User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18680 von 32492 ErsteErste ... 17680 18180 18580 18630 18670 18676 18677 18678 18679 18680 18681 18682 18683 18684 18690 18730 18780 19180 19680 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 186.791 bis 186.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind auf Platz 3 im Ranking der Reiseweltmeister. So lang dafür Geld da ist, kann jede Regierung mit denen machen was sie will.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, Hauptsache dreimal Malle im Jahr , dann ist alles klar !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Inflation in Russland laut russischen Angaben aktuell bei 17,8%.
    Erzeugerpreise in der BRD sind über 30% mittlerweile.
    Halte mal den Ball flach.
    Die russische Staatsverschuldung ist minimal, im Gegensatz zur EU.
    13% Steuersatz, davon kann ein BRD'ling nur träumen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was den Deutschen passiert ist , die EU ist passiert mit gleichzeitig Total Verdummung des grössten Teils der deutschen Bevölkerung !

Als die EU damals gegründet und bejubelt wurde und der Euro kam habe ich schon gesagt die Löhne werden fallen , die Renten sinken ,

wir werden ein Niveau wie die ärmsten Länder in Europa bekommen , weil ja alles gleich sein soll !

Himmel , war da was los im Freundes-Bekannten- und Verwandtenkreis , ausgelacht wurde ich !

Nein , das kommt nicht , es wird ganz anders kommen , die ärmeren Länder werden unserem Niveau in Sachen Löhnen , Rente und Sozialabsicherung

angeglichen !

Und nun , nun lache ich und weine gleichzeitig das ich mal wieder recht behalten habe !

Das war von Anfang an so geplant, dass Deutschland wirtschaftlich 20 Jahre auf der Stelle tritt, um von den armen EU-Ländern eingeholt zu werden. Anders lässt sich auch ein Staatenbund wie die Vereinigten Staaten von Europa nicht schaffen, ein reiches Deutschland hätte für ein zu starkes Wohlstandsgefälle gesorgt. Da aktuell niemand in der Politik von den Vereinigten Staaten von Europa spricht gehe ich davon aus, dass der Verarmungsprozess Deutschland noch für mindestens 10 weitere Jahre geplant ist. Erst dann liegen polnische und rumänische Löhne in etwa auf dem Niveau der deutschen Löhne und die Feier für den neuen Vielvölkerstaat kann beginnen. Und die dummen Deutschen werden wie zur Euro-Einführung vor lauter Freude besoffen auf dieser Feier tanzen...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Und dann heißt es immer, die Staatsgewalten wären strikt getrennt voneinander, lach, lach, lach ...
    Wenn Linksdreck bei Rechten vor dem Haus steht, sind die Richter nachsichtiger
    Jeder Staatsanwalt in Deutschland muss Weisungen der übergeordneten Politik annehmen, sind also nicht frei in ihren Entscheidungen. So etwas gibt es wohl nur noch in Kuba, Nordkorea und China.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Die Deutschen sind auf Platz 3 im Ranking der Reiseweltmeister. So lang dafür Geld da ist, kann jede Regierung mit denen machen was sie will.

Die waren Jahrzehntelang Weltmeister. Gibt es noch eine Branche in Deutschland, wo es aufwärts geht? Mit Ausnahme der Asylindustrie.

Konrad Adenauer

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und er wird durch die Stürmer-Presse befeuert.
    Man kann nicht schreiben, Präspdent Putin. Nein. Man schreibt, Kreml-Despot, Kriegstreiber Putin, Russen-Diktator, Völkermörder .....

Alleibne durch die Auswahl der Begriffe hat sich jegliche Presse ihre Berechtigung abgesprochen.
    Das ist der neue feministische Presse-Kodex.

Vorhin auf einem Bayerischen Radiosender wurde genau erklärt, weshalb das so zu sein hat: Man darf nicht einfach nur Fakten berichten, das wäre old-school, man muß den Lesern, Hörern und Sehern auch gleichzeitig Hilfen beim Apperzipieren der Fakten geben.

Es wäre ja furchtbar, wenn die Fakten falsch deuten und dann nicht wissen, was sie zu denken haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Das war von Anfang an so geplant, dass Deutschland wirtschaftlich 20 Jahre auf der Stelle tritt, um von den armen EU-Ländern eingeholt zu werden. Anders lässt sich auch ein Staatenbund wie die Vereinigten Staaten von Europa nicht schaffen, ein reiches Deutschland hätte für ein zu starkes Wohlstandsgefälle gesorgt. Da aktuell niemand in der Politik von den Vereinigten Staaten von Europa spricht gehe ich davon aus, dass der Verarmungsprozess Deutschland noch für mindestens 10 weitere Jahre geplant ist. Erst dann liegen polnische und rumänische Löhne in etwa auf dem Niveau der deutschen Löhne und die Feier für den neuen Vielvölkerstaat kann beginnen. Und die dummen Deutschen werden wie zur Euro-Einführung vor lauter Freude besoffen auf dieser Feier tanzen...
    Genau so schauts aus und da ich keinen Alkohol mag werde ich auch nicht mittanzen , sondern nur traurig den Kopf schütteln !

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Die waren Jahrzehntelang Weltmeister. Gibt es noch eine Branche in Deutschland, wo es aufwärts geht? Mit Ausnahme der Asylindustrie.
    Der miserable Kinderbuchautor kündigte an, die BRD müsse beim Thema Weltklimaretten eine Vorreiterrolle übernehmen. Im Rankig des Größenwahns auf Platz 1 würde ich meinen, wenn das nichts ist.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was den Deutschen passiert ist , die EU ist passiert mit gleichzeitig Total Verdummung des grössten Teils der deutschen Bevölkerung !

Als die EU damals gegründet und bejubelt wurde und der Euro kam habe ich schon gesagt die Löhne werden fallen , die Renten sinken ,

wir werden ein Niveau wie die ärmsten Länder in Europa bekommen , weil ja alles gleich sein soll !

Himmel , war da was los im Freundes-Bekannten- und Verwandtenkreis , ausgelacht wurde ich !

Nein , das kommt nicht , es wird ganz anders kommen , die ärmeren Länder werden unserem Niveau in Sachen Löhnen , Rente und Sozialabsicherung

angeglichen !

Und nun , nun lache ich und weine gleichzeitig das ich mal wieder recht behalten habe !
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Jeder Staatsanwalt in Deutschland muss Weisungen der übergeordneten Politik annehmen, sind also nicht frei in ihren Entscheidungen. So etwas gibt es wohl nur noch in Kuba, Nordkorea und China.
    Wo hast du solche Informationen her?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer