User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18550 von 32492 ErsteErste ... 17550 18050 18450 18500 18540 18546 18547 18548 18549 18550 18551 18552 18553 18554 18560 18600 18650 19050 19550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 185.491 bis 185.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung wenn die Türkei Zypern besetzen darf, darf Russland auch die Ukraine besetzen.
    Türkei wird als wichtiges NATO-Land gebraucht. Russland hingegen weigert sich militärisch unterzuordnen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Komisch; irgendwie wusste ich, dass ich Ähnliches von dir als Antwort bekomme.

Den Haag wird sehr viel zu tun bekommen, wenn dieser Putin'sche Ausflug erst einmal zu Ende ist. Und jeder einzelne Kriegsverbrecher - egal ob russisch oder ukrainisch - wird gestellt und vor Gericht gebracht werden.
    Es ist allerdings zu befürchten, dass nur die russischen Kriegsverbrecher auch tatsächl. verurteilt werden.
    Erinnert mich stark an den Jugo-Krieg in den 90er-Jahren, und die anschl. Kriegsverbrecherprozesse, in denen fast ausschl. nur die Serben verurteilt wurden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    E-Bikes?
    Ich fürchte du machst den selben Fehler wie Putin und unterchätzt diese Powerfrau.
    Es geht um schwere Maschinen... Tsss, E-Bikes....

Das ist doch ne Fotomontage mit ihrer einkopierten Larve? Wo sind die Möpse?
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    E-Bikes?
    Ich fürchte du machst den selben Fehler wie Putin und unterchätzt diese Powerfrau.
    Es geht um schwere Maschinen... Tsss, E-Bikes....

Oha, da können ja selbst die Nachtwölfe nur staunen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Man muss für so was richtig unverschämt und atheistisch sein. Man muss richtig daran glauben, dass keine Lüge irgendwann bestraft wird, auch solch eine. Also die russischen Soldaten kämen nach Donbass, um die Zivilisten zu töten und zu vergewaltigen? Und die Ukraine versuchte sie die ganze Zeit zu retten? Das ist schön. Über 6 Taus Zivilisten wurden durch Beschüsse umgebracht, über 100 Kinder, alle während eines Spaziergangs in der Park oder zu Hause, während des Vorlesens vom Abendmärchen. Die ukrainische Regierung tritt auf im schneeweissem Anzug, unschuldig !

Dabei kann jeder die ukrainischen Foren besuchen und so was ähnliches lesen : "was ? die Frauen, die Kinder? Die Russen sind keine Menschen, man muss sagen "Weibchen und Larven der Colorado-Käfer"! (traditionelle Beschimpfung der Donbasseinwohner für ihren goldgelb-schwarzen Band als Symbol) Und das nicht als ein Ausdruck vom einem oder zwei, sondern als unbestreitbares Mainstream!
    Die von dir angeführten ukrainischen Foren sind bezüglich des Themas "begangene Kriegsverbrechen" genauso irrelevant wie die russischen Propaganda-Medien.

In Den Haag werden sich sowohl russische als auch ukrainische Kriegsverbrecher ein Stelldichein geben.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wie lang dauert denn so eine Sonderoperation? Ich hab hinsichtlich der Dauer nix gefunden...
    Woran erkennt man, das Putin die Geduld verliert ? Ich finde das immer erstaunlich, wie man zu diesen Beurteilungen kommt...
    Wärst Du nicht so naiv, und nicht so einfälltig, würdest auch Du so manches erkennen, und begreifen können.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es ist allerdings zu befürchten, dass nur die russischen Kriegsverbrecher auch tatsächl. verurteilt werden.
    Erinnert mich stark an den Jugo-Krieg in den 90er-Jahren, und die anschl. Kriegsverbrecherprozesse, in denen fast ausschl. nur die Serben verurteilt wurden...
    Weil eben die Sieger die Geschichte schreiben.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das ist doch ne Fotomontage mit ihrer einkopierten Larve? Wo sind die Möpse?
    Das sagst du doch nur, weil du die Power dieser Frau nicht ertragen, geschweige denn anerkennen kannst.

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Den Haag wird sehr viel zu tun bekommen, wenn dieser Putin'sche Ausflug erst einmal zu Ende ist. .
    Lächerlich. Den Haag kann soviel verurteilen und ganz schlimm schimpfen. Interessiert aber in Russland nicht.
    Wenn ich das schon höre, also wenn der Krieg vorbei ist, aber dann also dann ....

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Komisch; irgendwie wusste ich, dass ich Ähnliches von dir als Antwort bekomme.

Den Haag wird sehr viel zu tun bekommen, wenn dieser Putin'sche Ausflug erst einmal zu Ende ist. Und jeder einzelne Kriegsverbrechter - egal ob russisch oder ukrainisch - wird gestellt und vor Gericht gebracht werden.
    Darf ich mal lachen. Dort landen ein paar arme Schweine, die heute zufällig in Kriegsgefangenschaft geraten sind. Nicht einen der ASOW-Verbrecher wird man dort sehen und schon gar keinen führenden Militär.
    Alles Kalter Kaffee für die Deppen, die an eine Gerechtigkeit glauben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer