User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18684 von 32492 ErsteErste ... 17684 18184 18584 18634 18674 18680 18681 18682 18683 18684 18685 18686 18687 18688 18694 18734 18784 19184 19684 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 186.831 bis 186.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Russlands Ex-Präsident Medwedew droht mit Gegenschlägen auf westliche Entscheidungszentren, wenn US Waffen Städte in Russland treffen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russland droht mit einem „Schlag gegen den Westen“, wenn die von den USA gelieferte Raketen in sein Territorium einschlagen

„Einer der engsten Verbündeten von Präsident Putin hat gewarnt, dass Moskau westliche Städte angreifen könnte, wenn die Ukraine von den USA gelieferte Raketensysteme für Angriffe auf russisches Territorium einsetzt“, berichtet die britische Times. Die eindringliche Warnung wurde von einem engen Verbündeten Putins und ehemaligen Präsidenten Dmitri Medwedew ausgesprochen, der derzeit stellvertretender Vorsitzender des russischen Sicherheitsrates ist.

„Wenn, und Gott bewahre, diese Waffen gegen russisches Territorium eingesetzt werden, werden unsere Streitkräfte keine andere Wahl haben, als die Entscheidungszentren zu treffen“, warnte Medwedew in den neuen Erklärungen.

Dann deutete er zum ersten Mal Folgendes an, was eine deutliche Verschärfung der Rhetorik darstellt:

Natürlich muss man verstehen, dass sich die endgültigen Entscheidungszentren in diesem Fall leider nicht auf dem Territorium von Kiew befinden“ – womit angedeutet werden soll, dass die westlichen Hauptstädte, die die modernen Waffen liefern, als Reaktion angegriffen werden könnten.
    Primärquelle: The Times.

Russia will strike West if US rockets hit us, says Putin ally
    Ich befürchte, dass auch diese eindringliche Warnung im Wertewesten nicht verstanden oder bewusst ignoriert wird.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Russlands Ex-Präsident Medwedew droht mit Gegenschlägen auf westliche Entscheidungszentren, wenn US Waffen Städte in Russland treffen.

Ich befürchte, dass auch diese eindringliche Warnung im Wertewesten nicht verstanden oder bewusst ignoriert wird.
    Hoffe es ist Sitzungswoche in Berlin wenn genuked wird!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Russland"deutschen" müssten es doch besser wissen. Trotzdem bleiben auch die lieber in der BRD als nach Russland zurückzugehen. Selbst einer wie "Nicht Sicher", der hier den russischen Super-Nationalisten markiert, bleibt lieber hier.
    Das ist ähnlich wie mit den Moslems und grundsätzlich das Problem mit Einwanderung aus rein wirtschaftlichen Gründen. Der Migrant weiss, dass sein Heimatland sozusagen unterlegen ist. Deswegen wandert er ja aus. Um dieses Minderwertigkeitsgefühl zu kompensieren redet er die Aufnahmegesellschaft in anderen Bereichen schlecht und entwickelt unter Umständen einen subtilen Hass.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In RU kannst du, wenn du nicht völlig blöd bist, besser leben als in der überbesiedelten BRD, wo du von einem maßlos gewordenen Beamten-Staat ausgepresst und gegängelt wirst.
    Die Propaganda, dass es natürlich umgekehrt wäre, gehört zur Desinformations-Politik in diesem Krieg.

---
    Dann musst du ja völlig blöd sein, wenn du freiwillig schlechter lebst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Russland"deutschen" müssten es doch besser wissen. Trotzdem bleiben auch die lieber in der BRD als nach Russland zurückzugehen. Selbst einer wie "Nicht Sicher", der hier den russischen Super-Nationalisten markiert, bleibt lieber hier.
    Alte Leute gehen ungern weg, wie die Mutter meine Frau, die in Serbien mehrere Häuser hat.
    Fakt ist, dass heute kaum noch Zuwanderung aus Osteuropa in die BRD stattfindet, das was kommt, sind Zigeuner am untersten Rand der sozialen Skala,
    wo die Zustände hier immer noch besser sind, als in Elendsquartieren dort.

Aber die Mittelschicht und gebildete Leute machen mittlerweile einen großen Bogen um die BRD.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Wir halten fest: Russland droht mit Angriffen auf den Westen und "Kriegstreiber" ist natürlich Letzterer.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Dann musst du ja völlig blöd sein, wenn du freiwillig schlechter lebst.
    Wäre ich noch 20, würde ich als Programmierer nach Moskau gehen, keine Frage.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das wird er sicherlich gewusst haben, dass er auch fallen kann.
    Damit muss jeder rechnen.
    Der Rest ist mal wieder eure verzerrte Wahrnehmung.
    Ich habe jedenfalls kein Interesse daran, dass diese Slawen nach Westen expandieren.
    Was genau hat dir RUS getan?

Mir machen da viel mehr die Amis und ihre zionistischen Herrscher sorgen, die wollen nämlich noch viel mehr Ausländer hier ansiedeln und uns wegmischen.

Die Russen dagegen planen keinerlei derartiges, nur mal so nebenbei.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

In RU kannst du, wenn du nicht völlig blöd bist, besser leben als in der überbesiedelten BRD, wo du von einem maßlos gewordenen Beamten-Staat ausgepresst und gegängelt wirst.
    Die Propaganda, dass es natürlich umgekehrt wäre, gehört zur Desinformations-Politik in diesem Krieg.

---
    Weshalb hat dann einem kürzlichen Bericht der Wirtschaftswoche zufolge in den letzten beiden Jahrzehnten weit über eine Million junger (oft auch sehr gut ausgebildeter) Russen das Land in Richtung Westen verlassen?

Reines Fernweh?
    .

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Anfang der 90'er sahs noch anders aus.
    Die Mutter meiner Frau ist Serbin, die kamen in den frühen 80'ern in die BRD.
    Nun sagt sie, dass es heute in Serbien viel sauberer ist, als hier.

Ich sagte ihr, dass die BRD dazu da ist, um das Deutsche Volk zu zerstören und auszuplündern, wobei sie mir mittlerweile Recht gibt.

---
    Mag ja alles richtig sein. Trotzdem haben wir nur die eine Heimat. Was an materiellen Werten zerstört wird lässt sich wieder ersetzen. Die Gedanken die man von aussen in die Köpfe pflanzt bekommt man nicht so schnell wieder weg

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer