User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18466 von 32492 ErsteErste ... 17466 17966 18366 18416 18456 18462 18463 18464 18465 18466 18467 18468 18469 18470 18476 18516 18566 18966 19466 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 184.651 bis 184.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. auch du bist von den westlichen Medien gehirngewaschen und merkst es nicht ..
    Du hast keine Ahnung und merkst es nicht. Es gibt für mich zudem keinen Ost-West-Unterschied, denn die gleichen Fädenzieher sind auf beiden Seiten. Schnall das mal!

Da gab es doch mal ein Plakat in der alten Zeit. Zwei Leutchen reichen sich aus den USA und der Sowjetunion über Europe die Hände.

"*****komplott gegen Europa!"
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung und merkst es nicht. Es gibt für mich zudem keinen Ost-West-Unterschied, denn die zionistischen Fädenzieher sind auf beiden Seiten. Schnall das mal!
    .. bring doch mal die Fakten , anstatt deine dumme westliche Propaganda ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das wäre wünschenswert und dann bitte ein Präsident der nicht so kriegssüchtig ist !

Nun gehen sie wohl auf China los , Scholz sprach schon das man nicht wegsehen könnte gegen die Menschenrechtsverletzungen dort !

Das ist doch aber auch schon Jahrzehnte bekannt , jetzt auf einmal kann man nicht mehr weg sehen ?

Es kamen auch schon Berichte im Fernsehen das es auch Sanktionen gegen China geben könnte und was das für die EU bedeuten könnte !

Es betrifft alles was mit Elektronik zu tun hat , die Chiplieferungen und und und !

Aber mit Katar , die auf einmal eine lupenrein weise Weste haben dort unten , das sind jetzt die Handelspartner der Zukunft !

Irre , komplett Irre !
    Ich bin mir nicht sicher, ob die wirklich irre geworden sind oder nicht doch ein großer Plan dahintersteckt, der sich mir allerdings nicht erschließt.

Es gibt ja die VT, dass sich alle nationalen Regierungen möglichst als Vollidioten darstellen sollen, damit dann beim great reset die klugen Jungs vom WEF kommen und das Chaos und den Irrsinn mit der Weltregierung beenden, die dann wieder Ordnung schafft.

Etwas Anderes kann es nicht sein, denn ein thermonuklearer Krieg des "Westens" mit den BRICS-Staaten würde die Nordhalbkugel total verwüsten und verstrahlen und mit dem Ende des Westens enden. WER hätte was davon ?!?! Die Folgen wären vor allem z.B. für Afrika katastrophal aber auch für die übrige Welt.

Was die Übung sollte im Rahmen der Globalisierung sich absolut abhängig von China etc. zu machen und dann plötzlich zu entdecken, wie böse dieses Land doch ist, ist so schräg, schräger geht es kaum...

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hab ich hier schon lang und breit ausgeführt. Und da du ja schlau und fix bist dürfte dir die Suchfunktion dieses Forums sicher behilflich sein!
    Nö, mit Leuten die Knasterfahrung haben will ich mich nicht beschäftigen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Was ich schreibe ist keine "westliche Propaganda", du Vollidiot! Ich habe hier bereits einige Bücher etc. verlinkt. Lies sie, dann hast du mehr Wissen. Oder lerne einfach die Fresse zu halten, wenn du vom Thema keinen Plan hast

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob die wirklich irre geworden sind oder nicht doch ein großer Plan dahintersteckt, der sich mir allerdings nicht erschließt.

Es gibt ja die VT, dass sich alle nationalen Regierungen möglichst als Vollidioten darstellen sollen, damit dann beim great reset die klugen Jungs vom WEF kommen und das Chaos und den Irrsinn mit der Weltregierung beenden, die dann wieder Ordnung schafft.

Etwas Anderes kann es nicht sein, denn ein thermonuklearer Krieg des "Westens" mit den BRICS-Staaten würde die Nordhalbkugel total verwüsten und verstrahlen und mit dem Ende des Westens enden. WER hätte was davon ?!?! Die Folgen wären vor allem z.B. für Afrika katastrophal aber auch für die übrige Welt.

Was die Übung sollte im Rahmen der Globalisierung sich absolut abhängig von China etc. zu machen und dann plötzlich zu entdecken, wie böse dieses Land doch ist, ist so schräg, schräger geht es kaum...
    Die Nachkriegsordnung stabilisieren durch einen neuen Ost-West-Konflikt. Gegen wen dann?

Gegen den gemeinsamen Feind, die 3. Macht!!! Nazideutschland mit Hochtechnologie! (Nur mal als kleine Theorie)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Erklärst du mir mal bitte, was an der Argumentation von Lykurg "dumme westliche Propaganda" ist?!!? Wo wird denn im Westen gegen Zionisten gewettert ?!?!
    Bitte mal Belege beibringen!

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nö, mit Leuten die Knasterfahrung haben will ich mich nicht beschäftigen.
    WEN schließt du denn noch so aus ?!?! In den Knast kommt man manchmal schneller als man denkt. Du solltest vielleicht doch etwas differenzierter sein und z.B. sagen, dass du mit Mördern nicht diskutieren magst.
    Bleibt die Frage, wie du das in einem anonymen Forum gestalten möchtest, denn du bist doch auf die Infos der Teilnehmer angewiesen und kannst gar nicht selbst recherchieren.

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Erklärst du mir mal bitte, was an der Argumentation von Lykurg "dumme westliche Propaganda" ist?!!? Wo wird denn im Westen gegen Zionisten gewettert ?!?!
    Bitte mal Belege beibringen!
    Richtig - wäre mir auch neu, dass in den USA gegen die jüdische Dominanz in Finanzen, Politik und Medien gewettert wird...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Was ich schreibe ist keine "westliche Propaganda", du Vollidiot! Ich habe hier bereits einige Bücher etc. verlinkt. Lies sie, dann hast du mehr Wissen.
    .. .. Die Reichsdeutschen ... dann weiß man ja genau , wo man dich reinstecken muß ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Richtig - wäre mir auch neu, dass in den USA gegen die jüdische Dominanz in Finanzen, Politik und Medien gewettert wird...
    Leute wie Fregattenkapitän a. D. George Lincoln, die das taten, fielen Attentaten zum Opfer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

(George Lincoln Rockwell als Gast von Malcolm X und der „Nation of Islam“, 1961)

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer