User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18451 von 32492 ErsteErste ... 17451 17951 18351 18401 18441 18447 18448 18449 18450 18451 18452 18453 18454 18455 18461 18501 18551 18951 19451 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 184.501 bis 184.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Eine schöne Ausstellung darüber, warum Russen Geld für die Verbesserung der Lebensqualität ihres eigenen Volkes ausgeben sollten, anstatt für Kriegswaffen.

....
    In der Ukraine, sind Tausende von defekten, Alt Panzer zu finden, und das Selensky Filmstudie war aktiv für Dich ist halt wie in Deutschland: Man macht Schwuchtel Ga, Ga, Panzer kann man nicht repartieren, das machen Externe für viel Geld, nach Kostenvorschlag, wie in Griechenland

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ich kann Euch DDR-Kommunistenpack nicht ertragen.

Ihr geht mir echt auf die Eier.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich war zwar erst 1x besuchsweise in der Ex-DDR, aber komisch - mir geht es mit verpappten Katholiken genau so...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Die Flüchtlinge kommen ja auch zum Teil mit dicken Autos nach Deutschland. Die fahren mit Porsche Cayenne mit Kiewer Nummernschildern beim Sozialamt vor und machen einen TikTok-Livestream aus dem Wartezimmer.
    Als ich das vor Wochen hier schrieb mit was für Autos die aus dem Krieg flüchten , da war aber was los !

Nun auf einmal , Stille im Wald , kein Wort mehr dagegen von den üblichen Verdächtigen !

Nun ist der Wagen , den wir gekauft , nun ja kein dicker Schlitten , aber aus einem Krieg flüchten , Sozialhilfe und demnächst Hartz 4 beziehen ,

aber trotzdem gute 6000 Euro haben um sich direkt ein Auto leisten zu können !

Wie sieht es eigentlich aus , müssen die " Neu Hartz 4 Bezieher " auch erstmal ihre dicken Autos verkaufen oder bekommen sie alles hinterher geschmissen

ohne Einschnitte in ihren " Lifestyle " ?

Mitglied

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Sehr klug und kompetent analysiert. BRAVO! Ich hoffe, dass es dem Biden um die Ohren kracht und er bald völlig verwirrt vor den Mikros steht und nichts auch nur annähernd Vernünftiges mehr sagen kann... Es wird Zeit, dass er und seine ganze Mishpoke zurücktreten und für lange Zeit in der Versenkung verschwinden...
    Das wäre wünschenswert und dann bitte ein Präsident der nicht so kriegssüchtig ist !

Nun gehen sie wohl auf China los , Scholz sprach schon das man nicht wegsehen könnte gegen die Menschenrechtsverletzungen dort !

Das ist doch aber auch schon Jahrzehnte bekannt , jetzt auf einmal kann man nicht mehr weg sehen ?

Es kamen auch schon Berichte im Fernsehen das es auch Sanktionen gegen China geben könnte und was das für die EU bedeuten könnte !

Es betrifft alles was mit Elektronik zu tun hat , die Chiplieferungen und und und !

Aber mit Katar , die auf einmal eine lupenrein weise Weste haben dort unten , das sind jetzt die Handelspartner der Zukunft !

Irre , komplett Irre !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das wäre wünschenswert und dann bitte ein Präsident der nicht so kriegssüchtig ist !

Nun gehen sie wohl auf China los , Scholz sprach schon das man nicht wegsehen könnte gegen die Menschenrechtsverletzungen dort !

Das ist doch aber auch schon Jahrzehnte bekannt , jetzt auf einmal kann man nicht mehr weg sehen ?

Es kamen auch schon Berichte im Fernsehen das es auch Sanktionen gegen China geben könnte und was das für die EU bedeuten könnte !

Es betrifft alles was mit Elektronik zu tun hat , die Chiplieferungen und und und !

Aber mit Katar , die auf einmal eine lupenrein weise Weste haben dort unten , das sind jetzt die Handelspartner der Zukunft !

Irre , komplett Irre !
    Ich denke Scholz will ablenken von Russland und der internationalen Staatengemeinschaft den Spiegel vorhalten. Diese ganze Scheisse ist völlig aus dem Ruder gelaufen. Wenn Scholz schon andere Länder anprangert dann bitte auch die USA und GB die zwischen 2001 und 2015 den halben Maghreb und den Nahen Osten verwüstet haben.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Pixelschubser (DDR) geht die Ansicht seines Kameraden Widder58 (DDR) nicht weit genug.

Er sinniert von der "scheibchenweise" Ermordung von Menschen "bei vollen Bewußtsein".

Ich bin dafür, daß man alles Menschenmögliche tun sollte, um die Propoaganda der Russen in Deutschland zu stoppen. Diesem Engländer, der sich in der Hand der Russen befindet, hat man wohl das Leben versprochen, wenn er sich in den Dienst der Russenpropaganda stellt. Ansonsten wohl "scheibchenweise" Ermordung.

Youtube sollte das sofort löschen.

Hier in Deutschland vertieren die Menschen einer gewissen geistigen Herkunft aufgrund solcher Propaganda, wie wir an Menschen wie pixelschubser sehen.
    Immer wieder herzerfrischend ist dein Hass aufs eigene Volk. Warum lebst du katholischer Süddeutscher eigentlich nicht im katholischen Süddeutschland?! Masochist?

Schon ne Stiftung für die Mörder deutscher Kinder gegründet, Herr Ladenburger?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Als ich das vor Wochen hier schrieb mit was für Autos die aus dem Krieg flüchten , da war aber was los !

Nun auf einmal , Stille im Wald , kein Wort mehr dagegen von den üblichen Verdächtigen !

Nun ist der Wagen , den wir gekauft , nun ja kein dicker Schlitten , aber aus einem Krieg flüchten , Sozialhilfe und demnächst Hartz 4 beziehen ,

aber trotzdem gute 6000 Euro haben um sich direkt ein Auto leisten zu können !

Wie sieht es eigentlich aus , müssen die " Neu Hartz 4 Bezieher " auch erstmal ihre dicken Autos verkaufen oder bekommen sie alles hinterher geschmissen

ohne Einschnitte in ihren " Lifestyle " ?
    Die Vermögensauskunft gilt nur für Deutsche. Sogenannte "Flüchtlinge" gekommen sofort das bedingungslose Grundeinkommen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich denke Scholz will ablenken von Russland und der internationalen Staatengemeinschaft den Spiegel vorhalten. Diese ganze Scheisse ist völlig aus dem Ruder gelaufen. Wenn Scholz schon andere Länder anprangert dann bitte auch die USA und GB die zwischen 2001 und 2015 den halben Maghreb und den Nahen Osten verwüstet haben.
    Das wird Scholz aber nicht tun , die gehören ja schließlich zu den " Guten " !

Sicher ist alles aus dem Ruder gelaufen , im blinden unkoordinierten Zustand haben die sanktioniert wie nichts Gutes und nun stehen sie da wie die

begossenen Pudel !

Siehe v.d. Leyen und das Öl Embargo gegen Russland , die rudert schon zurück mit ihrer jetzt getätigten Aussage das man noch jahrelang Öl und Gas

von Russland braucht , ach , auf einmal !

Sind die Katarer doch nicht solch super vertrauenswürdige Geschäftspartner ?

Habeck sagt erst mal nichts dazu , der überlegt noch wie er den Rückwärtsgang einlegen kann ohne sich noch lächerlicher zu machen !

Mein Gott , was haben wir da für eine Trümmertruppe die meint das sie das Sagen hat , die entscheiden will wie es für die EU und Deutschland weiter geht ,

die bei den " Großen " mitspielen will und dafür über Leichen geht !

Ja , die Sanktionen zeigen Wirkung , aber leider in die falsche Richtung , damit haben sie nicht gerechnet !

Mit kopflosen Aktionismus und Bücklingen vor arabischen Herrschern kann es nur in Richtung Abgrund gehen , das begreifen sie wohl langsam aber sicher !

Und die Amis , diese Idioten planen doch schon den nächsten Krieg , diesmal gegen China und wieder preschen unsere Idioten vor im blinden

Gehorsam !

Und wieder benutzen sie als Postboten einen Bumerang !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Vermögensauskunft gilt nur für Deutsche. Sogenannte "Flüchtlinge" gekommen sofort das bedingungslose Grundeinkommen.
    Wie sollte es anders sein !

Himmel und kaum ein Arsch schreit auf , nee , der Großteil schluckt alles brav runter und wundert sich das er Magenschmerzen hat !

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

ich kann Euch DDR-Kommunistenpack nicht ertragen.

Ihr geht mir echt auf die Eier.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann Dich denn einer ertragen ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer