User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18694 von 32492 ErsteErste ... 17694 18194 18594 18644 18684 18690 18691 18692 18693 18694 18695 18696 18697 18698 18704 18744 18794 19194 19694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 186.931 bis 186.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wo wurde denn zuletzt ein Eroberungskrieg mit Landraub geführt bei dem die Welt zugeschaut hat?

Die Wahrheit ist, Russland hat genau diesen Konsens, dass man das eben nicht mehr tut und die Souveränität und Grenzen anerkennt aufgekündigt. Und deswegen ist es richtig, dass die Welt der Ukraine hilft.

Ausserdem weisst du gar nicht, ob und bei was ich mit zweierlei Mass messe oder nicht. Das ist nur wieder dummes ad personam Geschwätz weil du in der Sache argumentativ geschlagen bist. Davon abgesehen hat Russland den amerikanischen Krieg gegen den Terror sogar unterstützt. Da war Putin nämlich ganz grelle auf den Westen und wollte unbedingt mitspielen.
    Russland führte und führt selbst Krieg gegen den Terror, und zwar einen echten. Tschetschenien und Syrien sind hier wohl die bekanntesten Schauplätze. Alles wiederrum Regionen die von den USA destabilisiert wurden und als antirussische Vehikel missbraucht wurden, wie auch das korrupte Scheißloch namens Ukraine.

Also sind die Russen unfähig und doof? Aha...

Aber ich halte das in der Form wie du das vorträgst für dummes Geschwätz
    Russland räumt vor seiner Haustür auf, direkt an seiner Grenze. Es unterhält kein weltweites Netz von hunderten Stützpunkten, Flugzeugträger Kampfgruppen und willfährigen Sattellitenstaaten.

Sei dir unbenommen. Ich werte dein Geschmiere auch nicht anders. Danke für nichts.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Russland räumt vor seiner Haustür auf, direkt an seiner Grenze. Es unterhält kein weltweites Netz von hunderten Stützpunkten, Flugzeugträger Kampfgruppen und willfährigen Sattellitenstaaten.

Sei dir unbenommen. Ich werte dein Geschmiere auch nicht anders. Danke für nichts.
    Kunststück. Russland ist eben eine Kontinentalmacht. Du bist dir auch nicht zu schade jedes noch so blöde "Argument" hier vorzubringen. Dir wird es nicht gelingen, Russlands Barbarei damit zu entschuldigen, dass du hier pausenlos die USA als Oberschurken verkaufst.

Du bist einfach extrem unglaubwürdig. Ich halte mich da lieber an Leute, die die USA.und Russland als Schurken betrachten. Das ist weit näher an der Realität als das naive Märchen von Gut gegen Böse

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** man kann Putin verstehen , daß er so reagiert ***
    .
    ... ...
    .
    ... Putin versprach Angriffe auf neue Ziele in der Ukraine für den Fall der Lieferung von Langstreckenraketen nach Kiew ...
    Würde das auch als direkten Angriff auf Russland nennen. Vielleicht trifft eine Rakete, Deutsche Kriegsgeile Ministerien

Putin: „Wenn sie liefern, dann werden wir daraus die entsprechenden Schlüsse ziehen und unsere Mittel der Vernichtung, von denen wir genug haben, einsetzen, um jenen Objekten Schläge zu versetzen, die wir bisher nicht angreifen“, sagte Putin in einem am Sonntag veröffentlichten Interview des Staatsfernsehsenders Rossija 1.

Ziel der westlichen Waffenlieferungen sei es, den Konflikt in der Ukraine möglichst in die Länge zu ziehen, behauptete Putin.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Kunststück. Russland ist eben eine Kontinentalmacht. Du bist dir auch nicht zu schade jedes noch so blöde "Argument" hier vorzubringen. Dir wird es nicht gelingen, Russlands Barbarei damit zu entschuldigen, dass du hier pausenlos die USA als Oberschurken verkaufst.
    Haben deren Soldaten eigentlich noch Immunität?

Du bist einfach extrem unglaubwürdig. Ich halte mich da lieber an Leute, die die USA.und Russland als Schurken betrachten. Das ist weit näher an der Realität als das naive Märchen von Gut gegen Böse
    Ich sehe keinerlei vergleichbaren Aktiväten Russlands, die mit jenen der USA auch nur annähernd vergleichbar wären. Ich sehe dass dieses riesige Land mit sich selbst beschäftigt ist, und versucht für Ruhe an seinen Rändern zu sorgen, was völlig legitim ist.

Vielleicht kannst du mich ja mal aufklären, was ich übersehen habe.

Ich spreche nicht von Gut gegen böse, diese infantilen Maßstäbe sind euch "Biden Lutschern" vorbehalten.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinerlei vergleichbaren Aktiväten Russlands, die mit jenen der USA auch nur annähernd vergleichbar wären. Ich sehe dass dieses riesige Land mit sich selbst beschäftigt ist, und versucht für Ruhe an seinen Rändern zu sorgen, was völlig legitim ist.

Vielleicht kannst du mich ja mal aufklären, was ich übersehen habe.
    Sage ich ja die ganze Zeit. Russland spricht offenbar Nationen ihre Existenz ab und führt Kriege zu deren Zerschlagung und zum Zwecke des Landraubes. Das kannst du doch nicht übersehen. Das haben die USA nie getan. Das soll die USA nicht von ihren Taten reinwaschen, ist aber nunmal Fakt.

Mitglied

Sage ich ja die ganze Zeit. Russland spricht offenbar Nationen ihre Existenz ab und führt Kriege zu deren Zerschlagung und zum Zwecke des Landraubes. Das kannst du doch nicht übersehen. Das haben die USA nie getan. Das soll die USA nicht von ihren Taten reinwaschen, ist aber nunmal Fakt.
    Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf.
    Welche LKänder hat Russland denn in den letzten Jahren denn so zerschlagen?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    4 ausl. Söldner der Selensky Nazis eliminiert

Björn Benjamin Clavis, Ronald Vogelaar, Michael O’Neill and Wilfried Blériot.

Generalmajor Igor Konaschenkow, ein Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, dass das russische Militär Hunderte von ausländischen Söldnern in der Ukraine getötet habe. Der Sprecher warnte, Kiew habe diese Söldner „geopfert“.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Spendenaufruf für SprecherZwo, für Taschentücher und Beruhungstabellen, weil der ständig herumheult
    Hatte Björn Clavis nicht genug mit Kavier- und Tresortransporten in Berlin zu tun?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    4 ausl. Söldner der Selensky Nazis eliminiert

(................................................. ....)
    Blödsinn!
    Wie legitimiert man töten, man nennt die Ukrainer und Freiwilligen einfach Nazis. Wer widerspricht, gerät in den Verdacht selber Nazi zu sein. Der Nazivorwurf ist plumpe Propaganda für Sonderschüler.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer