Wohl kaum... Fällt Dir nicht selber auf, daß Du meine Fragen nicht beantwortet hast?Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
Ist das ein Argument, das jetzt bei Rußland zu unterlassen ?
Wohl kaum....
Putin hat und hatte selbst seine Pfründe in USA gebunkert, und seine Oligarchen, z.B. in der
City of London. Da gehen sie nicht ran....
Meinst Du er wäre für irgendwelche Sanktionen dort?
und diese auch nicht
Wenn doch so eine große Gefahr seitens der USA Richtung Russland ausgeht, warum verlagern diejenigen, die über diese Gefahr am lautesten schreien, ihren eigenen und den Wohnsitz ihrer Kinder sowie ihren elitären Konsum genau dorthin?[Links nur für registrierte Nutzer]
Warum sollte man "alle" ***Kriegstreiber*** sanktionieren?
Weshalb so gleichmacherisch-moralische und karitative Ansichten, während Du Putin jedes Kriegsverbrechen zubilligst.
Du bist im übrigen doch absolut dagegen, Putin zu sanktionieren.
Der soll doch angeblich "der Gute" sein, obwohl er nichts anderes macht, als die USA nach Deiner Lesart taten.
Die USA sind im Gegensatz zu Rußland tatsächlich eine Großmacht, mit dem weltweit größten BIP.
Da helfen auch die Hinweise auf Detroit nichts, denn weshalb die Autoindustrie dort unterging ist
eine andere Geschichte. Amerika ist das freieste Land hier auf Erden.
Was hat dagegen Rußland geleistet, außer mieser Propaganda, Armut und Unfreiheit im eigenen Land, Destabilisation in anderen Ländern, Lügen über den zweiten Weltkrieg, Landdiebstahl usw. ?
Russland belegt den 2. Platz (weltweit) in Bezug auf die Zahl der ausländischen Arbeitnehmer; Gleichzeitig herrscht in Russland massive Arbeitslosigkeit.
In den letzten 15 Jahren ist die Zahl der eingeborenen Russen auf 6 Millionen Menschen zurückgegangen.
Russische Städte belegten 40 % der Plätze im internationalen Ranking der am meisten sterbenden Städte auf globaler Ebene (z. B. 5. Niżnyj Nowgorod -11,76 %, 6. Saratow -11,54 % usw.)
Zwischen 2005 und 2010 wurden in Russland 12'377 Schulen geschlossen, davon 10'089 in ländlichen Gebieten.
Russland belegt den ersten Platz in Bezug auf die Anzahl der Selbstmorde von Jugendlichen und Kindern (9-15) (Daten aus Petersburg, Mitglied der „Gesundheitskommission“, Swietłana Ryzkowa)
Putin eröffnet Mausoleen zum Gedenken an berühmte Juden, die Millionen Nichtjuden abgeschlachtet haben.
• Renovierung des Mausoleums von Lenin/Blank in Moskau. Am 7.11.2012 wurde es offiziell eröffnet (Petersburg).
• Am 11. September 2012 wurde ein Denkmal des bolschewistischen Juden, des ersten Leiters der Tscheka (NKWD) Dzierzynski (richtiger Name, Rufin) offiziell eröffnet.
Und viele andere.
Seit 2013 wird in der Russischen Föderation ein elektronisches Identifikationskartensystem (UEK) eingeführt, genau wie RFID. (Akzeptanz von Mikrochips) zur Kontrolle der Bevölkerung.
Seit Putin im Jahr 2000 neuer Präsident Russlands wurde, sind die Ölpreise erheblich gestiegen und die russische Wirtschaft erhielt mehr als 2 Billionen Dollar aus dem Öl- und Gashandel. Nicht ein Cent dieses Geldes wurde in die reale russische Wirtschaft investiert. Ein Teil des Ölgeldes fließt in importierte Waren und der Rest verschwindet in den Taschen jüdischer Bosse, die auf der Ölleitung sitzen. Die russische Wirtschaft befindet sich im Niedergang, und es wird fast nichts getan. Alles wird aus dem Ausland gekauft, sogar militärische Ausrüstung, obwohl die Sowjetunion ein führender Exporteur war. Russland ist zu einem Dritte-Welt-Land geworden, zu einem Rohstoff-Anhängsel der industrialisierten Welt.