine dienende Führungsrolle einnehmen darf. "Deutsch" denkt oder fühlt niemand mehr im bundesdeutschen Regierungsapparat. Daher völlig gefahrlos möglich.
    Diese Wahrnehmung stimmt, aber sicherlich nur tendenziell und nicht in die Tiefe der Bevölkerung gehend.

Unsere "Offiziellen" meinen, diese Haltung seit vielen Jahrzehnten in einem Nachkriegsdeutschland goutieren zu müssen. Die deutsche Bevölkerung sieht das ganz sicher anders. Mit einem porösen Gummischlauch dort, wo ein Rückgrat hingehört, kann man keinen aufrechten Gang vollziehen, geschweige denn: führen!

Eine Partei wie die AfD hätte die Chance gehabt, den aufrechten Tendenzen in unserem Volk eine Stimme zu geben. Wer allerdings mit Parolen von gestern oder gar unverholenem Rassismus hierzulande auf Stimmenfang gehen will, der hat nicht erkannt, dass ein neuer deutscher Patriotismus nichts mit Fremdenhass und Fremdenfeindlichkeit zu tun hat.

Wir müssen für unser neues Selbstbewusstsein nicht Andere erniedrigen, um uns selbst zu erhöhen.

Patriotisches Selbstbewusstsein funktioniert anders...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wieso wurde Nawalny gesperrt? Wir sind ein russisches Forum.

Wir schreiben aus Moskau.
    Halt endlich dein Maul und lass das Forum und seinen Standort aus dem Spiel.
    Wie oft haben wir dir gesagt, du kannst deine pol. andere Meinung äußern, aber sollst
    deine Angriffe auf das Forum unterlassen.

Willst du so enden wie Praetorianer, der das auch nicht verstehen wollte?

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Ich verstehe langsam. Ihr hasst Ukrainer.

Ihr Mongolen wisst dass Ihr abgeschmiert habt, wenn die Gasfelder im Donbas und vor der Küste erschlossen sind.

Darum geht es Euch doch.

Dreck seid Ihr, wenn Ihr Euer Gas und Öl nicht mehr exportieren könnt.
    Also ich will keine 10.000 Windräder in Deutschland, mein Haus weiterhin mit Gas beheizen und mit meinem Diesel-PKW auch noch in ferner Zukunft fahren dürfen. Du heizt doch deine Bude in der Ostzone immer noch mit Braunkohle, nicht wahr, meinst du dein Messias Habeck spendiert dir eine neue Heizung?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wer genau verlautbart das denn? Meiner Meinung geschieht das genaue Gegenteil und die EU Ausländer versuchen mit allen Mitteln eine deutsche Führung zu verhindern.
    Lettland, Estland, Litauen, Polen, Frankreich will zusammen mit Deutschland führen. Seitdem GB nicht mehr in der EU ist, haben wir einen "gewichtigen" Querulanten weniger im Boot.

Gemeinsam mit Frankreich sollte es uns gelingen, den Kern eines neuen, unitaristischen Großeuropas zu bilden.

Die Achse Paris - Berlin - Moskau ginge immer noch, nun aber mit einem anderen Russland als dem jetzigen. Auch das Russland nach Putin darf stolz und mächtig sein, es muss aber vom Geiste her deutlich europäischer werden...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Die sind einfach nur noch widerlich. Verkommen durch und durch.
    Ich lese mittlerweile keine deutschen Zeitungen und Nachrichten mehr.
    Das ist wirklich unerträglich.
    Bei mir läuft öfter mal der Fernseher nebenher , ungewollt bekommt man da schon mal was mit !

Aber gezielt auf Nachrichtensender gehen oder gezielt Nachrichten anschauen , nein !

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Halt endlich dein Maul und lass das Forum und seinen Standort aus dem Spiel.
    Wie oft haben wir dir gesagt, du kannst deine pol. andere Meinung äußern, aber sollst
    deine Angriffe auf das Forum unterlassen.

Willst du so enden wie Praetorianer, der das auch nicht verstehen wollte?

---
    "Wir" haben gar nichts gesagt. Du terrorisierst das Forum. Du hast stolz einen Strang eröffnet, daß Du Praetorianers Forenexistenz vernichten mußtest, weil er Dich geärgert hat.

Er war nicht Deiner politischen Meinung.

Weißt Du, wenn ich die Wahl habe, unter Deiner Knute zu stehen, meine Meinungsfreiheit unter Deine politische Meinung zu stellen.

Dann wähle ich die Freiheit.

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wie ist in Moskau das Wetter?
    21 Grad, ganzen Tag Sonnig !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

"Wir" haben gar nichts gesagt. Du terrorisierst das Forum. Du hast stolz einen Strang eröffnet, daß Du Praetorianers Forenexistenz vernichten mußtest, weil er Dich geärgert hat.

Er war nicht Deiner politischen Meinung.

Weißt Du, wenn ich die Wahl habe, unter Deiner Knute zu stehen, meine Meinungsfreiheit unter Deine politische Meinung zu stellen.

Dann wähle ich die Freiheit.
    Ich sehe in dieser Aussage eine Aufforderung an @Klopperhorst deine Mitgliedschaft in diesem Forum dauerhaft zu beenden.

Freiheit für Krabat!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    21 Grad, ganzen Tag Sonnig !
    Das ist doch was!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jedenfalls hat auch der Ukrainekrieg gezeigt, dass man Russland (Putin) nicht vertrauen darf.
    Krieg gegen die europ. Nachbarländer ist für Russland noch immer eine Option, und das im Jahre 2022...
    Darf man denn Amerika oder der Ukraine vertrauen ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer