„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das war von Anfang an so geplant, dass Deutschland wirtschaftlich 20 Jahre auf der Stelle tritt, um von den armen EU-Ländern eingeholt zu werden. Anders lässt sich auch ein Staatenbund wie die Vereinigten Staaten von Europa nicht schaffen, ein reiches Deutschland hätte für ein zu starkes Wohlstandsgefälle gesorgt. Da aktuell niemand in der Politik von den Vereinigten Staaten von Europa spricht gehe ich davon aus, dass der Verarmungsprozess Deutschland noch für mindestens 10 weitere Jahre geplant ist. Erst dann liegen polnische und rumänische Löhne in etwa auf dem Niveau der deutschen Löhne und die Feier für den neuen Vielvölkerstaat kann beginnen. Und die dummen Deutschen werden wie zur Euro-Einführung vor lauter Freude besoffen auf dieser Feier tanzen...
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer

Das ist der neue feministische Presse-Kodex.
Vorhin auf einem Bayerischen Radiosender wurde genau erklärt, weshalb das so zu sein hat: Man darf nicht einfach nur Fakten berichten, das wäre old-school, man muß den Lesern, Hörern und Sehern auch gleichzeitig Hilfen beim Apperzipieren der Fakten geben.
Es wäre ja furchtbar, wenn die Fakten falsch deuten und dann nicht wissen, was sie zu denken haben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.