In RU kannst du, wenn du nicht völlig blöd bist, besser leben als in der überbesiedelten BRD, wo du von einem maßlos gewordenen Beamten-Staat ausgepresst und gegängelt wirst.
Die Propaganda, dass es natürlich umgekehrt wäre, gehört zur Desinformations-Politik in diesem Krieg.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die BRD Irren wollen jetzt bis Ende des Jahres auf russisches Erdöl verzichten, trotz der Ausnahme bei Leitungsöl.
35 Prozent allen Erdöls kommt aus Russland.
In Mitteldeutschland und Nordosten sind es 90 Prozent.
Die Chemische Industrie in Mitteldeutschland, Schwedt etc. ist tot.
Es gibt keine Pipelines um Erdöl von der Nordsee nach Schwedt oder Leuna zu leiten.
April 2022:
Erzeugerpreise : +33,5%
Energie: +87,3%
Vorleistungsgüter: +26,0%
Inflation, Rezession und Deindustrialisierung vorraus.
Die Erzeugerpreise gewerblicher Produkte waren im April 2022 um 33,5 % höher als im April 2021. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, war dies der höchste Anstieg gegenüber einem Vorjahresmonat seit Beginn der Erhebung im Jahr 1949. Im März 2022 hatte die Veränderungsrate bei +30,9 % und im Februar bei +25,9 % gelegen. Im Vormonatsvergleich stiegen die gewerblichen Erzeugerpreise im April 2022 um 2,8 %.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wir könnten ja eine West EU und eine Ost EU gründen, mit Russland und der Ukraine, alle ehemaligen Sowjetrepubliken werden die Ost EU sein. Das wäre doch ein mächtiger Schritt nach vorne, in den ewigen Frieden.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Anfang der 90'er sahs noch anders aus.
Die Mutter meiner Frau ist Serbin, die kamen in den frühen 80'ern in die BRD.
Nun sagt sie, dass es heute in Serbien viel sauberer ist, als hier.
Ich sagte ihr, dass die BRD dazu da ist, um das Deutsche Volk zu zerstören und auszuplündern, wobei sie mir mittlerweile Recht gibt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41