"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Eine freudige Angelegenheit wird es erst dann, wenn mal ein paar ordentlich schwere Atom- und Wasserstoffbomben auf dieser kleine EU-Rehpinscherarmee mit ihrem großen Doofköter USA davor hochgehen, und dann endlich mal ein paar hundert millionen Tote in EU und USA anfallen werden. Mehr jedenfalls, als die Russen überhaupt Leute haben, und womit sie gemäß dieser aller wichtigsten Kriegs-Kenngröße ja in jedem Falle diesen Krieg schon schonmal mehr als nur gewonnen haben, bzw. ihn auch überhaupt garnicht mehr verlieren können.
Und solche kleinen fanatischen Polierlappen (wie du) auf dieser Systemmedienscheiße dieser Megalügenmaschine WEST werden dann ja auch hart genug nur dafür gearbeitet haben! Das also wird erst eine wirklich freudige Angelegenheit werden - egal wann (aber mit solchen Irren wie dir wird das ganz sicherlich so kommen)!!!!!!
Der Typ, der 2020 in Wien unter allahuakbar-Rufen mit einem jugoslawischen AK-47-Klon herumballerte, fand das Ding nicht so unpraktisch. Versteh mich nicht falsch: Ich bin nicht gegen Waffen. Ich bin aber dagegen, dass ich quasi keine realistische Chance habe, selbst legal an eine Waffe zu kommen, während jeder verkackte Untermensch mit genügend Kontakten sich so ein Ding für einen schmalen Taler besorgen kann. Siehe dazu auch das Bataclan.