User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18790 von 32492 ErsteErste ... 17790 18290 18690 18740 18780 18786 18787 18788 18789 18790 18791 18792 18793 18794 18800 18840 18890 19290 19790 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.891 bis 187.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gerade vor wenigen Minuten im ARD-Frühstücksfernsehen: Zwischen zwei und fünf Millionen Ukrainer sind wieder in die Ukraine zurückgekehrt. Natürlich melden sie sich nicht beim Jobcenter ab, sondern warten solange, bis sie aufgefordert werden, sich zu melden. Und das kann dauern. Bis dahin sacken sie sich schön H4 ein. Und es klang noch Bedauern durch, dass sie es trotz Armut vorziehen, wieder zurückzugehen. Von wegen Armut. Die finden es hier auch noch dreckig, armselig und ohne Zukunft.

Der Deutsche ist so dämlich und hochmütig. Der glaubt auch noch, nach dem totalen Zusammenbruch der Nabel der Welt zu sein.
    Deutsche Großstädte sind allesamt Kanaken verseuchte Dreckslöcher, ein Innenstadt Bummel die reinste Folter. Wer will sich dort freiwillig niederlassen? Normale Ukrainer fühlen sich in Polen, Tschechien etc. mit Sicherheit viel wohler. Die Zahlen bestätigen dies.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das waren andere Zeiten. Das war ein anderes Europa. Das war ein anderes Deutschland.

DASS wir in Europa endlich wieder eine Führungsrolle übernehmen sollen, wurde inzwischen durch immer mehr unserer europäischen Nachbarn verlautbart. Also ich meine: Wenn man uns nun schon so nett bittet, sollten wir dieses Ansinnen wohlwollend in Erwägung ziehen... ;-)
    Die BRD ist so vollständig ohne eigene Interessen, so nachhaltig transformiert, dass sie natürlich gerne innerhalb der westlichen Gemeinschaft eine dienende Führungsrolle einnehmen darf. "Deutsch" denkt oder fühlt niemand mehr im bundesdeutschen Regierungsapparat. Daher völlig gefahrlos möglich.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das waren andere Zeiten. Das war ein anderes Europa. Das war ein anderes Deutschland.

DASS wir in Europa endlich wieder eine Führungsrolle übernehmen sollen, wurde inzwischen durch immer mehr unserer europäischen Nachbarn verlautbart. Also ich meine: Wenn man uns nun schon so nett bittet, sollten wir dieses Ansinnen wohlwollend in Erwägung ziehen... ;-)
    Wer genau verlautbart das denn? Meiner Meinung geschieht das genaue Gegenteil und die EU Ausländer versuchen mit allen Mitteln eine deutsche Führung zu verhindern.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Jetzt wollt ich grad Herrn Mayer aus Lübo-Öschkrawitsch antworten.

Da wars aber schon weg.

Ich merke mir Herrn Mayer aber vor.

Nur nicht aufregen Krabat, das gibt Herzsausen.

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wer genau verlautbart das denn? Meiner Meinung geschieht das genaue Gegenteil und die EU Ausländer versuchen mit allen Mitteln eine deutsche Führung zu verhindern.
    Richtig erkannt.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Richtig erkannt.
    Die Ausländer wollen, daß Deutschland für sie zahlt.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Falscher Denkansatz.

Wenn die Diplomatie nicht versagt hätte, gäbe es keinen Krieg in der Ukraine.
    Ein Krieg ist die Wirkung einer vorangegangenen Ursache.
    Und wer ist nun einmaschiert? Gibt es da was von dir?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Ausländer wollen, daß Deutschland für sie zahlt.
    wie immer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, ist doch klar.

Wer will denn weiter beschossen werden, ukrainisch zwingend sprechen müssen, und das ganze Nazi Gesockse um sich haben.

Überlege mal heute Referendum

Du bekommst eine vernünftige Rente, dein Land wird nicht mit Ausländern aus der ganzen Welt zugegossen, deine Kinder nicht mit Penisen bereits im Kindergarten terrorisiert, deine Familie bekommt günstig ein Haus etc

Da sagen die meisten sofort ja.

Als Einheimischer bist du doch nur eine Belastung für das Land
    Paare dich mit einer Ausländerin, sei woke und halte die Klappe

wenn mir das jemand 2007 erklärt hätte ich hätte ihn für bekloppt erklärt.
    Ich halte es da eher mit dem Grundsatz: Wem es bei uns nicht gefällt, der solle doch bitte auswandern. Ohne Beibehaltung etwaiger Sozialbezüge oder -ansprüche, versteht sich.

Unser Volk hat inzwischen leider eine ausgeprägte Neigung zur Dauerlästerei und fortwährenden Nestbeschmutzung.

Zur Donbassregion.

Wenn russischstämmige oder auch pro-russische Bevölkerungsteile vor Ort tatsächlich so gepiesackt und malträtiert wurden, wie es hier behauptet wird, dann sollte man mit seiner Familie tunlichst das Land verlassen um dann zum Beispiel in Russland seine eigentliche Heimat finden.

Die Losung "Heim ins Reich" wie es damals für die Sudetendeutschen hieß, gilt heute nicht mehr. Heute hieße es: Gehe dorthin, wo du deine Heimat "verortest".

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wieso wurde Nawalny gesperrt? Wir sind ein russisches Forum.

Wir schreiben aus Moskau.
    Wie ist in Moskau das Wetter?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer