User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18558 von 32492 ErsteErste ... 17558 18058 18458 18508 18548 18554 18555 18556 18557 18558 18559 18560 18561 18562 18568 18608 18658 19058 19558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 185.571 bis 185.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er macht das in beiden Sprachen:
    ah ok danke für die info ich habe ihn bisher immer nur auf deutsch bzw "östereichisch" gesehen
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dein Kommentar kommt wie auf Bestellung. Du lauerst hier auch 24/7, photographierst alles ab und schredderst die Stränge.

Mit dir stimmt doch echt was nicht, du Psycho.
    Heuchler! Mit der Frequenz wie du hier Hetze und Propaganda gegen die Russen reinpumpst, kann ich nicht mithalten. Machst hier ein auf großen Wahrheitsverkünder und lügst die Geschichte zurecht dass einem schwindlig wird. Du bist der durchgeknallte Psychofreak, der sich hinter seinen westlichen Medien versteckt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    So so.
    Du kannst natürlich auch gerne fleissig Spiegel lesen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mit der Frequenz wie du hier Hetze und Propaganda gegen die Russen reinpumpst, kann ich nicht mithalten. Machst hier ein auf großen Wahrheitsverkünder und lügst die Geschichte zurecht dass einem schwindlig wird. Du bist der durchgeknallte Psychofreak.
    Ich bin hier nur auf der Suche nach Argumentenaustausch, Überprüfung meiner eigenen und nach Erkenntnisgewinn. Und solche Psychos wie du machen es hier zunehmend unmöglich. Du weisst selber wer du bist und warum du hier bist.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich bin hier nur auf der Suche nach Argumentenaustausch, Überprüfung meiner eigenen und nach Erkenntnisgewinn. .
    .. du bist ein Lügner ... die Fakten die hier geschrieben wurden , ignorierst du alle .. weil du zu dumm bist , es zu verstehen ..
    Geändert von Politikqualle (01.06.2022 um 19:53 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du bist ein Lügner ... die Fakten die hier geschrieben wurden , ignorierst du alle .. weil zu dumm bist , es zu verstehen ..
    Du meldest dich auch wieder wie auf Bestellung.

Ganzen Tag nichts geschrieben. Kaum einen Beitrag, völlig sachlich, hat man die Forenirren wieder direkt am Bein.

Ich bin hier nur auf der Suche nach Argumentenaustausch, Überprüfung meiner eigenen und nach Erkenntnisgewinn.
    Du Spinner, wieso beleidigst und diffamierst du dann Deinen Gegenüber, wenn er deine Propaganda-Lügen richtig stellt? Bestes Beispiel: Russland will den Status Quo ändern - weist man dich auf diesen Unsinn hin, reagierst du ausfallend wie ein Jungkanacke - aber hier von Erkenntnisgewinn schwafeln

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Du meldest dich auch wieder wie auf Bestellung.
    ,.. du lügst hier nur im Forum , hier der Beweis :

Der Konflikt wurde angeheizt. In welchem Universum lebst denn du?
    .. die Argumente und Beweise , daß die USA + NATO diesen Konflikt so gemacht haben , wurden hier schon mehrfach geschrieben , du ignorierst es einfach ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    absolt richtig, der Westen hat dort nicht wenger zu verlieren als Russland, deswegen denke ich auch das die Unterstützung der Ukraine stetig anwächst je mehr sich eine russische Übermacht bzw Vorstoss andeutet.
    ja, man sieht es aktuell ... selbst DE schickt jetzt neben dem Flugabwehrsystem

auch deutsche Artillerie in die Ukraine:

"Raketenwerfer" Mars II

Reichweite 84 km

wenn die in Russland einschlagen dann braucht DE nach dem russischen Vergeltungsschlag eh kein Gas mehr

[Links nur für registrierte Nutzer]

... Doch nun soll es gleich mehrere Systeme geben, mit denen die Bundesregierung die ukrainische Armee im Kampf gegen [Links nur für registrierte Nutzer] ausstatten will. Konkret soll [Links nur für registrierte Nutzer] vier Mehrfachraketenwerfer erhalten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du bist ein Lügner ... die Fakten die hier geschrieben wurden , ignorierst du alle .. weil zu dumm bist , es zu verstehen ..
    der hat mega dubiose Quellen gebracht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer